weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rap macht keinen Sinn?

646 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, RAP, Hip-hop
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 13:48
@sanatorium

ah gut dann haben wir das ja gemeinsam..:)


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 13:51
@shukura
was mich aber abfuckt ist das rap/hip-hop immer mit sowas wie "ghettos" verbunden wird... denn wenn man von dem kommerziellen rap mal absieht dann müsste mal eigentlich merken das es ettliche tracks gibt wo nichma die rede von ghetto ist xD es gibt rap einfach über alle möglichen themen... wirklich ALLES... das find ich das geile daran ;) bei einigen musikrichtungen sind die themen meistens gleich/ähnlich... rappen is halt wie nen tagebuch, wo es wirklich um alles im leben gehen kann


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 14:29
ich sitze auf dem Klo und bringe meinen Flow.



@sanatorium
Was mich abfuckt ist zu viel "cooler" Anglizismus in der deutschen Sprache,yo


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 14:40
@aut0mat
och wie schlimm, und das macht mich jetzt zu nem schlechteren menschen? ;)


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 14:46
@sanatorium
Es hat nunmal jeder seinen individuellen Musikgeschmack. Warum kann man dann nicht akzeptieren, wenn andere nunmal keinen Rap mögen?
Du willst ja auch akzeptiert werden.


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 14:50
Doch macht Sinn :-)



melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 14:52
@mothwoman
mothwoman schrieb:Es hat nunmal jeder seinen individuellen Musikgeschmack. Warum kann man dann nicht akzeptieren, wenn andere nunmal keinen Rap mögen?
wtf? das is mir klar, es soll auch nich jeder rap hörn, is mir doch schnuppe was andre hörn... is ja auch nich so das ich NUR hip-hop/rap höre^^
mothwoman schrieb:Du willst ja auch akzeptiert werden.
genau darum gehts ja ;)
das werden rap hörer ja oft nicht


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 14:53
@sanatorium
Ich akzeptiere deinen Anglizismus wenn du die Kommerzialisierung und Armenviertelverbundenheit des Hip Hop akzeptierst.

:trollking:


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 14:53
@sanatorium
Ich höre immer und immer wieder von irgendwelchen ach so tollen einzigartigen Goths, Emos, Punks oder sogar Hörern der Mainstream Top-10 Chart Mukke wie sinnlos, asozial und scheiße doch Rap ist...
Wenn man mit einem solch toleranten Eingangssatz beginnt...wundert's dich da wirklich? ;)


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:02
@aut0mat
die akzeptiere ich ;) nur steh ich nich so drauf ;)

@mothwoman
tut mir leid
ich musste mir oft genug blöde sprüche anhörn von anderen jugendlichen dieser genannten sub kulturen... egal wo... disco, stadt, usw... oder sogar einmal auf ner STUDENTEN party... dabei heißt es doch immer die sind vernünftig :D und das grundlos nur weil ich halt hip hop höre und auch so aussehe ;)
bei so ner scheiße und der tatsache das ich einer bin der dumme, sinnlose musik hasst, kann mir halt mal der kragen platzen, wenn ich behandelt werde wien schlechterer mensch ;)
wenn andre leute mit der hip hop kultur nich klarkommen, oder sie falsch verstehen, ist das ja nich mein fehler


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:07
@sanatorium
sanatorium schrieb:wenn andre leute mit der hip hop kultur nich klarkommen, oder sie falsch verstehen, ist das ja nich mein fehler
Vielleicht möchten sie diese "Kultur" ja gar nicht verstehen?!
Ich muss auch immer etwas grinsen, wenn sogenannte "Ghetto-Kids" von ihrem harten Leben anfangen.
Es gibt hier keine Ghettos. Und ein nicht ganz so einfaches Leben gibt es in jeder Kultur.

Klar, es machen immer die peinlichen "Vorzeige-Rapper" das aus, was der Rest der Menschheit davon sieht. Und die sind eben mitunter peinlich und blöd.
Aber das gibt es nunmal auch in jeder Ecke.
Punks betteln Leute an, Goths essen kleine Kinder und schänden Gräber, Radiohörer gucken nachmittags RTL und beziehen HartzIV...und was weiss ich, was für Vorurteile.

Da kann man doch drüber stehen!


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:09
@sanatorium
ich höre gerne metal core und emo mugge, aber rap ist eigentlich nicht so schlecht, hier ein beispiel, ein classic lied, was ich gerne mag.



melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:11
mothwoman schrieb:Vielleicht möchten sie diese "Kultur" ja gar nicht verstehen?!
ja is ja auch ok, aber dann sollte man die fresse halten wenn man keine ahnung hat...

und zu der sache mit den klischees... joa, klar kann man drüber stehen... aber ich hab genug andere probleme, deswegen regt mich das oft genug auf ;)


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:12
@sanatorium
sanatorium schrieb:und zu der sache mit den klischees... joa, klar kann man drüber stehen... aber ich hab genug andere probleme, deswegen regt mich das oft genug auf ;)
Na, wenn das mal nicht'n Widerspruch ist... ;)


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:13
@Vegeta123
jeah, old school ist eh das beste ;)

find ich cool das du ne favorisierte musik hast, aber auchma was andres hörn kannst^^
ist bei mir auch so... hip hop ist zwar mein liebling sozusagen, aber ich hör auch gerne rock, metal, post-hardcore und und und ;)


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:14
@mothwoman
was ist daran ein wiederspruch? ich sagte man KANN schon drüber stehen, aber nicht immer, wenn man z.B. gleichzeitig andere probleme hat ;)

gehen dir die argumente aus oder was? du hast meinen thread einfach falsch interpretiert und suchst jz die nadel im heuhaufen, sorry, aber so kommts rüber ;D


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:14
@sanatorium
ja das ist gut^^ classic ist wirklich gut, das lied hab ich das erste mal in gta san andreas gehört^^


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:14
@Vegeta123
haha ja kenn das auch von gta sa, wenn ich ehrlich bin :D


melden

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:15
@sanatorium
ja playback fm^^


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

21.08.2011 um 15:15
@Vegeta123
genau^^ radio los santos warn auch immer hammer sachen :D


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Easy Listening8 Beiträge