Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Antichrist, Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

16.05.2007 um 19:18
Link: www.youtube.com (extern)

Wegen der Steuer trete ich aus der Kirche aus. Es kann gut sein das es Hip Hopper gibtdie was schlaues rauslassen, es gibt aber auch viele metal bands die das machen. Lustigesvideo wurde sicher schon ein paar mal verlinkt ^^

ps: bin schweizer kein deutscher


melden

Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

16.05.2007 um 19:20
"Aber welches Metal verbrannt werden kann ich white Metal!!! Gegen dieChristenMetaller"

Yeah! Da sind mir sogar die Blackis lieber... obwohl, nein...oder doch?
Ach, keine Ahnung, beide Scheiße! :D


melden

Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

17.05.2007 um 11:18
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Mayhem, Burzum usw. auf jeden Fall doch!
Varg läuft garantiertnciht mehr die ganze zeit in leder klamotten rum..


melden

Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

17.05.2007 um 14:10
Okay, jetzt nicht mehr! ;)


melden

Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

17.05.2007 um 18:24
Bleib True!
Bleib bleib bei Klassik!

Hail Metal


melden

Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

17.05.2007 um 18:26
Heavy Metal to the end!

WIe es so schön heißt!^^


melden

Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

20.05.2007 um 16:52
"Black MEtal an sich MUSS immer in einem satanischen Kontext stehen. Ist dem nicht so,mag man die Musik nennen, wie man will, aber nicht Black Metal."

Wer sagt das?Wieso sollte es nur eine Definition von Black Metal geben? Für mich persönlich ist BlackMetal Ausdruck von Misanthropie.


melden

Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

20.05.2007 um 16:55
Misantrophie ist nur ein später zugefügtes Merkmal des Black Metal.
Venom waren sichernicht misantrophisch *g*


melden

Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

20.05.2007 um 16:59
"Der einzige der mir da in der Szene so richtig als Vorbildfunktion einfällt ist VargVikernes"

Vorbilder sind etwas für schwache Individuen. Dennoch muss ich HerrnVikernes nach Lektüre einiger seiner Essays eine hohe Intelligenz und beträchtlicheBildung attestieren, auch wenn er geistig verwirrt zu sein scheint. Sein musikalischesGenie steht für mich sowieso außer Frage.


melden

Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

20.05.2007 um 17:00
"Misantrophie ist nur ein später zugefügtes Merkmal des Black Metal.
Venom warensicher nicht misantrophisch *g*"

Vernom sind auch keine Black Metal Band, sondernbeschallung für hirnlose Säufer ("Headbanger").


melden

Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

20.05.2007 um 17:04
Venom sind die erste Black Metal Band, sie haben Black Metal erfunden.
Und VargVikernes mag musikalisch ein Genie und ziemlich couragiert gewesen sein, aber er war einIDIOT.
Trotzdem frag ich mich, woher er nach seiner Flucht aus dem Knast das Gewehrher hatte. Oo


melden

Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

20.05.2007 um 17:12
"Venom sind die erste Black Metal Band, sie haben Black Metal erfunden."

Ihrbekanntestes Album heißt zwar "Black Metal", aber ihre Texte sind auf Kindergartenniveauund ihre Musik ist stinknormaler Rocik 'n' Roll. Die erste Band, die wirklichen BlackMetal gespielt hat war Bathory.


melden

Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

20.05.2007 um 17:14
"Trotzdem frag ich mich, woher er nach seiner Flucht aus dem Knast das Gewehr herhatte."

Hat er sich im Gefängnis wohl organisiert. Wenn man sich mit den Wärterngut versteht, geht das wohl.


melden

Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

20.05.2007 um 17:17
Hat irgendjemand gesagt das Venom dem heutigen oder auch dem früheren Stand des BMentsprechen?
Aber Fakt ist: Sie haben Black Metal erfunden.


melden

Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

20.05.2007 um 17:19
"Aber Fakt ist: Sie haben Black Metal erfunden."

Den Begriff "Black Metal", abermehr nicht.


melden

Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

20.05.2007 um 17:34
Jo, und es wird schon einen Grund haben das sich Bathory, Mayhem, und alle Anderen als"Black Metal" bezeichnen. Oder?


melden

Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

20.05.2007 um 17:34
Jo, und es wird schon einen Grund haben geben das sich Bathory, Mayhem, undalle Anderen als "Black Metal" bezeichnen. Oder?


melden

Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

20.05.2007 um 17:44
"Jo, und es wird schon einen Grund haben das sich Bathory, Mayhem, und alle Anderen als"Black Metal" bezeichnen. Oder?"

Ja, weil diese Bands wirklich schwarzen, dunklenund hasserfüllten Metal spielen.


melden

Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

20.05.2007 um 17:47
"hasserfüllt"=>Hass auf die Typen die keine Cd´s von ihnen kaufen. Der meiste BM ist auchtotal kommerz. Und der der nich kommerz ist/war - siehe Mayhem^^
2 tot, einer im Knast


melden

Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

20.05.2007 um 18:11
"Ja, weil diese Bands wirklich schwarzen, dunklen und hasserfüllten Metalspielen."

Die sind so finster wie meine Arschbacken.


melden

Paganismus ; Black Metal und das Heidentum

20.05.2007 um 19:40
""hasserfüllt"=>Hass auf die Typen die keine Cd´s von ihnen kaufen. Der meiste BM istauch total kommerz. Und der der nich kommerz ist/war - siehe Mayhem^^"

DimmuBorgir und Cradle of Filth sind kein BM. Und hör' dir mal das neue Mayhem Album an underzähl mir dann noch mal, dass Mayhem auf kommerziellen Erfolg aus wären.


melden