weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rap macht keinen Sinn?

646 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, RAP, Hip-hop
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 02:00
univerzal schrieb:Sagte der Metaller und suhlte sich im Bier, wenn wir schon bei den Klischees sind. @GilbMLRS
Wenn wir schon Klischees ankleben, dann bitte richtig.
Metaller suhlen sich nicht im Bier, das machen wir Punks, Metaller suhlen sich in Met :D :D :D


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 02:03
@AtheistIII
Bier, Met, an Klamotten stinkt das alles gleich erbärmlich. ;)


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 02:03
Aber Met klebt mehr :D


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 02:16
Sagte der Metaller und suhlte sich im Bier, wenn wir schon bei den Klischees sind.

Hat ja auch keiner was anderes behauptet hrhr


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 02:21
@GilbMLRS
Muha, dann können sich die Problemfälle beider Stile ja getrost die Hand reichen.


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 02:22
jo


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 02:30
@univerzal
@GilbMLRS
Ach ja können klisches nicht schön sein? :D


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 12:45


wow, ich kann auch peinlichen behinderten rap posten
könnt ich euch aber auch von jedem andre genre auch geistigen dünnschiss zeigen :D


@menschenhasser oder wie der hieß xD
wenn die von mir geposteten songs nicht gut sind was ist dann gut?
taktloss? o_O


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 12:54
Taktloss is King und das ohne wenn und aber! Der zerpflückt jeden deiner geposten "Rapper" in einem Freestyle Battle wie eine wildgewordene Horde Hippies ein Sonnenblumenfeld zu tode!!! PEACE!



Man beachte die schlangenartigen Bewegungen seines Armes, die den Gegner noch zusätzlich verunsichern...


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 12:59
@proroboter
nich dein ernst oder?
man versteht den typ kaum, außerdem reimt sich nix und auch sehr kreativ mit dem "hurensohn"... xD
sogar der 2. vollpfosten is besser


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:00
@proroboter

Das ist doch kein Rap, vielmehr ist es geplärrte Aggression.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:04
Also für mich ist das Rap in Reinkultur und nich irgend so ein bei möchtegern Gangstern Gänsehaut erzeugender Pop-Aufguss!


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:07
Battle stimmt hier sicherlich.
Für mich als Zuhörer ist es aber ohne Reiz.
Das eignet sich höchstens für die Bühne, aber nicht für's Ohr.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:08
@proroboter
naja ist geschmacksache aber für mich wirkt taktloss wie ein image rapper nur das sein image nicht grad typisch ist
er macht bisschen auf aggressiven psycho, versucht anders zu sein als andere
aber talent besitzt er ja echt mal nicht... okay ich kenn nicht viel von ihm, aber die tracks von ihm die ich kenne sind ziemlich scheiße
und das battle ist eh das peinlichste...


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:10
Was ich auch noch gut finde is z.B. alles von Eimsbush! Das waren noch Zeiten...*Gänsehautkrich*



melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:16
da ist samys part gut, der beat is auch nice
mr schnabel gefällt mir jetz nich so gut xD
aber samy deluxe is eh geil


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:20
Eine 'Rapperin' die ich neulich für mich entdeckt habe:
Fiva MC
Die hat echt was drauf!


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:27
frauen haben in rap nichts zu suchen xD


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:42
Ja, ne gewisse penis-affine Haltung habe ich bei den ganzen Rappern auch schon bemerkt.


melden

Rap macht keinen Sinn?

08.11.2010 um 13:43
@sanatorium

Stell' Dir mal Rap-Videos ohne Chicks vor. Grausam!


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hip Hop - Kultur16.593 Beiträge