Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rap macht keinen Sinn?

646 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, RAP, Hip-hop
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Rap macht keinen Sinn?

18.10.2010 um 19:34
@Subway

Dieses Zitat gibt es von zich verschiedenen Rappern rumd um den Globus, in verschiedenen Ausführungen und Zusammenhängen. Ich habe diesen Zitat überwiegend von US-amerikanischen Rappern übernommen, denn ich höre Rap schon seit längerem und nicht erst seit Bushido :)


melden

Rap macht keinen Sinn?

18.10.2010 um 19:36
@Can
Achso. Das wusste ich garnicht, dass dieses Zitat so beliebt ist^^
Ich kenns halt nur aus Bushidos Song "Ching Ching" ;)


melden

Rap macht keinen Sinn?

18.10.2010 um 19:41
@Subway

"You can take the niggaz out the ghetto but can`t take ghetto out of the niggaz"

-Spice 1.. Track : Mo Mail

"You can take the boy out the hood but can`t take the hood out the homeboy"

-The Comrads -

Aber hey, kein Problem, ich gebe jedem Frischling gerne Nachhilfe :)


melden

Rap macht keinen Sinn?

18.10.2010 um 19:43
@Can
Wieder was gelernt^^


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

18.10.2010 um 19:53
Rap macht keinen sinn?
Is rischtisch... http://www.youtube.com/watch?v=N9Ol1hM3B58


melden

Rap macht keinen Sinn?

18.10.2010 um 21:27
Es gibt Gangsterrap, mit sinnloses Gelaber.
Und Rap der wirklich aussagt, wie das Leben ist, der gibt mir auch viel mehr als mir in einen 3:24 minuten langen Lied 25 mal anzuhören, wie scheiße die Mama von iwem ist.


melden

Rap macht keinen Sinn?

18.10.2010 um 21:44
Wie kann soll man diese Szene auch noch ernst nehmen`? Rennen mit fetten Klunkern herum und prahlen mit ihrer ach so düsteren Vergangenheit. Heutzutage ist schon jeder "gangsta-rapper".

Früher war das noch etwas anderes: Ich denke da an Public Enemy, das war guter Rap, mit sinnvollen Texten.

Von den deutschen Nachahmern ala Bushido, B-Tight, und Co. will ich erst gar kein Kommentar abgeben. Aber wer´s hört - bitte..


melden

Rap macht keinen Sinn?

19.10.2010 um 15:29
Sogesehen macht das ganze Leben keinen Sinn.
Aber...was macht Mensch? Er lebt es trotzdem.
Was hat er davon? Das was er daraus macht.

Also...schlussfolgern wir daraus, dass es bei allem seine Qualitaeten gibt...die man nur aus dem Haufen von Mist herauspicken muss. *gz*
Manche haben sogar schon gepickt, aber verstehen es nicht.


melden

Rap macht keinen Sinn?

19.10.2010 um 15:38
Das lied ist geil



melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

19.10.2010 um 15:39
winze schrieb:Von den deutschen Nachahmern ala Bushido, B-Tight, und Co. will ich erst gar kein Kommentar abgeben. Aber wer´s hört - bitte..
bei bushido kann ich dir ja nur recht geben... aber b-tight, nein, du hast wohl kaum was von dem gehört außer der neger
b-tight meint seine tracks wenigstens ernst und verstellt sich nicht um viel kohle zu machen wie mushido


melden

Rap macht keinen Sinn?

19.10.2010 um 17:57
natürlich gibt es scheiss raptexte was kein sinn macht, wie: ich schmier mein schwanz mit butter ein und steck ihn in deine mutter rein ( ok macht schon sinn, aber egal :-) ) hier ein lied was der wahrheit entspricht

unbedingt mal anhören @sanatorium und alle anderen auch


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

19.10.2010 um 18:01
immortal technique kenn ich doch :D hammer!


melden

Rap macht keinen Sinn?

19.10.2010 um 18:19
ok, aber wieso ist jetzt mein video weg ??

wu tang forever


melden

Rap macht keinen Sinn?

19.10.2010 um 18:20
vercheckt, schon gut ist wieder da


melden

Rap macht keinen Sinn?

19.10.2010 um 19:12
@sanatorium
sanatorium schrieb:verstellt sich nicht um viel kohle zu machen wie mushido
Macht das seine Songs schlecht?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

19.10.2010 um 19:13
@niurick
ja!


melden

Rap macht keinen Sinn?

19.10.2010 um 19:14
@sanatorium

Im Inhalt der Songs kannst Du die Absicht des Künstlers ableiten? Wie denn das?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

19.10.2010 um 19:16
@niurick
nicht nur mit dem inhalt der songs, die interviews reichen schon um zu sehen was fürn fake er ist


melden

Rap macht keinen Sinn?

19.10.2010 um 19:18
@sanatorium

Ich wollte wissen, ob durch seine Absichten (welche auch immer das sein mögen) seine Songs schlecht sind. Macht er Jugendliche dumm, faul und kriminell oder nicht?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

19.10.2010 um 19:18
@niurick
seine songs gefallen mir nicht
aber der letzte satz stimmt nicht xD


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt