weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexismus, Hip-hop, Vorbilder, Money Boy, Magister, Lady Bitch Ray

Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!

18.10.2011 um 15:12
Hmmm, also die von ihr erwähnte "Depression" klingt für mich eher nach einem Burnout. Der ja nun wirklich kein großes Wunder bei ihrem Leben wäre.


melden

Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!

18.10.2011 um 15:27
@trance3008

Selbst wenn, es ist kein Grund sich darüber dermaßen auszulassen. Wer soetws nicht gerne hört, lässt es eben sein. Es gibt ja Gott sei Dank keine Lady Bitch Ray-Pflichthörgesetz! ;)


melden

Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!

18.10.2011 um 15:57
@trance3008

Ja, das mit den Depressionen finde ich auch etwas merkwürdig, aber wenn sie meint...
Ich frage mich, warum sie nach ihrem Zusammenbruch überhaupt zurückgekommen ist. Der nächste "Burnout" ist bei der Tante bestimmt schon geplant, damit sie dann mal wieder in den Medien erscheint. ;)
Mindslaver schrieb:Die Medien, vorallem Boulevard-Pressen wie BILD, übertreiben sehr gerne, was Stars und Sternchen angeht!
Ja, das ist allgemeinhin bekannt, dass BILD zur Übertreibung neigt. Aber was willst du damit sagen? Dass sie nun vernünftiger geworden ist, weil sie nicht mehr so häufig das F-Wort benutzen will? Schau dir doch lieber mal ein paar von ihren Videos an und frag dich selbst, ob das ein normales Verhalten ist.
Von mir aus kann ja jeder machen was er will, aber durch so schlüpfrige und peinliche Art zu Berühmtheit zu gelangen ist wohl nur hier in Deutschland möglich und btw. echt traurig.
Dann doch lieber die Katzenberger, die kann auch nix ausser labern, aber sie hat es nicht nötig, die Frauen ständig dran zu erinnern, daß sie eine "F...." haben. ^^

@Mindslaver


melden

Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!

18.10.2011 um 16:01
Hab sie neulich bei Maischberger gesehen. Seit an Seit mit Schwarzer und der anderen Knalltüte Sonja Kraus. Musste meine vorgefertigte Meinung wohl oder übel zurücknehmen, die ist ne recht coole Sau und weiß schon ganz genau, was sie da tut. Herrlich.

War allgemein eine ganz amüsante Sendung, sogar der Schwarzer-Teil, obwohl ich sie wirklich nicht abkann.

http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=27.09.2011


melden

Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!

18.10.2011 um 16:05
@Schnurrgerüst
Naja, wer wirkt gegen Alice Schwarzer nicht "normal"? :D


melden

Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!

18.10.2011 um 16:06
@Kenti
Na, das hast du dir ja schnell angesehen.

Ja, ist einfacher und bequemer, auf seinen Meinungen zu beharren, weiß ich doch.


melden

Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!

18.10.2011 um 16:08
das sind keine interlektuellen das sind einfach leute die sich so dumm wie ihre zuhörer stellen können damit die denken sie wären so schlau wie sie.

prinz p besser gesagt beatfabrik das sind interlektuelle


melden

Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!

18.10.2011 um 16:08
@Schnurrgerüst
Ich habs mir gar nicht angesehen. Da muss ich nur A. Schwarzer lesen, dann überkommt mich der Horror. Aber ich hols nach ;)
Und ja, ich habe meine Meinung. :)


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!

18.10.2011 um 16:18
Urgh, Schwarzer und "Bitch Ray", da haben sie ja die Richtigen zusammen. Beide mit einem Ego größer als das Empire State Building und beide sind sich nicht bewusst wie lächerlich sie rüberkommen.


melden

Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!

18.10.2011 um 16:35
Naja, immerhin studierte sie Germanistik in Bremen und schloß es mit einem Magister im Fach Linguistik ab. Zur Zeit arbeitet sie sogar an ihrer Doktorarbeit, weshalb man sie bald auch als Dr. Reyhan Sahin ansprechen dürfen.
Ob sie wirklich soooo dumm ist wage ich zu bezweifeln, denn sie hat mehr erreicht als so mancher Allmy-User hier.


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!

18.10.2011 um 16:37
Dadurch gewinnen ihre verbalen Ergüsse aber auch nicht an Qualität. Gerade als Akademiker sollte man sich dafür schämen. Ich könnte so jemanden, wenn er vor mir als Dozent stünde, nicht ernst nehmen. Irgendwo muss man auch etwas Würde und Anstand haben.


melden

Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!

18.10.2011 um 16:37
@Mindslaver

Wenn ein eigentlich intelligenter Mensch sich so herabstuft, dann kann ich dem aber nur noch mit Verachtung begegnen.

Mal angenommen, sie sei tatsächlich so intelligent. Das mit dem 'mehr erreicht' weise ich jetzt mal weit von mir... :)

Ihr Doktorarbeit würde ich dann aber gerne lesen!


melden

Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!

18.10.2011 um 16:38
Kluge Leute können sich dumm stellen. Das Gegenteil ist schwieriger.

(Kurt Tucholsky)


Krawall-TalkerInnen gab es schon immer, wer erinnert sich noch an den anzüglichen Flirt von Romy Schneider mit Burkhard Driest oder an Nina Hagens Selbstbefriedigungs-Lehrgang, an Karin Strucks Brachialauftritte incl. Kleidhochziehen und Glaswerfen, an Helga Goetze, die sich in fortgeschrittenem Alter vor der Kamera auszog und von der Qualität junger Spritzer berichtete. Da bieten Charlotte Roche oder Lady Bitch Ray auch nichts Neues. Talk-Show ist in erster Linie Show.

Lass' sie doch!


melden

Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!

18.10.2011 um 16:43
Goneril schrieb:Dadurch gewinnen ihre verbalen Ergüsse aber auch nicht an Qualität. Gerade als Akademiker sollte man sich dafür schämen. Ich könnte so jemanden, wenn er vor mir als Dozent stünde, nicht ernst nehmen.
Das ist aber dann dein und nicht ihr Problem. Gegenseitige Toleranz sollte man walten lassen. Ich hätte kein Problem damit, sie als Dozentin zu haben, da mir meine Menschenkenntnisse verraten, dass sie sich sicherlich nicht so als Dozentin aufführt. Und ohnehin ist das meiste,was sie von sich gibt, ganz einfach nur Show. ;)
Thawra schrieb:Ihr Doktorarbeit würde ich dann aber gerne lesen!
Ihre Magisterarbeit liesst sich in diesem Buch, und ihre Doktorarbeit schreibt sie wohl gerade.

http://www.amazon.de/Possesion-Quantitative-Typologie-Semiotik-Georgisch/dp/3819606742


melden

Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!

18.10.2011 um 16:46
@Mindslaver

(befasst sich mit...)
mit der Jugendsprache im Hip Hop (Reyhan Sahin). Sie geht dabei speziell auf den HipHop Slang und seine Realisierung in Rap Texten ein.
Na, da muss sie sich ja auskennen... -.-

Soll ich jetzt das Buch kaufen, oder wie.....?
Mindslaver schrieb:Ich hätte kein Problem damit, sie als Dozentin zu haben
Ich schon.
Mindslaver schrieb:da mir meine Menschenkenntnisse verraten, dass sie sich sicherlich nicht so als Dozentin aufführt.
Das nehme ich an, sonst wäre sie ja nicht so 'weit' gekommen. Ändert aber nichts an der Sache.
Mindslaver schrieb:Und ohnehin ist das meiste,was sie von sich gibt, ganz einfach nur Show.
Ganz offensichtlich. Ich brauche so jemanden aber trotzdem nicht als Dozenten.

Sorry, so was regt mich einfach nur auf, meine Toleranz ist da an einem recht kleinen Ort.


melden

Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!

18.10.2011 um 16:49
@Thawra
Was genau ist jetzt nochmal dein Problem?


melden

Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!

18.10.2011 um 16:50
@luciano

Was genau ist deine Frage?


melden

Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!

18.10.2011 um 16:56
@Thawra
Die Frage ist, was du für ein Problem mit dem Menschen Reyhan Sahin hast; es kann dir doch völlig egal sein, was sie, auch in ihrer Eigenschaft als sicherlich nicht eben ungebildete Person, so treibt. Es ist doch sowieso alles nur Show gewesen, und zumindest zeitweise, auch keine erfolglose.


melden

Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!

18.10.2011 um 17:00
@luciano

Ich kann solche Leute wie sie nicht ausstehen. Das ist meine Meinung, und das sollte genügen.

Ich erwarte gerade von Leuten, die studieren, ein gewisses Mindestmass an Anstand und Intelligenz. Und zwar nicht Intelligenz im Sinne von 'wie mache ich mich möglichst schnell berühmt und verdiene möglichst viel Kohle dabei'.

Wieso scheint hier die Meinung vorzuherrschen, dass die Tatsache, dass sie nicht ganz so ungebildet ist, wie sie sich gibt, alles wieder gut macht? Im Gegenteil, müsste man doch meinen!


melden

Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!

18.10.2011 um 17:06
Eigentlich müsste man ja sagen, wen interessierts, wenn sich gewisser Rapper/innen als Gangster, Schlampe oder sonstwas zum Deppen machen um Kohle zu scheffeln.Aber ich seh tatsächlich das Problem, dass sich etliche Jugendliche diese "Künstler" als Vorbild nehmen.Und da fängt der Horror an.Nicht weil sie die Baseballcaps umdrehen und die Hosen in den Knien tragen, sondern weil sie sich als Machoidioten aufführen, meinen sie müssten jetzt Gangs gründen und dann ists nicht mehr weit zum Gesetzesbruch.Wenn ich dann noch höre wie viele Junioren ohne Respekt und mit den derbsten Ausdrücken mit anderen Menschen kommunizieren, fange ich an mir Sorgen um die geistige Gesundheit dieser Leute zu machen.Natürlich hört das meist auf, wenn sie Erwachsen sind.Bis dahin können sie allerdings ihre Zukunft bereits verbockt haben...


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt