Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böhse Onkelz

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:05
@Asgaard
Google sagt: Die Sklavin der Liebe :D


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:06
@-ripper-

Ich bin mir jetz nicht sicher, ob du mit deiner Voreingenommenheit da so weit denken kannst, aber du machst grade GENAU aber wirklich genau das, was ich angesprochen habe :D


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:06
@Sidhe
@-ripper-
achso das is ne figur von nem schauspieler :D


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:07
Ich bin kein grosser Freund der Band, jedoch find ich es befremdlich und es zeugt von der Diskussionkultur, dass sich die Leute immer äussern müssen die Skinheads mit dem typischen Neo-Nazi gleichsetzen.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:07
Hey, Hape ist kein Schauspieler :D


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:08
@Sidhe
dann halt sonst irgendein vogel :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:09
@Asgaard

Du kennst Hape Kerkeling nicht??


Uschi rules ;)


Uschi Blum Moskau



also dann... guten Tag, guten Abend und gute Nacht.


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:09
Nicht mögen, oder aber ständig seinen Mist zu dem Thema abzuladen sind zwei paar Schuhe.
Wenn ich Bushido zb nicht mag, fang ich auch nicht an Fans mit Halbwissen ans Bein zu pissen.
Wenn man schon das Maul aufreisst, sollte man wenigstens halbwegs Ahnung haben, und nicht wie in diesem Thread und Fall, erst was von wegen Rechter Vergangenheit posaunen, nur um hinterher zu behaupten, so etwas wurde nie geäussert.
Das ist einfach nur lächerlich.


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:09
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:dass sich die Leute immer äussern müssen die Skinheads mit dem typischen Neo-Nazi gleichsetzen.
Das wirst du von mir NIE hören.


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:09
uschi for president :D


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:09
@König_Rasta

Ne ich dräng mich nicht in die Opferrolle, ich sage nur das ich diese Vorurteile einfach scheiße finde aber ist ja auch egal wie man es dreht und wendet.

Du findets sie scheiße und Ichfinde sie geil und ich glaub daran wird sich auch nichts ändern und jeder wird bei seinen Aussagen. :D


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:11
@Sidhe
Ach glaub mir,wenn ein Kumpel in jungen Jahren aus dem Leben scheidet,und der Song auf der Beerdigung gespielt wird laufen die Tränen doppelt schnell...


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:11
Zitat von FenrisFenris schrieb:erst was von wegen Rechter Vergangenheit posaunen, nur um hinterher zu behaupten, so etwas wurde nie geäussert.
Und wo genau hab ich jetz was von rechter Vergangenheit posaunt um mich danach drüber zu unterhalten?
Ich denke jetz mal du hast mich damit nicht angesprochen, solltest du es aber haben würd ichs gerne sehen!


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:14
lol...ich dachte nehm den Song den immer alle mitplärren und wenn dann gesagt wird das die texte die songs ausmachen...naja dann müssen die onkelz-fans das schon aushalten....hätte aber auch nen anderen nehmen können...nur die besten sterben jung.....ähnlicher abfall
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ausserdem, was ausser den Ärtzen (die ich ebenso genail finde, weil auch subtiler und so) ist in deutschland noch vergleichbar? zig alben, hunderte von konzerten. und das über mehr als 20 jahre, das spricht für sich. sie bringen die massen in bewegung, wie die loveparade wobei ich da bstimmt nicht hingehen würde
lass uns mal überlegen....Rammstein?....

...und wo ist der internationale Durchbruch? Selbst Tokio Hotel hat international mehr Erfolg als diese Onkelz jemals hatten....sorry ist aber so. So gut wie manche behaupten können die wohl nicht sein. Ich sagte ja bereits meine Meinung. Musikalischer Dünnfluß in meinen Ohren und es ist bei Musik nunmal so, daß ich aufs musikalische hin und wieder nen bißchen wert lege ;)


2x zitiertmelden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:14
@König_Rasta
Hätte ich dich persönlich angesprochen, hätte ich dich ge@ddet.

Es ging mir mehr um den allgemeinen Tenor, der immer und immer wieder zu Tage tritt.


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:15
@Befen
dann hör du weiter tokyo hotel, mann :D


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:15
Wieso schreibt ihr hier im Thread wenn ihr die Musik für'n After findet? Versteh euch nicht.


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:16
Zitat von BefenBefen schrieb:Rammstein
Aber Rammstein wurde im Gegensatz zu den Onkelz im laufe der Jahre immer mehr Mainstream und Kommerz Müll.


2x zitiertmelden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:17
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:dann hör du weiter tokyo hotel, mann
hab ich nie behauptet. Trotzdem sind die erfolgreicher. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Auch von nem Mod nicht ;)


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 19:17
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Aber Rammstein wurde im Gegensatz zu den Onkelz im laufe der Jahre immer mehr Mainstream und Kommerz Müll.
Da kann ich nur zustimmen!


melden