Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böhse Onkelz

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:17
Du findets sie scheiße und Ichfinde sie geil und ich glaub daran wird sich auch nichts ändern und jeder wird bei seinen Aussagen.
Ich hab nirgends behauptet, dass ich sie scheisse finde und genau das ist das Problem warum man in diesem Forum einfach nimmer vernünftig Diskutieren kann, die meisten User sind einfach zu blöd Texte vernünftig zu lesen oder wohl auch um sie zu verstehen!
Es werden Sachen behauptet, die nie gesagt wurden und Meinungstechnisch sind die meisten hier einfach so festgeschossen, dass sie einfach sehen oder lesen, was sie wollen nur um anderen ans bein zu Pissen und den Starken zu markieren! Fühl dich da jetzt bitte nicht allzu persönlich angesprochen @-ripper- aber das geht mir seit tagen schon wieder auf die Eier und der Thread hier fungiert richtig schön als Paradebeispiel!


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:17
übrigens heisst es "von flensburg bis kernten" da haste deinen internationalen erfolg :D


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:18
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Aber Rammstein wurde im Gegensatz zu den Onkelz im laufe der Jahre immer mehr Mainstream und Kommerz Müll.
Schon schlimm, wenn man als Band etwas Geld verdienen möchte. Das Album Dopamin soll also nicht Mainstream sein?
Es ist das beste Album der Band, vielleicht gerade, weil es Mainstream ist.


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:19
@-ripper-


Wenn ihr den Erfolg ansprecht ists nunmal so das man erfolgreicher ist, je mehr Menschen die Musik hören, kaufen und zu den Konzerten rennen. Also wenn du das Bands wie Rammstein vorhältst muß du das den Onkelz auch vorhalten wenn sie angeblich die erfolgreichsten neben den Ärzten sind.


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:22
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ich hab nirgends behauptet, dass ich sie scheisse finde
und was ist das:
Allerdings muss man sagen, dass sie mit ihrer mMn Schwachsinnsmusik wohl vielen vielen Leuten halt gegeben haben, deshalb sollte man sie tolerieren, ich mag sie trotzdem nicht
Den typischen BO Fan stell ich mir übrigens so vor
smilie b 046
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Schon schlimm, wenn man als Band etwas Geld verdienen möchte. Das Album Dopamin soll also nicht Mainstream sein?
Es ist das beste Album der Band, vielleicht gerade, weil es Mainstream ist.
mMm übertreibt Rammstein mittlerweile gewaltig. Wenn man schon in ihrem Forum Geld zahlen muss.


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:23
Was hat man damals darauf gehalten im BOSC zu sein, sprich die Onkelz haben den Ausverkauf doch regelrecht zelebriert.


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:23
@Befen

Jetzt wird der Erfolg einer Band schon als Indikator für die Qualität von Musik genommen :D
Herrliches Schauspiel ;)

Wenn du nicht nur flamen willst und dich mal ein bisschen mehr mit deren Texte befassen würdest, würdest du auch bessere Texte finden. Aber bei einigen reicht es wohl nur dazu oberflächlich zu bleiben und trotzdem mitreden zu wollen ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:24
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:Ach glaub mir,wenn ein Kumpel in jungen Jahren aus dem Leben scheidet,und der Song auf der Beerdigung gespielt wird laufen die Tränen doppelt schnell...
Das glaube ich dir gerne. Aber es ändert nichts daran, daß diese Aussage falsch ist und das Leben völlig verkehrt beschreibt. Es ist die hier von einem User benannte Heulmentalität, die sich derartige Aussprüche als Alibi für ein verkorkstes Leben nimmt.


So, ich bin hier endgültig raus, gibt ja wahrlich wichtigere Themen.


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:25
Ja da steht das ich sie nicht mag und wo genau bin ich dann jetz beleidigend geworden und hab sie Scheisse genannt?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:25
P.S.: USCHI BLUM!!! :fuya: :D


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:25
@eyecatcher


Sorry aber das hab nicht ich gemacht....das frag deinen kollegen...der brachte das beispiel Ärzte Onkelz...erfolgreichsten in Deutschland....für mich macht das noch lange nicht gute Musik aus.


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:27
Scooter ist auch ziemlich erfolgreich, ihre Musik ist deswegen trotzdem nichts besonderes.

Wolle Petry hat Millionen von Platten verkauft : Gute Musik?


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:27
@König_Rasta

Also irgendwie...

Wenn hier einer Dinge verdreht dann bist es du okay entschuldige wenn ich aus deiner Aussage das du sie nicht magst und das sie Scheißmusik machen, ein: du findest sie Scheiße gedreht habe.

Kann es sein das du nur versuchst zu provozieren und zu verdrehen?


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:28
@Befen
für dich ist nie was gut, was du nicht auch magst. das haben wir schon häufiger beobachten dürfen ;)

übrigens bin ich kein mod mehr^^


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:28
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:...und wo ist der internationale Durchbruch? Selbst Tokio Hotel hat international mehr Erfolg als diese Onkelz jemals hatten....sorry ist aber so. So gut wie manche behaupten können die wohl nicht sein.
Das entnehme ich aber dieser Aussage von dir ;)


Naja ich bin raus... bisschen Onkelz hören ;)


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:30
Ich versuch überhaupt nichts, allerdings machen für mich die Wörter nicht mögen und Schwachsinn noch nen grossen unterschied zu Wörtern wie Scheisse!
Mag vielleicht in deinem Sprachgebrauch nicht so sein, ich mach da allerdings nen grossen Unterschied und leg da auch wert drauf!


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:34
@eyecatcher


Ja...damit führ ich lediglich vor Augen das, wenn man schon den Erfolg als Indikator anführt, sie so gut garnicht sein können. Sollte man eben mal alle Beiträge lesen und sich nicht blos blind bei dem bedienen was einem grad in den Kram paßt. Für mich machen sie Scheißmusik egal ob sie erfolgreich sind oder nicht...genauso finde ich Tokio Hotel scheiße...alles klar jetzt?
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:übrigens bin ich kein mod mehr^^
geil


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:37
Diese "Verteidigungshaltung" gegenüber der Band, hab ich woanders nur bei KC erlebt.
https://www.youtube.com/watch?v=EbIziI1kGoY

Dabei ist dieses Verhalten dann doch mehr peinlich als auch nur im Ansatz glaubwürdig.


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:42
@capspauldin

KC in eine Sparte einzuordnen ist aber auch schwierig. Unpolitische Lieder aber ein Rechter Sänger.


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:42
@Befen
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:geil
besser für dich, ja :)


1x zitiertmelden