Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal vs. Hip-Hop

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Metal vs. Hip-Hop

20.04.2008 um 14:49
Solche Missgeburten sind aber eher nur der Extremfall

Schonmal was von BVJ gehört? :}


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal vs. Hip-Hop

20.04.2008 um 14:54
Was ist BVJ?


melden

Metal vs. Hip-Hop

20.04.2008 um 14:57
Berufsvorbereitungsjahr...


melden

Metal vs. Hip-Hop

20.04.2008 um 14:57
gilb, bei svz gibt's ne passende gruppe:

"Postnatale Abtreibung legalisieren? Manchmal wünschenswert... "


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal vs. Hip-Hop

20.04.2008 um 14:58
Ach so...
Was hat das BVJ mit solchen Missgeburten zu tun?


melden

Metal vs. Hip-Hop

20.04.2008 um 14:58
frag gilb. :D


melden

Metal vs. Hip-Hop

20.04.2008 um 15:05
Was hat das BVJ mit solchen Missgeburten zu tun?

Fällt mir die Anekdote von meiner Schule wieder ein

Schule:

Altbau/Neubau

Altbau: Gestalterklassen, IT-Klassen.

Neubau: BFS und BVJ

Altbau: Mädchen = hübsch, Einheitsfarbe schwarz weitgehender Musikgeschmack: Punk, Goth, Metal

Neubau: Mädchen könnten Jungen sein, alle hören HipHops Einheitsfarbe quietschbunt

Einmal mussten wir wegen Raummangel in den Neubau...im Altbau sind die Räume sauber (von bemalten Tischen aufgrund überschäumender Kreativität der Gestalterinnen mal abgesehen) und vor allem alles ist intakt.

Neubau: auf den Tischen steht "Deine Mutter", die Wände gleichen einem Graffiti-Testgelände, die Jalousien sind gewaltsam durchtrennt, und am Fenster klebte Kotze...der Polylux ging auch immer aus.



Jetz weißt du, warum ich diese Missgeburten mit dem BVJ-Proletariat in Verbindung bring :D


melden

Metal vs. Hip-Hop

20.04.2008 um 15:21
Tja Gilbi da müsste man doch glatt eine Studie machen würde sido ohne seinen Block überleben ?

Kann man aus Bhusido einen Menschen machen ?

Was arbeiten die bei Aggro eigendlich ?


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal vs. Hip-Hop

20.04.2008 um 15:29
Link: stupidedia.org (extern)

So mal was zum Thema Hip-Hop


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal vs. Hip-Hop

20.04.2008 um 15:29
Link: stupidedia.org (extern)

So und jetz auch was zu Metal


melden

Metal vs. Hip-Hop

20.04.2008 um 16:00
BLACK METAL
Der Held erscheint um Mitternacht, tötet den Drachen mit einem einzigen lauten, alles durchdringenden, 30 Sekündigen Kreischen und pfählt ihn vor der Burg. Dann missbraucht er die Prinzessin, trennt ihr die Gliedmaßen ab, beobachtet wie sie noch einige hundert Meter jammernd auf ihren Beinstümpfen kriecht und anschließend stirbt. Danach trinkt er ihr Blut in einem Ritual und pfählt die nun entjungferte Prinzessin ebenfalls. Danach wartet er auf den White Metaller. Nachdem er ihn mit einem Ritualdolch gemeuchelt hat wird er von der Inquisition gefasst und auf dem Scheiterhaufen verbrannt.


Ab hier geht mir die luft aus vor lauter lachen *ROFL*


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal vs. Hip-Hop

20.04.2008 um 16:02
Stupidedia is sowieso ne geile Seite da wird alles verarscht...


melden

Metal vs. Hip-Hop

20.04.2008 um 16:08
Der Metal-Artikel in stupidedia treibt mir regelmäßig Tränen in die Augen. :D


melden

Metal vs. Hip-Hop

20.04.2008 um 16:08
Die Metal-Spezies

Die Spezies Metaller unterscheidet sich ganz klar von anderen Spezies, wie den verwirrten Haus- und Wiesenravern. Zuerst das Äußere:

Die Metaller sind in allen Größen vorhanden, haben meist lange Haare, sind die besten Trinker, mit vielen tatoos übersät und meist total besoffen. Aber es gibt einige Nebenrassen der Spezies:

* Mittelalter Metaller: Eine Rasse, die das Mittelalter liebt und sich dementsprechend verhält. Sie kleiden sich so wie damals und machen entsprechende Musik. Ob sie sich waschen, ist fraglich.

* Spaß Metaller: Seltene Rasse, die sich aus allem zusammensetzt. Diese Rasse existiert erst ab 10 Bier. Sie ziehen dann durch die Gegend, gröhlen "Slayer, Bier, Schnaps, Heeeeeelgaaaaaaa und ficken" und zünden danach irgendwas an - oder grillen andere Spezies. Die Paarung ist bei ihnen nicht möglich, weil sie zu besoffen sind oder sich vorher totlachen.

* Die Grindcore Rasse: Eine entfernte Rasse, die Spaß am Kot hat und sich meist durch komisches Gurgeln und Quieken verständigt. Die Fachleute sagen, ihr eigenartiges Verhalten stammt von einem Genfehler, oder sie haben sich einfach nur das Gehirn weggesoffen.

* Industrial Metaller: Ehemalige Mitglieder der IG Metal, die keinen Bock mehr auf Krach hatten. Sie paarten sich mit den Gothic Metallern und begannen, Drogen zu nehmen. Das Resultat sieht man bei z. B. Zeromancer.

* Folk Metaller (Viking): Eine sehr fröhliche Rasse, die besonders fähige Balztänzer sind, meistens bewaffnet mit einen Humpen Met, Schottenrock und einem Bärenfell. Selbst nach sechs Stunden Tanzen werden sie nicht müde und können bis zum Kollaps tanzen. Die Nördlichen haben den speziellen Paarungsruf "Humppa!".

* Göteborger Metaller (NWoSDM): Mit seinem Wissen über die menschliche Psyche könnte er selbst Sigmund Freud panieren, wenn dieser das noch nicht selbst gemacht hätte. Er hat oft Dreadlocks und geht auf die Uni, wo er Psychologie und Musik studiert. Er kann meist hervorragend schreien, bildet sich aber oft ein, auch singen zu können, was oft in desaströsen musikalischen Entartungen endet. Manchmal kämpft er auch einen Götebürgerkrieg, um sich von seiner unerfüllten Liebe ab zu lenken.

* Doom Metaller: Eine sehr ruhige Rasse. Sehr selten, da sie meist zu langsam für ihre Feinde sind. Außerdem eine sehr langweilige Rasse. Brauchen für die Paarung meist mehrere Tage, danach stirbt das Männchen oft wegen Bierentzug.

* Gothic Metaller: Ruhige depressive Metaller, die sich öfters selbst umbringen. Haben aber die besten Weibchen von allen, die zahlreich sind, eben weil die Männchen sich so oft umbringen.

* Die gewöhnlichen Pop-Metaller: Diese haben kurze Haare, Pickel und ein Nu Pagadi T-Shirt beziehungsweise ein nagelneues Tokio Hotel Shirt an. Diese Rasse bezeichnet man als Pseudo/Poser Metaller. Mitglieder sind sie meist nur auf Zeit, denn mit 18 werden sie zu Hauspoppern oder anderen. Diese Rasse kann sich in der kurzen Zeit nicht vermehren, oder sie sterben bei Begegnungen mit den anderen Rassen. Es gibt auch einige, besonders Harte von ihnen, die "Extrem Poser". Sie wollen immer total böse sein und werden vielleicht auch zu Gothics, wie z.B. Claudy 666. Trifft jedoch ein Pseudo- bzw. Pop-Metaller auf einen richtigen Metaller und sagt ihm seine Meinung, gibt es Tote. Allerdings nur unter den Pop-Spastis.

* Die misanthropen Black Metaller: Sie hassen eigentlich alles und jeden. Alles, was nicht Untergrund ist, ist VNTRVE. Ihre Texte handeln meist von Trollen im Wald und Gewalt, Tod usw. Diese Rasse ist sehr gefährlich und ist fast immer mit spitzen Stacheln bewaffnet. Außerdem haben sie meist eine schwarz-weiße Tarnung im Gesicht. Das Paarungsverhalten dieser Rasse ist sehr umstritten, einige behaupten, sie liegen mit verschränkten Armen übereinander. Sie brüllen dann meist auch NORSK ARYSK BLAK METAL/TRVE NORWEGYAN BLACK METAL (ein echter BM ersetzt i durch true y) durch die Gegend.

* Die immer fröhlichen Power/TRVE Metaller: Grinsen viel, hören auf Töne, die man hin und wieder als Jaulen von Beschnittenen interpretieren könnte. Sie sind die frommsten Metaller von allen, beschweren sich auch meist beim Gruppenkuscheln zu Hammerfall "Ähhh Das ist zu eng". Haben auf Festivals am wenigsten Überlebenschancen.

* Die aggressiven Death Metaller: Sie gucken gerne Splatterfilme, saufen und Hauptsache die Mucke knallt. (wie CC). Ihr Paarungsverhalten wird als laut und stupide beschrieben. Außerdem grunzen sie dabei immerzu herum und juckeln sich Zigaretten unter die Vorhaut. Das einzige, was ihnen noch mehr Spaß macht als Splatterfilme, ist das Töten von Hip-Hoppern.

* Die komischen NU Metaller: Das passiert, wenn man Metaller mit den Hip Hoppern kreuzt. Sie wollen unbedingt böse sein, kriegen das aber nicht hin. Überstehen Begegnungen mit anderen Spezies nur selten unbeschadet, sollten niemals mit Death Metallern

in einem Kaefig gehalten werden.

* Die Thrash Metaller: Sehr selten gewordene Rasse. Ist meist hackevoll und brüllt stupide in der Gegend herum. Sehr aggressive Art und man sollte sie meiden. Paarungsverhalten: Meistens kommt es erst gar nicht zu einer Paarung, weil sich die Thrash-Metaller gegenseitig und ihre Umgebung taubgebrüllt haben. Das hält selbst der Hirntoteste (Grind)Coreanhänger nicht aus

* Die Heavy Metaller: Eine aussterbende Rasse. Meist sehr alt, hat eine Bierwampe und bekommt schon graue Haare (oder die Haare fallen aus). Kann auch sein, dass sie unter der Brücke wohnen.

Alle haben die gleichen Rufe "SLAYER , BIER , F****" , wenn man diese Rufe hört, sollte man schnellstens verschwinden. Man sollte die Metaller meiden, es sei denn man ist jung, hübsch, weiblich und willig... ...Oder man hat (Frei)Bier

Allgemein lassen sich aber Zusammenhänge feststellen, die über fast alle Gattungen des gemeinen Metallers ihre Gültigkeit haben. Es ist zum Beispiel erwiesen, dass unter Metallern eine Art Hackordnung besteht. Diese wird ausgemacht an der Länge der Haare, an deren Grad der Verfilztheit und dem Geruch. Ein weiterer Faktor im System der Hackordnung der Metaller ist die genaue Musikzugehörigkeit: denn je mehr "Trveness" (man beachte dass das Wort "trve" immer und unter allen Umständen mit V statt mit U geschrieben werden muss, denn andernfalls steigt man rapide in der Hackordnung ab) ein M. besitzt desto höher steht er in der Gemeinschaft. Beliebte Gattungen sind z.B. Heavy Metal, Thrash Metal, Death Metal, Black Metal und Folk/Viking Metal. Unbeliebte Gattungen sind z.B. Glam Metal, Nu Metal, NSBM und Pop Metal. Letztere Richtungen sind verpönt und werden von Anhängern ersterern Stilen verfolgt. Alle anderen Unterordnungen werden im Allgemeinen toleriert da sie beliebig mit Anderen kombinierbar sind. Der letzte Faktor in der Bestimmung ist mit dem des Erscheinungsbildes der Wichtigste: die Alkoholverträglichkeit. Logischerweise gilt hier wer viel trinken kann ist hoch in der Ordnung.
Berühmte Zitate

* "Wir beten heute Satan an, verbrennen n paar Kirchen! Dann töten wir n paar Hopper und Opfern n Schaf! SLAYEEER!" - Pumu Kel (Gründer der Church of Metal)
* "SLAYER, BIER, FICKEN!!!" - Ursprung unbekannt
* "Ist vor eine Kirchentür pissen schon Blasphemie?!" L. Keida <Hätte Gott gewusst...>
* "Duschen ist Krieg!!" bzw "Noch zweimal duschen bis Weihnachten" oder "Noch zweimal duschen dann is Wacken" Redensart
* "Frieden ist Krieg" 2007 lang lebendes Zitat
* "Duschen ist kein Heavy Metal" Bauernweisheit
* "Friss Dreck, das ist Metall!" Oleg Navrota
* "Wir sind nicht nur die großartigste Band des Universums, wir sind sogar so Übergroßartig, dass sich Richard Wagners Geist, wenn er noch Leben würde, unsere neue CD "Kings of Steal in the Desire of Heavy Metal's Warfare" kaufen und sogar anhören würde" - Man O. War
* "Erika junge, lass mich nicht allein in der Tropfsteinhöhle!" - Ein besoffener Unbekannter der eines Nachts auf einem Festival (s)eine Frau suchte, wird noch heute noch propagiert.
* "Wenn du mich anpisst, musst du mich Ficken!" Dieser junge Herr der dies tat ist noch heute auf der Suche nach seiner verschollenen Boxershorts.
* "HEEEEEEEEEEEEEEEEEELGA?!?!?!" Entstand auf irgendeinem Festival auf dem ein besoffener Mensch einen anderen, anscheinend nicht existierenden Menschen, suchte.
* "Black Metal ist Duschen!!!" Ursprung unbekannt.
* "Buchstabensuppen sind Metal !"*
* "Blockflötenmetal ist Krieg!!!"*
* "Roy Black Metal ist Krieg - Exrementory Grindfuckers"*
* "Hip Hop ist scheiße!ECHT!!!!!"*
* "Headbangen? Bis es kracht!!!!"*
* "Wer sich wäscht, hat Angst! - With Full Force 2000"*
* "BAMBI statt Helga!!!"* Entstand auf dem Summer Breeze-Festival 2006. Zu Ehren eines Rehes aus Bierdosen. Absoluter Kult!! [1]www.bambi-statt-helga.de
* "Feminismus ist nur dazu da, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."* (Charles Bukowski)
* "Quallenfischen is Krieg!!!!!"*
* "Wacken is Unterhose!!!!!"*An einem frühen Wackenmorgen entstanden
* "Ey Karsten, du kannst nich einfach n ganzes Volk abballern..."*
* "Digging is Metal is War" ("Graben ist Metall ist Krieg")*entstand auf dem Wacken '06 als eine Gruppe verwirrter Männer mit langen Haaren versuchte einen Swimmingpool auf dem Zeltplatz zu graben.
* "Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."*
* "Helga ist tot. Die haben wir zum Frühstück gegessen..."* Earthshaker 06
* "Wo ist meine Brille..( suchender Blick durch die Umgebung, finden der Brille nach unkoordiniertem tast )..wo sind meine Freunde.. ( Erkenntniss ) .. wer hat mich angekotzt?..."* Tomy nachdem er nach einem harten Saufgelage in seiner eigenen Kotze aufwacht.



melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal vs. Hip-Hop

20.04.2008 um 17:50
Zitat eines Metallers: "Waren das noch Zeiten als Rappen als Stottern bezeichnet wurde und heilbar war"


melden

Metal vs. Hip-Hop

21.04.2008 um 09:38
Ich hab rastas musik geschmack gefunden :
TROLL METAL
Der Held ist ein Troll (bzw. einer der Troll-metal-sänger),welcher nach einem langen Marsch durch den Wald endlich die Höhle des Drachen erreicht. Zusammen mit dem Drachen kocht er dann die Prinzessin in einem großen Kessel. Danach wird sie mit viel Alkohol verspeist und der Troll verspricht, dass er nächstes mal die Prinzessin besorgt.
Das erklärt seine größe :D:D Trollformat :D


melden

Metal vs. Hip-Hop

21.04.2008 um 23:18
Boah erstmal zum video. Ich kann sex fett wunder nit leiden^^
such a surge au net^^

Ich bevorzuge eher die Schiene ich hör was mir gefällt. aber vorrangig metal.
z.B.: Burzum, Carpathian Forest, Nattefrost, Eisregen, Slayer, Sodom, Kreator, Nuclear Assault, Carcass, Profanation, Tankard, alte Holy Moses, Death, Excrementory Grindfuckers (unbedingter Tipp für alle egal ob metaller oder Hopfler), Manowar (Hey bin halt mit eingestiegen...), Celtic Frost, ARV, Venom, Virgin Black, Bathory aber auch ältere Sachen die den Metal begründeten wie Black Sabbath, Judas Priest oder Iron maiden als sie noch paul di anno hatten. Grade die alten Hiphop sachen (pardon oder rap) fand ich nie schlöecht.

Ich hatte mit Hoppern die meinten "ey krass ey boah voll fett Gangsta mähhn ey " immer n problem, weil ich asozialer aussenseiter war der zu nichts gehören wollte^^
ich komm ohne probleme mit niedrigdenkenden hiphoppern, die seltsamerweise immer meine Kollegen sind zurecht, weil ich schlagfertig bin^^.
Aber nicht mehr mit fäusten^^

aber Mischung zwischen Rap und Metal geht nich finde ich. dann eher rock und metal a´la aerosmith/run d.m.c. und olle Beastie Boys.


melden

Metal vs. Hip-Hop

22.04.2008 um 19:31
https://www.youtube.com/watch?v=8_Mx7ApBvlo


Ein Traum!


melden

Metal vs. Hip-Hop

22.04.2008 um 20:03
ach is eh alle scheiße ich bin für ONKELZ ^^


melden

Metal vs. Hip-Hop

22.04.2008 um 20:23
Zu eintönig


melden