Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Real Hip-Hop

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Hip-hop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

The Real Hip-Hop

16.10.2014 um 02:44
Ich habe eine Frage an die Leute, an die echten Leute , an die Menschen die noch den richtigen Hip-Hop hören . Welche sind eure lieblings Tracks :) ?! Und hört ihr diese Musik noch in der Öffentlichkeit ? Wenn ja wie fühlt ihr euch dabei diese Musik zu vertreten und habt ihr schon negative Erfahrung gemacht euren Musikgeschmack der breiten Masse zu offenbaren ?


2x zitiertmelden

The Real Hip-Hop

16.10.2014 um 02:45
Marshall Mathers


melden

The Real Hip-Hop

16.10.2014 um 09:40
@thebone

Zitat von thebonethebone schrieb: Und hört ihr diese Musik noch in der Öffentlichkeit
Nein. Unmöglich, jetzt wo Hip Hop in der Öffentlichkeit doch so verpöhnt ist, muss man wirklich aufpassen, dass man heutzutage nicht von fanatischen Ravern und nervösen Volksmusikjüngern verprügelt wird.
Zitat von thebonethebone schrieb:Wenn ja wie fühlt ihr euch dabei diese Musik zu vertreten
Ich hab ein furchtbar schlechtes Gewissen, wenn ich Hip Hop höre. :(
Zitat von thebonethebone schrieb: und habt ihr schon negative Erfahrung gemacht euren Musikgeschmack der breiten Masse zu offenbaren ?
Ständig.

Einmal, als ich im Radio einen Song von Mc Hammer gehört habe, summte ich kaum hörbar den Refrain mit und wurde promt schief angesehen, so, als wollte man mir mitteilen, meinen Geschmack doch bitte Geheim zu halten, da Kim sonst völlig ausrasten würde und alle unter seiner Musik (Karaoke) leiden müssten. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Zeitlose Klassiker
Musik, 85 Beiträge, am 25.12.2023 von .lucy.
trance3008 am 30.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 25.12.2023 »
von .lucy.
Musik: Rap macht keinen Sinn?
Musik, 646 Beiträge, am 28.01.2012 von Psycadelic1
sanatorium am 17.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
646
am 28.01.2012 »
Musik: Metal vs. Hip-Hop
Musik, 181 Beiträge, am 22.04.2008 von J.W.
helminator am 15.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 22.04.2008 »
von J.W.
Musik: Hip Hop - Kultur
Musik, 18.776 Beiträge, gestern um 02:16 von Dealy
carpediem am 29.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 930 931 932 933
18.776
gestern um 02:16 »
von Dealy
Musik: Lieblingsmusik
Musik, 128 Beiträge, am 13.03.2024 von .lucy.
Split am 30.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.03.2024 »
von .lucy.