Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte Satanismus usw

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Satanismus, Schwarze Magie Und Internet
TheLady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte Satanismus usw

03.04.2013 um 17:50
Über das Paranormale kannst du dich galube ich hier auch unterhalten aber ich glaube du hast Angst vor Skeptikern die das Paranormale ausschließen oder?
Und Satanisten glauben eigentlich auch gar nix.
Du meinst eher die Teufelsanbeter nicht die Satanisten.


melden
Anzeige

Kontakte Satanismus usw

03.04.2013 um 17:53
damit is nicht zu spaßen...


melden

Kontakte Satanismus usw

12.04.2013 um 01:52
also jetzt wartet mal, satanismus heißt nicht in irgendwelchen esoterikergruppen zu sein und satanismus ist auch kein antikatholizismus.

Satanismus bedeutet das streben nach freiheit und zu dem eigenen selbst.


melden

Kontakte Satanismus usw

12.04.2013 um 11:02
@shi-no-tenshi

Erkundige dich mal lieber erst, was Satanismus wirklich ist und les mal die Bibel von LaVey, da wird dir schnell klar werden, das es mit Paranormalem nichts zu tun hat und das diese Menschen auch keine komischen Messen zelebrieren und irgendwelche Leute oder Tiere opfern, sondern es rein um Psychische manipulation geht und sonst nichts.

Mein Gott Leute, es ist wirklich erstaunlich, wieviele von euch immer noch denken Gothics sind Satanisten und Satanisten opfern Tiere auf Friedhöfen und trinken Blut. *kopfschüttel* Satanisten würdet ihr niemals erkennen weil sie unauffällig sind. Alles andere ist dummer Möchtegern scheiss.

Und Gothics gehen sehr wohl auf Friedhöfe, weil sie die Athmosphäre lieben, evt gern Fotografieren, denn es gibt verdammt schöne Friedhöfe aber wir opfern keine Tiere oder tun sonst irgendeiner Fliege was zuleide. Ja ich bin auch ein Goth und ich finde diese Vorurteile wirklich langsam nervig.


melden

Kontakte Satanismus usw

12.04.2013 um 13:44
@nefelim

Was is so toll an LaVey?


melden
Rosemarie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte Satanismus usw

12.04.2013 um 15:41
@nefelim
gut gesagt.
... und die Satanisten sind so unauffällig, dass ich mich frage, ob es welche gibt :-)


melden

Kontakte Satanismus usw

12.04.2013 um 16:38
@Los_Locos

Zeig mir bitte, wo ich geschrieben habe das LaVey toll ist? Ich habe geschrieben, wenn der TE sich für Satanismus interessiert, soll er das Buch von LaVey lesen weil man danach weiß worum es beim Satanismus geht und was es ist. Und daran ist absolut nichts tolles sondern es ist eher sehr gefährlich.

@Rosemarie

Glaub mir, es gibt sie. Wahrscheinlich mehr als man denkt, denn es kann der nette Nachbar von nebenan sein oder der nette Beamte von irgendeinem Amt oder sonstwas. Sie sind in allen Schichten vertreten.


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte Satanismus usw

12.04.2013 um 20:06
@galgenmännchen

Genau das war auch mein erster Gedanken. Die Kirche arbeitet sogar Hand in Hand mit dem Teufel.
Er soll sein Unwesen sogar ganz schlimm im Vatikan treiben.


melden
Rosemarie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte Satanismus usw

12.04.2013 um 20:11
@nefelim
bei den Beamten sogar? Jaaa, stimmt..... da gibts ein Amt mit massenhaft Vampieren :-))


melden

Kontakte Satanismus usw

12.04.2013 um 20:32
@Rosemarie
@nefelim
@shi-no-tenshi

Habe von einem Fall gehört, da haben ehemalige Opfer von so einem Satanskult davon berichtet, wie sie rituell als Kinder misshandelt worden sind. Ist leider schon etwas länger her. Was ich mir dabei allerdings merken konnte ist, dass unter den vielen Tätern häufig Ärzte und Akademiker im Allgemeinen vertreten waren, ebenso wie die Eltern der Kinder. Grauenhaft und Abscheulich, eine richtige Horrorstory...

Dieser Fall war auch mal groß in den Medien, weiß aber nicht gerade, wie der Fall genau hieß. Ist jedenfalls schon etwas länger her.


melden

Kontakte Satanismus usw

12.04.2013 um 20:38
dotd schrieb:Ist leider schon etwas länger her.
Das bezieht sich natürlich darauf, dass ich mich nicht mehr genau daran erinnern kann.


melden

Kontakte Satanismus usw

12.04.2013 um 22:18
@nefelim

Dann erzähl das bitte der satanischen Sekte, die hier im Landkreis immer noch ihr Unwesen treibt und systematisch Kinder missbraucht, bzw. auch Säuglingstötungen durch führt.
Scheint ja wie im Islam zu sein... jede Splittergruppe behauptet von sich dem wahren Glauben an zu gehören und alle anderen kaspern nur dumm rum.

@shi-no-tenshi
Lass mal bitte die Finger davon.
Um sich über paranormales zu unterhalten, muss man sich keine Satanisten für suchen.
Da gibts im Internet zahlreiche Foren speziell zu dem Thema. Einfach mal nach Paranormal googlen. Einige Plattformen sind da sogar recht ausführlich und gut besucht.


melden

Kontakte Satanismus usw

13.04.2013 um 00:17
@GalleyBeggar

Katholische Priester haben auch eine Menge Kinder missbraucht, sind auch Satanisten? Ganz ehrlich, man kann nich alles in einen Topf werfen und sich rausfischen was man gerade braucht. Sicher ist das schlimm und ich finde es abartig und krank aber ich will damit auch nur sagen, das man sich bitte mal vorher über eine Sache erkundigen soll, bevor man ein Urteil fällt und überhaupt den Mund aufmacht.

Es laufen auch genug schwarzgekleidete möchtegern Satanisten rum, die Tiere quälen und töten und Gräber schänden und ich will nich wissen was sonst noch machen aber diese Menschen sind krank und gehören weggesperrt meiner Meinung nach. Deswegen darf man aber nicht alle schwarz gekleideten Leute über einen Kamm scheren. Und hinzu kommt, in jeder Kathegorie gibt es solche und solche. Die Bibel versteht auch nicht jeder richtig, man weiß ja nichtmal wie man sie richtig verstehen soll.
Satanisten sind alle sehr intelligentge Menschen und doch so grosse A....löcher und noch ganz andere Dinge die ich nicht nennen darf und man sollte sich wirklich vernünftig darüber erkundigen bevor man hier so einen bescheuerten Thread eröffnet weils einfach gerad mal geil oder Mainstream oder sonstwas is. Da krieg ich echt das kalte grauen wenn ich hier so einige Antworten lese.


melden

Kontakte Satanismus usw

13.04.2013 um 14:22
Ein paas Links für Interessierte.


Zum Thema Ritueller-Missbrauch:

http://www.sekten-info-essen.de/texte/ritueller-missbrauch.htm

http://www.relinfo.ch/satanismus/lukas.html

http://www.agpf.de/Satanismus.htm


Eine Seite die sich mit dem LaVey-Satanismus beschäftigt:

http://www.schwarze-seele.com/

Man sollte den Medien nicht zu blind vertrauen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte Satanismus usw

20.10.2015 um 19:59
Empfehle Jedem dem geistig und körperliche Gesundheit der eigenen Person wichtig ist, die Finger von Satanismus und Okultismus zu lassen. Der dort propagierte Narzissmus kann zu schweren Persönlichkeitsstörungen und sozialen Problemen führen, ausserdem treiben sich in diesen Kreisen ganz gerne jede Art von Rattenfängern rum u.A. auch rechtsideologigische Herrschaften!


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte Satanismus usw

10.11.2015 um 22:34
Kinder werden durch (die Kirche und durch) Satanisten misshandelt weil sie die Reinheit darstellen.
Besonders männliche Kinder/Säuglinge.

Diese werden nicht nur misshandelt und geqäult sondern dem Satan geopfert, das Blut wird wärend dem Akt dann getrunken.


Mir erschließt sich nicht der Sinn wie man sich freiwillig einer solchen Gruppierung anschließen;- und wie man Interesse an einer satanischen Sektenführung inkl Messe aufbringen kann.
Da kommt mir gelinde gesagt das blanke kotzen, wenn ich höre, dass man sich dem Satan verschreiben möchte.

Wie kann man sich als junger Mensch nur derart fehlleiten lassen vom falschen Licht das einen geradewegs und ausnahmslos in die Hölle führt? Wieso schreit man in der Neuzeit noch so laut nach dem Wegweiser dort hin?

Sich dem Satanisten hingeben ist nicht nur gefährlich, nein es ist zudem noch schlichtweg strunzendämlich.
Mir solls im Grunde egal sein, wer seine Seele anderen Wesen so blind hinterherschmeissen möchte soll dies tun, aber doch bitte ohne Rituale um eine falsche Gottheit anzubeten.
Diese Rituale haben nichts mit Hühnermord oder Hasenpfoten zu tun.
Es geht um Mord an Kindern/Babys ! Ich differenziere nur ungern ein Menschenleben von einem Tierleben aber in diesem Fall muss ich leider deutlich machen, das es einen gravierenden Unterschied gibt.
Und wer das nicht erkennt, muss seine Seele nicht mehr dem Teufel aufm Silbertablet servieren, wer so dämliches Zeug macht ist längst schon das Silbertablet in seiner Gänze.


Vielleicht macht man sich einfach mal Gedanken, das es falsch ist auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln.
Das war es schon immer und das wird es immer bleiben.
Frei von Sünde kann man in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr leben, aber man wird es wohl hinbekommen eines der Gebote noch einzuhalten, oder? "Du sollst nicht töten"

Möge meine Hoffnung deiner Seele gegenüber groß genug gewesen sein, das du sie noch hast.
Andernfalls - viel Glück


melden

Kontakte Satanismus usw

10.11.2015 um 22:39
weisst du wie gefährlich sowas sein kann? naja auf jeden fall musst du vorsichtif sein bei denen ok? und nein ich wollte nur sichergehen das du nicht einen pakt mit dem teufel eingehst.


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte Satanismus usw

10.11.2015 um 22:44
@Luveria

Zum Glück kann man keinen Pakt mit dem Teufel eingehen, da es ihn nicht gibt.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte Satanismus usw

10.11.2015 um 22:46
@davros2.0

sagt wer?


melden
Anzeige
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte Satanismus usw

10.11.2015 um 22:47
@Stonechen

Der gesunde Menschenverstand natürlich.


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Necronomicon162 Beiträge
Anzeigen ausblenden