weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rap macht keinen Sinn?

646 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, RAP, Hip-hop
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Rap macht keinen Sinn?

14.11.2010 um 16:08
ich denke jede musik macht in irgendeiner form sinn. aber geschmäcker sind nun mal verschieden undich denke das ist gut so. es kann nunmla nicht jeder mit rap umghehen genausowenig wie manche leute mit metal oder volksmusik :)


melden

Rap macht keinen Sinn?

16.11.2010 um 04:40
nur mal so in den raum gestellt




---------------BERO BASS----------------is auch ziemlich cool........


melden

Rap macht keinen Sinn?

16.11.2010 um 18:13
Der Vorwurf, dass die Leute, die keinen Rap mögen und nur das Zeug kennen, das Sido und Konsorten verbreiten ist ziemlich schlecht durchdacht.
Es ist ja wohl logisch, dass keiner, der die "Musik" schlecht findet sich denkt: ,,Darüber sollte ich mich informieren."
Rapper informieren sich auf der anderen Seite ja auch nicht über Rock und ähnliche Sachen, das ist einfach eine Tatsache und sich darüber aufzuregen ist verlorene Zeit.


melden

Rap macht keinen Sinn?

19.11.2010 um 05:48
mal rausgekramt und muss es hier sofort posten...




melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

19.11.2010 um 21:40






haftis mukke macht zwar nich immer sinn, aber geht schon gut ab
außerdem entspricht es größtenteils der realität ;)


melden

Rap macht keinen Sinn?

29.01.2011 um 02:04
Ich sehe Hip Hop mehr als Entertainment. Als würde man sich einen Film ansehen.
Hier ein Beispiel:




Natürlich sollte es eine Altersbeschränkung bei so einer Musik geben. Weil gerade Kinder nicht zwischen Fiktion und Realität unterscheiden. Aber ist ja in der Filmindustrie nicht anders.


melden

Rap macht keinen Sinn?

31.01.2011 um 20:32
an den TE:

also ich mach auch hip hop und ich lass mir da nich ma was von leuten sagen die es auch selbst tun. es ist das was du draus machst, wenn es dir spaß macht es zu hören oder zu machen, wie sinnlos kann es dann noch sein. die goths sind doch nur traurig alle....muhahahaha nur spaß freunde


melden

Rap macht keinen Sinn?

31.01.2011 um 20:33
ich ergänze aber: das was so im fernsehen läuft,kann das genre durchaus in verruf bringen.danke bushido


melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

01.02.2011 um 09:13
Welche Musik macht Sinn? Volkmusik, Techno, Hardcore-Metal?
Wie viele Musikrichtungen oder b.g Interpreten gibt es, die sinnvolle Texte haben? Musik ist weit gefächert, es muss einfach nur den Geschmack treffen.
Gegenfrage: Welche Fernsehsender machen Sinn? :D


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 01:44
Der hier kann was, -mit Sinn!!



melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 01:56
....ich habe die deepen deutschen Rhymes gedigged,
während ihr geschlafen habt,
hab mich gekümmert und Texte geschrieben,
auf einem Büttenblatt....

...doch ihr meint ihr könnt sehen,
-auch nur mit einem Auge,
könnt nicht verstehen,
warum ich euch nicht glaube...


Kontra-Puls!

:)


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 03:53
Hip Hop Beste



melden
ronin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 05:18
Ich lass mal meine Homies für mich sprechen!^^



melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 05:34


melden
ronin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 05:51


melden
DaSonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 08:23
Was ich GAR NICHT leiden kann, ist wenn Künstler ihr Image wechseln, was nciht mit ihrem leben zusammenhängt.

Ich hör schon gern mal diese Kliescheebehafteten Lieder, einfach nur just for fun weil sie mich doch amüsieren :D
(Vor allem die alten Lieder von Frauenarzt habens mir angetan^^)

In letzter Zeit hör ich allerdings nicht mehr viel Rap, weil ich finde, dass momentan einfach nichts gescheites mehr rauskommt. Da kommen massig Newcomer in die Szene mit denen ich nichts anfangen kann und auch nichts verbinde.
Häufig ists bei denen dann so, dass sie ihre Texte immer nach dem Idealbild eines Raplieds richten und sich so verkünsteln um zu zeigen, dass sie "Skills" haben, dass es schon gar nicht mehr natürlich klingt und schon gar nicht nach ihrem eigenen Stil.


melden
D4yt0n4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 12:14
Nur mal so ein Tunesischer Rapper zählt unter den einigen Milliarden Menschen zu den 100 Bedeutensten Menschen auf er Welt


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 13:14
@sanatorium
das lied von sido und btight.. des is au wahr die haben auch recht.
ich finde so rapper bringen vieles auf den punkt.
das einzige was ich nicht mag , ist oft das ghettogerede.. wenn es ganz übertrieben rübergebracht wird.., bei rappern die nicht mal aus dem ghetto kommen^^..


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 13:30





ach des waren noch zeiten, schnief. da gab es nur metal ,rap oder klassik.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 13:41
@shukura
seh ich auch so


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Macht der Musik84 Beiträge