Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, 80er, 70er ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

11.12.2009 um 18:37
es sollte Spannend heißen und nicht Spanden :D


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

11.12.2009 um 18:42
@mothwoman
Genau das waren sie! Habe sie geliebt! (Ist aber schon 26-27 Jahre her)!
Habe meinen Kasettenrecorder verflucht als er die MC´s eine nach der anderen gefressen hat!! :(

Schaue immer wieder mal nach den CD´s, konnte aber erst ´4´ finden!!


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

11.12.2009 um 21:32
@Jupiterhead

ja, die Silberbände habsch auch, voll super

dann noch... Gabriel Burns & Geisterjäger John Sinclair (neue Edition),
H.P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens/ Berge des Wahnsinns/ Jäger der Finsternis/ Der Flüsterer im Dunkeln/ Der Schatten aus der Zeit
Nachdem die Reihe H.P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens geradezu Kultstatus erlangt hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Werke des Cthulhu-Schöpfers und die seiner Nachfolger kopfhörergerecht aufbereitet wurden. Wenn sich die Fans schon bei John Sinclair und Macbros gruseln, wird sie der Meister erst recht das Fürchten lehren.

Vorgetragen werden die einzelnen Texte -- sechs an der Zahl -- von Joachim Kerzel, Synchronstimme u. a. von Jack Nicholson und Vorleser mit rapide wachsendem Hörerkreis.
weitere

- Gruselkabinett - http://www.titania-medien.de/cms/hoerspiele/225-gruselkabinett-vorschau-seite-1.html (Archiv-Version vom 13.12.2009) MUST HAVE!
- Janosch, Traumstunde für Siebenschläfer
- Der Seewolf, gelesen von Ben Becker ****
- Ken Follett - Die Nadel, Die Säulen der Erde
- Stephen King - Herbst
- Homer - Odyssee
- Michael Koehlmeier - Klassische Sagen des Altertums
- Tolkien, John Ronald Reuel - Das Silmarillion
- Die Zeitmaschine/ Krieg der Welten von Wells, H.G.


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

12.12.2009 um 12:04
Habe gestern eine Folge "Dämonenkiller" in die Hände gekriegt. :)
"Dorian Hunter"...was für ein Name! :D


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

12.12.2009 um 16:41
Ich mag lieber Hörspiele Als Hörbücher

am liebsten: John Sinclair und Gabriel Burns


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

12.12.2009 um 16:52
JA natürlich :)


Liebe Grüße
Alice.


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

12.12.2009 um 16:56
Sehr gerne :) So gut wie jeden abend zum einschlafen!
Weil ich für die Uni schon so viel lesen muss, ist es schön, einfach mal zuhören zu können!


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

12.12.2009 um 18:58
Dank meines sohnes hör ich Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg!!

Wenn er dann schläft hör ich meine sachen hab z.b. Dracula als Hörbuch und was ganz toll ist die Highland saga von Diana Gabaldon!!!

Die Bücher sind aber viel besser!!!


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

12.12.2009 um 22:11
:( ich hab keine, mag hörbücher aber total gerne *_*


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

12.12.2009 um 22:34
hast/hattest du nich die von twilight?

@kisa


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

13.12.2009 um 11:57
@RaccoOn_
ne leider nicht.


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

14.12.2009 um 20:43
Die drei Fragezeichen und TKKG sind meine lieblings Hörspiele ^^


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

07.01.2010 um 11:52
Ich habe meine Liebe zu Hörspielen und Hörbüchern vor nicht allzu langer Zeit ganz neu entdeckt.
Mit Jan Tenner und Star Wars Hörspielen bin ich aufgewachsen und höre die immern och ab und zu ganz gerne.
Nun habe ich vor einem Monat oder so die Sample-CD von LAUSCH-Phantastische Hörspiele bei einem Laden in Hamburg gesehen und mitgenommen. Da sind echt ne Menge guter Sachen drauf: Hellboy (die Adaption des Comics); Steven Caine (über einen besessenen Killer); Drizzt die Saga vom Dunkelelf; B.Ö.S.E. (Gruselcomedy); Punktown (eine Symbiose aus Hörbuch und Hörspiel - also in etwa eine Lesung mit Hörspiel-Dialogen) und Die schwarze Sonne (spannende Mystery- und Verschwörungsgeschichte mit gut eingefügten historischen Personen und eine Story, die sich anscheinend sehr mit dem Thema Hohle Erde beschäftigt).
Jetzt habe ich beschlossen, mir das alles anzuhören, da ich die Arbeit des Labels echt klasse finde! Die einzelnen Geschichten sind gut und durch phantastische Soundtracks wird eine klasse Atmosphäre geschaffen. Ihr seht, ich bin ein frischgebackener Fan.
Hört jemand von Euch auch was davon?


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

07.01.2010 um 11:55
hör auch zum einschlafen immer hörspiele.
meißtens perry rhodan. zurzeit hör ich aber sämtliche folgen von den drei fragezeichen durch :-)


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

07.01.2010 um 13:21
ich bin mod in einem hörbuch stream forum hab jeden abend was anderes an^^


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

07.01.2010 um 13:51
@Jofe
@mothwoman
http://www.youtube.com/user/Gruselgrube
Der hat die komplette H.G Francis Reihe hochgeladen. :)
Zum einschlafen hör ich immer der kleine Hobbit. :D
Ohne geht einfach nicht mehr. ^^


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

07.01.2010 um 20:10
@derpreusse
Cool! Danke dir! :)


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

07.01.2010 um 20:15
Bin absoluter Hörbuch-Nerd da ich häufiger lange Strecken mit der Bahn fahr und mir Lesen da zu anstrengend ist.

Als Kind habe ich auch immer ??? gehört aber wer hat das nicht ^^


Das beste Hörbuch aller Zeiten ist für mich "Tigermond", kann ich sehr empfehlen, auch als Geschenk. Kostet 20 Euro.

http://www.amazon.de/Tigermond-CD-Antonia-Michaelis/dp/3833716835/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1262891608&sr=8-3


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

08.01.2010 um 02:14
@mothwoman
Gern. ;)


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

08.01.2010 um 02:28
ich liebe die drei???....

und mein sohn (er ist fast 8 jahre alt) ... kommt so langsam auf tkkg, die höhren wir mittags immer zum spielen... und ich muss zu geben (auch wenn sich alle in meinem freundeskreis drüber kaputt lachen)... ich liebe auch diese zu höhren!

das ist wohl das kind in mir :-)


melden