Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Channeling - Boom

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Channeling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Channeling - Boom

15.01.2005 um 16:59
@mysteriöser

Du hast doch ein schönes Thread gemacht.
So weit ich mich erinnern kann, war kein Channelingthread hier geöffnet worden.

Ob ich mit einem Medium konakt habe, kann ich Dir nicht sagen, aber die Informationen flissen bei mir wie ein Film oder Text.

Anzeige
melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Channeling - Boom

15.01.2005 um 21:37
Entschuldigung! Ich korregiere:

<< kann ich Dir nicht sagen >>= Falsch
"Kann ich es nicht behaupten" = Richtig


melden
mysteriöser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Channeling - Boom

16.01.2005 um 13:22
@habib

Danke für die aufrichtigen Worte - ich nehme sie an!

Die Meinungen werden ewigs verschieden ausfallen, das soll ja auch
so sein. Den Einer lernt vom Anderen.

Erinnere Dich mal in deine Kindheit zurück - Die Mutter, der Vater, der Bruder
die Oma, die Schwester, die Schulfreundin, der Lehrer usw., erzählt Dir
ein Geschehen, Du wiederum erzählst es weiter.........
"Wie wird das Geschehene weiter interpriert, die Lösung kennst Du schon..

Das kann ja Heute nicht mehr anders ausfallen :)

Noch mals zurück zum Thread, bin immer noch hochinteressiert

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

Der Channeling - Boom

01.02.2005 um 18:35
ihr leben, also ich channele.... aber ich würde mich niemals als medium bezeichnen!!!!! ich muss euch recht geben man muss sich wirklich in acht nehmen vor sogenanten medien! es ist ein harter weg zugang zu bekommen und mit geistigen führern in kontakt zu kommen! karten etc. davon halte ich nichts wer kontakt hat braucht keine karten!
ich möchte euch etwas fragen: angenommen ihr würdet einen engel vor euch stehen haben, ein reines geschöpf voller licht und liebe und ihr würdet begreifen wie unwichtig all das materielle ist, ihr wisst nun das das leben nicht alles ist sondern das es mehr gibt als man sieht, würdet ihr diesen engel dann fragen ob eure nachbarin sich von ihrem freund trennt? oder wieviel kinder person X bekommt?
und angenommen dieser reine engel der eigentlich nicht dazu da ist materielle fragen zu beantworten da sie ja eigentlich unwichtig sind wenn das leben nicht alles ist...würde euch dies beantworten, könntet ihr dann ein paar hundert euro von eurer nachbarin oder personX nehmen nachdem ihr ihnen das gesagt habt?
ihr lieben jeder hat diese fähigkeit, es gibt keine medien, es gibt nur menschen die betrügen oder menschen die den zugriff zur geistigen welt haben! diejenigen die den zugang haben, haben eine entwicklung hinter sich die einen ganz anderst denken lässt, in meinem freundeskreis weiß keiner das ich diese fähigkeiten habe, da dies viele schwierigkeiten bringen kann! wenn es wichtig ist das jemand etwas von mir erfährt erzähle ich es als meine meinung wie eine gewöhnliche freundin die einen rat gibt!, so können sie es annehmen oder auch nicht, so verhindere ich eine abhängigkeit oder eine veränderung in ihrem schicksaal! engel sind zudem nicht da informationen zu geben, wir alle wissen selbst was ist und was kommt nur erinnern wir uns in diesem leben meist nicht und auch dies hat seinen sinn! jedesmal wenn ich informationen oder hilfe von engeln bekomme habe ich tränen in den augen vor glück und ab und an darf ich dem ein oder anderen auch helfen! ich denke sobald ich geld verlangen würde für das was man mir sagt würde ich keine informationen mehr erhalten! ich hoffe ich konnte euch etwas helfen! gebt kein geld dafür aus! ps es gibt eine menge seelen in zwischen welten die nicht weiter kommen und diese seelen freuen sich über jedes angebliche medium das mit karten spielt oder kontakt zu ihnen sucht! diese seelen können natürlich auch informationen geben was erklärt wieso manche scharlatane dinge wissen die sie nicht wissen können und wieso sie dann doch auch viel falsches vorraussagen...diese seelen die ihnen helfen sind seelen wie du und jeder andere manche sind erlich manche aber auch nicht! wer von uns sagt immer die wahrheit? manchen ist es auch langweilig in der zwischenwelt und sie amysieren sich darüber wie ihr angst vor dem krebs habt das es euch über das medium prophezeit hat.... hört in euer herz und ihr kennt die wahrheit, ihr braucht kein medium dazu! LG


melden

Der Channeling - Boom

28.10.2005 um 23:46
Anleitung zum Channeling

Du beruhigst Dein Gemüt. Am besten Du meditierst eine halbe Stunde und hörst beispielsweise eine Meditations-CD.

Dabei machst Du den Kopf von allen Gedanken frei. Dies solltest Du schon schaffen. Also wartende Termine und so haben im Kopf nichts zu suchen.

Jetzt verbindest du dich mit Deiner Seele und fühlst, wie die Energie Deiner Seele über das Scheitelchakra bis in Dein Herz einströmt. Falls du das nicht schon kannst, visualisiere es und Wisse, das es so ist! (Wenn Du Zweifel Hast Blockierst Du Dich. Auch unbewußte Zweifel!)

Nun visualisierst Du das sich Dein Scheitelchakra wie eine Blume sich öffnet.

Dann sendest Du vom Scheitelchackra ein Lichtstrahl zur Quelle Deiner Seele - zu Gott - stelle Dir eine Zentralsonne des Lichts vor. Du visualisierst dir den Lichtstrahl und läßt weiß-goldenes göttliches Licht durch Dein Scheitelchakra bis in dein Herz hinabfließen.

Jetzt öffnet Du Dein Herz und läßt Liebe fließen. Du visualisierst und fühlst, wie sich Dein Licht immer mehr ausdehnt. (Es fühlt sich dabei wie ein Druck oder auch Strömen in der Herzgegend an).

Nun bittest Du Deine Seele ausschließlich Energien aus dem Christusbewußsein zuzulassen. Du sprichst in Gedanken zu Deiner Seele als würdest Du zu jemanden sprechen. (Das verhindert, das Du gleich telepathischen Kontakt mit Verstorbenen oder niederen Göttern bekommst)

Jetzt bittest Du die Quelle Deiner Seele (Gott) darum, Deinen telepathischen Kanal zu öffnen. Du wirst eine Antwort bekommen, ob Du bereit dazu bist. Die Antwort wird sich in Deinen Gedanken
materialisieren oder als Stimme im Kopf zu hören sein oder als Vision erscheinen. Das ist jedesmal unterschiedlich. Um zu Empfangen ist es notwendig, jegliches Denken einzustellen! Also denke nicht über eine Antwort nach, sondern lausche in die Stille Deines Seins...

Jetzt kannst Du Kontakt zu deinem spirituellen Lehrer aufnehmen. Für Vywamus gilt folgendes:

Du visualisierst Dir eine weiße Pyramide mit der Spitze nach oben über Deinem Kopf mitten in den Strahl aus weißgoldenem Licht. (Die weiße Pyramide ist die kosmische Kenneung von Vywamus) Er wird Deinen Channelingprozeß unterstützen indem er den Energiefluß In deinem Körper klärt und die Energien anderer Wesen entsprechend Transformiert. Du wirst ab diesem Augenblick Energie über und in Deinem Kopf spüren. Hellsichtige Menschen werden ein weißes Licht um Deinen Kopf sehen.

Jetzt bittest Du Vywamus Deinem Channelingprozeß zu unterstützen. Du wirst bei der Verbindung mit Vywamus seine Energie spüren. Zuerst im Kopfbereich und dann bis in den Herzbereich hinunter. Wenn Du sie zuläßt (also Dich entspannst und sie durch Dich fließen Läßt, dann reinigt sie Deine Zellen und Transformiert sie. Häufig tritt auch der Effekt auf, das man seine Aura von innen sieht, als ob man mit einer Folie eingepackt ist, die ein leichtes Schimmern/Fluoreszieren aufweist.


Telepathie: Du führst einen inneren Dialog auf Gedankenebene. Um zu Senden ist es erforderlich, klare Gedanken zu haben. Beim Empfang gilt es, in die Stille der Gedanken zu lauschen.

Grundsätzlich wirkt das Unterbewußtsein stark mit. Viele Menschen haben sich in ihrer Kindheit einen heftigen Filter manifestiert, den es jetzt aufzulösen gilt.

Der wichtigste Faktor dabei ist: KEINE ZWEIFEL zu haben, denn Zweifel aktivieren den Filter und der Verstand blendet jeden Empfang aus.

Am Anfang mag es erscheinen, als würde vieles empfangene von Dir selbst oder aus Deinem Unterbewußtsein kommen. Das ist durchaus richtig. Aber es wird sich im Laufe der Übungen ändern und ist bei jedem unterschiedlich. Telepathie zwischen Lichtwesen oder Außerirdischen und Menschen ist recht klar und einfach, da Lichtwesen 100% klare Gedanken haben und somit auf Senderebene alles klar raus geht. Die Übertragung geschieht auf mannigfaltige Weise. Es werden Bilder übertragen. Ganze "Routinen", die Unmengen an Informationen haben, werden im Bruchteil einer Sekunde übertragen und sind dann als Erinnerungen vom Linearen Verstand abrufbar. (Die Magier nennen das Kybermagie).

Am schönsten sind bei der Komunikation mit Außerirdischen die Bilder Und Visionen, die wie Tagträume ablaufen und Sachen zeigen, die man nie zuvor gesehen hat.

Channeln: Der zweite Schritt nach dem telepathischen Kontakt mit einem Lichtwesen ist, dieses Wesen durch sich sprechen zu lassen und sich energetisch mit ihm zu verbinden. (Natürlich gilt das auch für die eigene Seele. Viele Seelen in der heutigen Zeit sind inkarnierte Lichtwesen oder Außerirdische. Du kannst Deine Seele danach befragen und sie wird Dir Antworten, woher du kommst und was Deine Aufgabe auf diesem Planeten ist).

Nun wirst Du auch zuerst mit dem Wesen kommunizieren. Das Wesen wird etwas sagen, was Du dann aussprichst. Dieser Folge, die jetzt noch telepathisch (empfangen und nachsprechen) abläuft, wird in dem Augenblick, wo Du nicht mehr nachdenkst, sondern Synchron empfängst und sprichst zum Channeln. Das merkst Du sofort an der Energiedurchströmung die je nach Entwicklung bis in die Zehen geht. Du wirst in der Regel dazu Bilder empfangen und das Gefühl haben daß Dein Mund alleine spricht während Du mit dem Lichtwesen nebenbei noch telepathisch kommunizierst.


Zu Beachten: Wenn sich ein unbekanntes Wesen vorstellt, dann verbindest Du Dich zuerst mit deiner Seele und fragst ob das Wesen für Dich ok ist. Channele NIEMALS ein Wesen, das nicht aus dem Christusbewußtsein ist. Wenn Sich eins meldet, dann schick es weg und visualisiere einen Lichtschutzmantel um Dich (stell Dir vor, Du bist in einer Kugel aus goldenem Licht).

Niederfrequente Energien sind die Illuminaten, die niederen Götter oder Wesen aus der Astralebene der 4. und 5. Dimension (auch das Totenreich genannt). Diese Energien transformieren Deine Zellen runter und können Dir damit Schaden zufügen! Wenn Du irgendwann diese Info weitergibst, dann sei Dir bewußt, das Du die Verantwortung für die Menschen hast, denen Du sie weitergibst. Kümmere Dich dann um sie, wenn sie Probleme bekommen.

Und sei Dir Deiner Verantwortung bewußt! Du kannst niemanden Verantwortlich machen, wenn Du mit Deinem verdrängten Problemen aus Deiner Vergangenheit nicht Fertig wirst. Denn sie werden Dir nochmals aufgezeigt, sei Dir dessen gewiß!





(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Der Channeling - Boom

28.10.2005 um 23:46
Channeling - Trance-Kontakte mit Außerirdischen

Das bekannte "Channeling"-Medium Mirabelle Coudris begibt sich in eine für sie angenehme Ruheposition und versetzt sich auf ihre persönliche Art und Weise in Trance, um mit Verstorbenen in Kontakt zu treten. Ihr Ehemann Renè Coudris nimmt die im Tieftrance gemachten Aussagen auf, gibt Fragestellungen und wertet die gemachten Aussagen der kontaktierten Wesen aus. Auf diese Art und Weise haben die Beiden bereits mehrere Bücher über solche Kontakte veröffentlicht, davon in besonderem Maße Kontakte mit einem Wesen, das sich als der verstorbene Psychologe C.G. Jung ausgab. Aufbauend auf ihren Erfahrungen versuchte das Paar über das "Channeling" schließlich auch hinter das Geheimnis des vermutlichen UFO-Absturzes von Roswell in New Mexico (USA) zu gelangen. Hierzu versetzte sich Mirabelle Coudris in den Trancezustand und versuchte Kontakt mit den an diesem Unfall beteiligten Aliens aufzunehmen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelangen schließlich mehrere Sitzungen mit einem der angeblichen Wesen. Über bestimmte Fragestellungen durch Renè Coudris versuchte man nun die Umstände und Hintergründe des Absturzes aufzuklären und mehr über die geheimnisvollen Wesen aus einer fremden Welt selbst in Erfahrung zu bringen. Die Auswertungen dieser Sitzungen wurden durch Renè Coudris in seinem Buch "Die Botschaft von Roswell" (ISBN 3-453-13034-0) veröffentlicht.

Das Wort "Channeling" kommt aus dem Englischen und bezeichnet einen Vorgang, bei dem sich andere Wesen über ein Medium mitteilen. Das Medium stellt dabei einen "Kanal" für ankommende Informationen dar, kanalisiert sie. Dieser Vorgang ist leider mit unserer heutigen Wissenschaft nicht belegbar, da man keine messbaren Daten oder direkte Beweise zur Verfügung hat. Im Grunde genommen geht man jedoch davon aus, das man über das "Channeling" einen festen telepathischen Kontakt mit seinem Ziel aufbaut.

Der Vorgang der Kontaktaufnahme auf diese Art und Weise ist nicht neu. Es ist ein uralter Bestandteil der menschlichen Kulturen. Seit jeher stehen Schamanen, Hexen, Medizinmänner, Orakel, Wahrsager usw. mit der "Anderwelt" in Kontakt, erbeten Hilfe und Rat und geben die erhaltenen Botschaften in verschlüsselter Form oder auch sehr direkt an die Menschen weiter. Manchmal handelt es sich um Informationen, die in geschriebener, gesprochener, gezeichneter oder gesungener Form weitergegeben werden, manchmal werden Visionen oder Bilder wahrgenommen.

Waren dies bis in die Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts meist Verbindungen des Mediums mit Verstorbenen oder Geistern, so kamen nach dem Aufkeimen der ersten UFO-Wellen jedoch auch immer mehr "Kontaktaufnahmen" durch Ausserirdische hinzu. Ähnliches war am Ende des neunzehnten und zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts zu bemerken, als spiritistische Sitzungen selbst in der höheren Gesellschaft sehr gefragt waren. Dort kam es ebenfalls zu einem vermehrten Auftreten von Medien, die von sich behaupteten Kontakt mit der Geisterwelt aufnehmen zu können.

Heute tauchen immer wieder Personen auf die von sich selbst behaupten mit mindestens einem Ausserirdischen per "Channeling" in Kontakt zu stehen. Einige wollen sogar Befehle dieser Wesen erhalten haben. Sollten diese Behauptungen stimmen, so wäre dies ein Effekt, für welchen die enormen galaktischen Entfernungen keine Rolle zu spielen scheinen. Alleine im oben aufgeführten Beispiel von Mirabelle Coudris stammen die vermeintlichen Aliens von einer Welt die 750 Millionen Lichtjahre von der unsrigen entfernt sein soll. Jedoch soll der Kontakt über das "Channeling" etwa in der Geschwindigkeit eines Telefonats stattfinden. Wie soll man dies wissenschaftlich erklären? Oder ist alles in allem nur eine Sinnestäuschung und Betrug?

Ob nun alle Behauptungen solcher "Channeling"-Medien stimmen oder nicht ist zumindest wissenschaftlich nicht nachweisbar. Sollten unter den etlichen Personen auch nur einige sein, die Tatsächlich mit einem Ausserirdischen über das "Channeln" in Kontakt stehen oder gestanden haben, so könnte dies einen etwas anderen Weg für eine Kommunikationsform darstellen. Solange man dies jedoch nicht unter kontrollierbaren und wissenschaftlichen Verhältnissen nachvollziehen kann, sind solche Kontakte eine reine Glaubensfrage. Ob man nun daran glaubt oder nicht. Es mag sich zwar als fast unmöglich anhören, jedoch sollte man ohne wissenschaftlichen Gegenbeweis die Möglichkeit nicht von vornherein ablehnen.

Quelle: Michael Schneider



(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Der Channeling - Boom

26.08.2007 um 13:53
Ich habe auch schon einmal selbst Erfahrung mit Channeling gemacht, und zwar in der Forum von automatischem Schreiben.

Ich versuchte, mich telepathisch mit meinen sogenannten "Geistführern" zu verbinden, um Antworten auf mich bedrängende Fragen persönlicher Natur zu erhalten.

Ich setzte mich in einer ruhigen Stunde an meinen Schreibtisch, schrieb mit Bleistift meine Frage auf, begann dann einfach, ein wenig rumzukritzeln, den Bleistift so hin und her über die Zeilen der Seite zu führen, und tatsächlich: nach einer Weile "empfing" ich, Wort für Wort, einen Text, der eine Antwort auf meine Frage(n) darstellte, die auch Sinn machten, auch längerfristig gesehen.

Ich beschäftigte mich danach noch längere Zeit mit der Überlegung, ob da nicht einfach mein Unbewußtes irgendwie einen Text als Antwort auf meine zuvor erst hingeschriebenen Fragen fabriziert hätte.

Aber je länger und je mehr ich darüber nachsinnierte, kam ich zu dem Schluß, daß es sichtatsächlich um eine wohlgemeinte wie auch sehr gute Antwort eben "meiner Geistführer" gehandelt hat.

Kann mir vorstellen, daß das auch bei anderen Leuten klappt, gerade bei Frauen - man muß natürlich der Existenz von wohlmeinenden Geistführern in den geistigen Dimensionen gegenüber aufgeschlossen sein, und sich innerlich auf Empfang entsprechender Botschaften ausrichten (Gehirn als Empfänger wie auch Sender von Gedanken = elektromagnetischer Energie), so ähnlich wie das Einstellen eines Senders in einem Radio - sonst kann es nicht klappen.

Nähere Info (zum Inhalt der mir übermittelten Antworten) gerne per PN oder Email.

LG + schönen Sonntag Nachmittag

R.


melden

Der Channeling - Boom

26.08.2007 um 21:43
Also normalerweise bin ich davon überzeugt, dass die meisten so genannten "Medien" nur schwindler sind und ich glaube eigendlich auch nicht an sowas, aber es gibt da diesen Sender "Channel-Live TV" der beim Kabelfernsehen (ish) ab 0 Uhr auf dem Programmplatz kommt, der sonst bis 18 uhr "NRW TV" sendet und dann bis 0 uhr "DMAX". Manche werden dieses vielleicht haben.

Auf jedenfall gibts bei "Channel-Live TV" halt immer so ein paar Kartenleger, Pendler, Hellseher, Channeler, Besessene und Bekloppte Aufsitzrasenmäher-fahrer.
Normalerweise ist es immer recht lustig anzuschauen, wie die sich andauernd in ihren Aussagen verhaspeln und und sich dann rausreden.
Aber letzte Woche gab es einen gewissen "Hauke Salomon". Der wusste einfach alles. Das war sowas von unglaublich.
Da rief zum Beispiel eine Frau an, die sagte nur "Ich will sie mal testen. Erzählen sie mir was über mich!". Da denkt man natürlich "HA! Nu biste am Arsch" aber nö, der typ legt da die Karten hin,kann ihr sagen wie alt sie ist, wie viele kinder sie hat, dass sie schon oma ist, dass sie schon 3 beziehungen hatte, grade wieder geheiratet hat, sie gerade einen neuen job angenommen hat und all sowas. Das ging bei jedem Anrufer so, die ganze Nacht.
Der Typ meinte, dass das an der derzeitigen Konstellation der Sterne läge und er den rest aus dem anderen Reich gesagt bekäme.
Ich war echt sehr verwundert, dass es, mal angenommen es haben nicht gerade Mitarbeiter des Senders dort angerufen, wirklich Menschen gibt, die durch einfaches Kartenlegen + Hellsichtigkeit jeden Scheiss über dich rausfinden können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jenseitskontakte - Erfahrungen, woran erkennt man echtes Channeling?
Mystery, 131 Beiträge, am 16.03.2024 von azalee
Szuka am 25.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 16.03.2024 »
von azalee
Mystery: Channelings
Mystery, 13 Beiträge, am 15.05.2007 von sadevileyes
LuciaFackel am 14.05.2007
13
am 15.05.2007 »