Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal vs. Hip-Hop

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 15:04
Black Metal is halt der grösste Schwachsinn der jemals erfunden wurde!
Drecks Keyboardgejammer da!


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 15:04
Ok, Melo Death, Grindcore, Doom Metal, Viking Metal und Pagan/Folk Metal rocken auch...


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 15:06
Ach komm, Marduk und Keyboards! :D


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 15:06
Aber dieser pseudo-soft-orchester Bm suckt einfach. Nur Oldschool-Knüppel-BM ist toll.


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 15:08
ahhh *sabber*


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 15:08
Was ist den gegen ein schöne Keyboard Melodie einzuwenden?


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 15:12
Also Dimmu und Samael sind noch ok. Aber BM hat nunmal zu knüppeln!


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 15:19
Ich kann weder dem einen noch dem anderen was abgewinnen ........
Eigentlich tendiere ich zu Rock , ein sehr umfangreiches Gebiet .Nur dieses Rumbrüllen aller "Uahaaa ,UHAAA,UHAA!!!" ist mir einfach zu viel und hat auch nichts mehr mit Musik zu tun .
HipHop kann man sich manchmal sogar anhören .Aber vorallem diesen sinnlosen Mist aus Deutschland ("Ey, Ich bling bling deine Mutter und danach deinen Vater und deine Großeltern auch") kann man in die Tonne kloppen .
Ich stehe lieber auf der Linie zu beiden und habe mit Hiphopern und Punks (die zwei großen Gruppen in unserer Stadt ,wobei Hiphop ungefähr 4 mal so verbreitet wie Rock ist) ein normales bis gutes Verhältnis .


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 15:21
Nur dieses Rumbrüllen aller "Uahaaa ,UHAAA,UHAA!!!" ist mir einfach zu viel und hat auch nichts mehr mit Musik zu tun .

Hör dir mal "Where dead angels lie" von Dissection an. Hat das "nichts mit Musik zu tun" ?


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 16:02
@ gladi: bist du aufm party san???


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 16:22
ja!
\m/ Impaled Nazarene \m/


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 16:30
naja lieber Metal aber sry nix geht über Onkelz ^^


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 16:38
cool, dann sieht man sich da ja! muss dort arbeiten!


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 16:46
@Alice.
...naja, ich war selbst 2 Jahre Angehöriger der "Raver-Szene"...Jugendsünde, die Leute sind scheiße, die Musik bekomme ich mit 'ner PS1 + Musicmaker 2000 besser hin, es ist alles mehr Schein als Sein...einfach ein verlogener Sauhaufen...da gebe ich mir lieber 10 Stunden Hansi Hinterseer auf Meskalin als mit diesem "Volk" im gleichen Raum zu sein...ach ja, 99% sind dumme Prolls mit tiefergelegeten Corsas :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 17:25
?

was uma zu verstehen geben wollte war...

"don't be a square"

was soviel heisst wie...

"sei kein langweiler"


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 18:01
Ey jo tschäkkt mal aut ja isch tu euch jetz ma fett krass was sagen yo yeah tschäkkitaut ey voll krass HipHop ne ey nie wieder was gegen voll fett krass HipHop ey sonst börnt ihr das mein Stäitment yo tschäkkitaut wenn noch einer voll fett was gegen HipHop sagt, ey dann fick ich voll fett eure Mudda ey!


\X/ <--- Falsch
\m/ <--- Richtig


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 18:07
Das muss sich in deinem Dialekt bestimmt geil anhören, gilb ^^


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 18:08
Hattest du denn den Arsch in der Hose, ne Hörprobe von dir zu schicken? :D


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 18:10
Ich will nicht dafür verantwortlich sein, das sich jeder, der sich das dann anhört auf die Tasta. vor Ekel kotzt :D


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 18:11
Schick mal ne Hörprobe mit dem Text ^^


melden