Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rap macht keinen Sinn?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, RAP, Hip-hop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:15
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:gehen dir die argumente aus oder was? du hast meinen thread einfach falsch interpretiert und suchst jz die nadel im heuhaufen, sorry, aber so kommts rüber ;D
OK. Dann diskutiere ich eben nicht mit dir, wenn ich so dumm bin, dass ich nichts verstehe. ;)

Klar ist das ein Widerspruch. Wenn man so viele andere Probleme hat, dann ist einem wohl das Ansehen des Raps ziemlich wumpe. ;)


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:16
@sanatorium
jaaa genau, das gute alte san anreas


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:18
@mothwoman
das ansehen des raps ist mir trotz meiner anderen probleme nicht wumpe ;)
MUSIK und vorallem HIP HOP hat mir im leben mehr gegeben und mich mehr aufgemuntert als tolle MENSCHEN... ich liebe hip hop einfach... es spricht mir oft einfach nur aus der seele, deswegen ist es mir wichtig und damit auch nicht egal ;)

ich sagte niemals das du dumm bist. wasn jz schon wieder los bei dir? andauernd was dazutexten was so nirgends steht... is ja nich schlimm wenn du etwas falsch interpretiert hast ;)
und das was du oben zitiert hast, war ja mein fehler und ich hab geklärt das das nicht SO gemeint war ;)


1x zitiertmelden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:24
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:MUSIK und vorallem HIP HOP hat mir im leben mehr gegeben und mich mehr aufgemuntert als tolle MENSCHEN...
Na ist doch ne Supersache.
Anderen geht es mit Onkelz so oder mit Blasmusik.
Das was wir hier als RAP geboten bekommen auf VIVA, MTV ec spricht nun mal nicht jeden an.
Titten, Ärsche Gängsta mag ja ganz nett sein für den einen, andere mögen es eben nicht und finden das "assig".
Das gilt es dann auch mal zu tolerieren.


1x zitiertmelden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:26
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Das was wir hier als RAP geboten bekommen auf VIVA, MTV ec spricht nun mal nicht jeden an.
Titten, Ärsche Gängsta mag ja ganz nett sein für den einen, andere mögen es eben nicht und finden das "assig".
Das gilt es dann auch mal zu tolerieren.
von solchem rap red ich ja nichtma, zum 100. mal, aber egal ;)
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Na ist doch ne Supersache.
Anderen geht es mit Onkelz so oder mit Blasmusik.
dagegen sag ich ja auch nichts ;)


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:26
Ich find Rap voll Scheisse ^^


1x zitiertmelden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:28
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Ich find Rap voll Scheisse ^^
ist natürlich schön für dich, aber leider in diesem thread nicht gefragt


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:36
@sanatorium
Ok ich werd dann mal meine Homies fragen....
Die meinen auch das Rap voll scheisse ist, weil die hören Psytrance, Jazz und Klassik, da ja das am besten sei wenn man bekifft ist...
Ausserdem herscht dort nicht so ne Bling Bling Mentalität :)
Ne is mir eigentlich schnurz wer was hört ist eh alles Kommerz, gibt wohl ein paar die gute Texte
haben, aber ich brauch keine Musik mit Text wo ich mich konzentrieren muss was die sagen.
Mir genügts wenns Bumm Bumm macht und klimpert :)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:44
@DerPan
na denn :D


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:48
@sanatorium
Will Dich ja nur ein wenig provozieren :)


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:48
Ich fand Rap und Hip Hop früher auch immer total scheisse und sinnlos ^^ Aber seid ich Kilez More und Julian Jung gehört habe gibt es fast nichts besseres mehr. Es gibt Raps mit tiefgründigen und genialen Texten, auch wenn es unglaublich klingen mag ^^ Ich hatte es früher auch nie geglaubt.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:52
@DerPan
ich merks, passt schon :D

@Ultimatix
so siehts aus ;)


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:52
ich liebe Hip Hop! Rap

was gibt es besseres? nichts... :D


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:53
Rock Vs. Hip Hip, die 329.692.151.050 te... und Action!!!


Ich höre lieber Hip Hop als Heavy Metal!


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:55
@Mindslaver
darum gehts nichma... :D ich hör beides ;D


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:56
Es gibt in jeder Musikrichtung Songs die herausragen und genial sind, nur die Mainstream Maschinerie hat z.B. durch Viva oder MTV einzelne Musikrichtungen als negativ dargestellt, weil sie nur sowas wie Bushido oder sonstigen Müll zeigen. Jede Musikrichtung hat was besonderes an sich. Sich selber zu informieren lohnt sich immer.


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:56
Jeder hat nunmal seine Vorlieben! :D


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:58
https://www.youtube.com/watch?v=B0TP1rzojYA (Video: Filiz - Highbreed (Bis aufs Blut O.S.T.))


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 16:06
http://soundcloud.com/filizdakar/lparmxlouisa


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 16:08
rappende frauen gehen garnich :D


melden