Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rap macht keinen Sinn?

646 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, RAP, Hip-hop
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Rap macht keinen Sinn?

19.10.2010 um 19:20
@sanatorium

Es gibt wesentlich mehr sogenannte Hip-Hopper, die Bushido schaden, als es Jugendliche gibt, denen Bushido geschadet hat.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

19.10.2010 um 19:21
@niurick
wie meinst du das ? sie schaden ihm?


melden

Rap macht keinen Sinn?

19.10.2010 um 19:24
@sanatorium

Natürlich tun sie das.
Wer heute mit Bushido-Song im MP3-Player eine Scheibe zerkratzt, an der Bushaltestelle Bier reinkippt, Schule schwänzt oder sich prügelt, ist niemals selbst verantwortlich - es ist Bushido mit seiner zersetzenden Musik.
Jeder Assi, der draussen herumläuft, fällt auf ihn zurück. Ist das nicht Schaden genug?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

19.10.2010 um 19:27
@niurick
ok verstehe :D hast recht


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 03:58
http://www.youtube.com/watch?v=OL-hq-uebts&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=IfiExf_Grx4



hier 3 weitere tracks welche echt sinn machen von 2 wunderbaren künstlern ;)
der erste song hat meiner meinung nach richtig gänsehautfeeling


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 15:20
kaas ist ja in der arbeit wie ich


@sanatorium
haste noch mehr gute lieder von ihm


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 15:28
Ich finde Pop macht keinen Sinn wei 96% davon beinhaltet wie sehr man wen liebt, auf wen man steht oder wie traurig man iz.
Hallo...?!
Solzialkritik waere auchmal was...anstatt egoistisch nur ueber das erbaermliche eigene Lebenzu traellern.


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 15:31
@KoMaCoPy


Justin bieber ist da das beste beispiel


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 15:33
mein lieblings rapper
und ich find, der macht es sehr gut, weil er auch mal andere sachen mit rap macht, was auch sehr ins lustige geht.


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 15:34
@Creizie

Ach da gibts Buehcerweise Interpreten die genauso scheusslich sind :D

Ich meine...bei Frauen iz dann Pop oft so, dass sie ja nicht singen sondern nackt sein koennen. Oder zumindest vollbulsig und leicht bekleidet.
Mit verzerrter Computerstimme. [Ja, mein Papi hat ein Tonstudio! <3 <3 <3]

RnB iz aber so das schrecklichste.



Gerappt wird aber auch nicht nur im HipHop. Nur...dasdasmal...klar iz hier.


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 15:38
@KoMaCoPy

ich weiss ich weiss

aber heutzutage will doch keiner mehr gute musik sondern leicht bekleidete mädchen

beim hip hop genauso

früher hat man noch gute texte gehabt heute will man ja nur ein paar südländer vor 7ner bmws rumhampeln sehen


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 15:39
@Creizie
''heute will man ja nur ein paar südländer vor 7ner bmws rumhampeln sehen''

Wer will sowas denn?


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 15:41
@Gallison

die mehrheit der deutschen jugend sonst würde es ja nicht so leute wie bushido ,massiv, eko fresh ,turkish ,alpa gun und wie die alle heissen geben


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 15:43
@Creizie

Genau Biaaaatch.
o.O

Dafuer knal ich dich ab.

*sichselbsteinEiwegschiess*


Ich mag es bei Rap, wenn Dinge auf den Punkt gebracht werden und bitterboese Ironie und Srakasmus durchsimmern.

Hervorragendes Beispiel:


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 15:46
@KoMaCoPy

ja M.I.A. ist wirklich eine hervorragende künstlerin



hab mal ein video von einen schlechten künstler dranngehängt



melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 15:48
niurick schrieb am 18.10.2010:Rap macht keinen Sinn?
Weil er aus Amiland importiert und mit aller Gewalt ins Deutsche transformiert wurde.
Wenn ich die Kohle von Buschido und Konsorten hätte , würde ich mich wahrscheinlich im Land meiner Ahnen zur Ruhe setzen.


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 15:50
@Creizie
Na ja gut,ob's jetzt wirklich die Mehrheit der deutschen Jugend betrifft,bezweifel ich.
Man bekommt soviel Scheisse vorgesetzt,die man ja mehr oder weniger tolerieren muss....^^

Talentfrei sind die Leute,die du da aufgezählt hat,jedenfalls alle.Aber gut,ist Geschmacksache ;)


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 15:51
@Gallison


das stimmt auch wieder


melden

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 15:56
omg hab ich mir doch gedacht.

mittlerweile kann ich die stophop seite sogar verstehn.
schaut doch, alle beispiele hier sind schlecht.
schlecht gereimt, kommen nicht auf den punkt, schweifen ständig vom thema,
und sind überhaupt, musikalisch unter aller kanone.
das war vor einigen jahren noch anders.
ich sag nicht dass früher alles besser war,
aber hiphop ganz bestimmt ! da bin ich mir sicher!
es geht mir nicht darum, dasss man im rap über themen rappt,
die super politisch korrekt sind oder nur so von idealen strotzen.
es geht um die kreativität an sich. um die atmosphäre. nicht zu letzt um die musik.
zu dmx zeiten war hiphop auch noch ne ganz andere nummer als heute.
und auch wenn bushido angeblich der erfolgreichste deutsche rapper ist,
samydeluxe doch wesentlich mehr leute erreicht gehabt.
ich denke sowieso dass die bushido zahlen alle gefaked sind.
ich kann mir nicht vorstellen dass er mehr verkauft hat als samy,
bedenkt mal, dass damals cds noch gekauft wurden wie heute brötchen
und dass samy wesentlich länger und dominanter die charts belegt hat.

zurück zum thema,
noch eines der letzten inspirationen was mit rap so möglich ist





melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

07.11.2010 um 16:45
@antimensch

alle lieder die ich aufgezählt hab sind schlecht? :D


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Da Ösi Bua15 Beiträge