Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Long Island Medium - Theresa Caputo

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 13:04
@BarbieUndKen
So selbstverständlich finde ich das nicht.... ich sehe den Beitrag ziemlich ernst und sehe die Ironie nicht. Aber es könnte so sein.... Mal sehen, was @Amphipolis dazu sagt.

Danke für den Hinweis. ;)


melden
Anzeige

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 14:44
@onuba
Sicher mein ich das Ironisch :)
Ich bin KEIN Medium haha


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 14:48
@Amphipolis
Oh mein Gott.... jetzt stehe ich aber schön da.... was für ein Depp! :D

Danke für die "Auflösung".


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 14:52
Ich hab mal ein bischen nach ihr gegoogelt und Skeptiker sagen das sie die sogenannte "cold Reading" Methode benutzt.
Wikipedia: Cold_Reading

Und wenn man die Sendung "Long Island Medium" gesehen hat dann fällt es schon auf.


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 14:53
@onuba
Alles gut :)
Nimm dir das nicht übel


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 14:53
@onuba
Ach ja...ich bin eine SIE :)


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 15:29
Hab kurz mal in die Sendung geschaut, vielleicht eine gute Show um mal abzuschalten, aber mehr auch nicht.
Sie kann gut Menschen manipulieren, so kam es jedenfalls bei mir an.
Sobald Menschen auf sie skeptisch reagieren zieht sie sich zurück.
Sicher sie muss niemandem was beweisen, verdient ja auch so ihr Geld.


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 17:02
@wurstwasser
Ich hab mir zwei Folgen angesehen, mehr ging nicht, da ich schon sehr müde war.
Ich persönlich finde die Frau absolut unsympathisch. Zu ihrem Können. Die Geschichten in den Shops und in dem Kaffeehaus. War ja bei ihr im Ort, also durchaus möglich, dass sie die Geschichten der Leute kannte. Aber so Sachen wie.... die Mutter sammelte Knöpfe. Wie soll man das mit dem Coldreading hinbringen? Ich will mir einfach nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die ganz wissentlich andere Leute tageintagaus verarschen. Die Dame ist ja ein Jahr im voraus ausgebucht. Wäre interessant, was sie pro Sitzung bekommt.

Irgendjemand schrieb, dass sie überall Leute anspricht. Da kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass sie auf aggressive Zeitgenossen stößt, die nicht freundlich und nett reagieren, sollte das nicht vom Kamerateam abgesprochen worden sein.


@Haret
Wäre doch sooo schön, wenn es einen echten Ghostwhisperer gäbe. :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 17:33
DeepThought schrieb:Wäre doch sooo schön, wenn es einen echten Ghostwhisperer gäbe
na, wie man es nimmt ;)
für manche wäre es sicher DIE möglichkeit, mit einem menschen und dessen tod abschliessen zu können.

allerdings würden wohl viele tote nicht mehr den frieden können, weil sie öfter mal "angefunkt" werden würden...


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 18:58
@DeepThought
Warum findest du sie unsympathisch? Ich habs gestern zum ersten Mal gesehen und finde die Frau an sich sehr sympathisch und freundlich.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 19:01
@BarbieUndKen
sympathisch fand ich sie auch, erinnerte mich etwas an eine freundin :D
mit der könnte man bestimmt gut einen draufmachen!


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 19:06
@Haret
Genau! :D


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 19:08
@BarbieUndKen
ja nicht wahr?
leider ist das alles, was ich in ihr sah. allerdings kein medium ;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 21:46
Haret schrieb:leider ist das alles, was ich in ihr sah. allerdings kein medium ;)
Ich habs noch nicht gesehen, aber woran konntest du das erkennen, kannst du ein paar Beispiele nennen?


melden
horst-uwe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 22:15
Laufen grad neue Folgen auf sixx. Ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. Manchmal finde ich die Dinge glaubwürdig, aber dann denk ich mir wieder: warum machen die das fürs Fernsehen? Klar, ist ja ihr "Beruf" ... bin echt im Zwiespalt.


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 22:43
@horst-uwe
Exakt genauso gehts mir auch.


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

31.03.2013 um 03:32
@horst-uwe
@BarbieUndKen
Ich habe es auf Seite 1 schon erwähnt:
onuba schrieb:Gibt man den Namen Theresa Caputo in Google ein, bekommt man tausende von Seiten, wo man sie schon als Fake entlarvt hat. Von daher....


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Long Island Medium - Theresa Caputo

31.03.2013 um 03:57
@onuba
Kannst du da mal einen Link posten, der bisschen seriös ist?
Weil wenn ich Theresa Caputo in google eingebe, habe ich wieder das Gefühl, dass du unter selektiver Wahrnehmung leidest. Ich seh da nämlich keine tausenden von Seiten, wo man sie als Fake entlarvt. ;)


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

31.03.2013 um 04:14
Dawnclaude schrieb: habe ich wieder das Gefühl, dass du unter selektiver Wahrnehmung leidest
Du weisst, dass ich von dir absolut nichts halte und daher ist mir dein Gefühl egal.
Jeder user kann sich selbst davon ein BIld machen, indem er den Namen in Google eingibt.


melden
Anzeige

Long Island Medium - Theresa Caputo

31.03.2013 um 05:35
@onuba
Ich find da grad mal ein Video auf der ersten Seite, wenn ich den Namen Theresa Caputo eingebe.

https://www.google.at/#hl=de&output=search&sclient=psy-ab&q=theresa+caputo&oq=teresa+capu&gs_l=hp.1.0.0i10j0i30l3j0i10i3...

Ist also nicht ganz so eine eindeutige Sache. Außerdem - wäre sie schon tausendfach des Schwindels überführt worden gäbe es ihre Show nicht mehr. So einfach ists dann doch nicht.
Wieso so persönlich abwertend gegenüber Esoterikern?

@horst-uwe
Eine Erklärung könnte sein, weil sie den Menschen zeigen wollen, dass der Tod nicht das Ende ist, so erreichen sie eine große Menschenmenge auf einmal, zweitens ist ja nichts schlechtes dran damit auch Geld zu verdienen. Von irgendwas muß jeder Mensch leben. :)

@BarbieUndKen
@Haret

Unsympathisch deshalb, weil sie mir zu aufdringlich schien, dann diese übertriebenen Gesten und Gesichtsausdrücke beim Reden und (meine ganz persönliche Meinung) ich finds furchtbar, wenn eine Frau so einen Bizeps hat. :)


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Todeswürmer60 Beiträge
Anzeigen ausblenden