Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Klischee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:48
@Häresie

Uh, oh.
Ich wusste genau, dass eine Aussage, in dieser Richtung kommen würde. Menschen sind sowas von durchschaubar.
Jeder Mensch hat das Privileg, mit anderen reden zu dürfen, das gilt genauso für mich, wie für fabs.
Bei mir hat er nun dieses Recht verwirkt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:49
Ich bin auch nicht daran interessiert deine unhaltbaren geschichtsrevisionistischen und antisemitischen Ausfälle zu diskutieren, weil sie lediglich propagandistischer Natur und somit indiskutabel sind.

Ich wünsche dir den Rauswurf von ganzem Herzen, es müsste eigentlich klick machen beim Lesen deiner Beiträge, allein das Geschreibsel in der Umfrage "Soll Deutschland Israel helfen?" wäre dafür ausreichend. Aber mich beschleicht das Gefühl, das wir dich doch noch 'ne Weile lesen müssen.


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:53
Menschen wie ihr, seid der Grund, warum ich immer misanthropischer werde.
Ihr hackt zu Unrecht auf mir herum, weil ihr meine Aussagen so verdreht, dass ich als Nazi dastehe. Und Nazis sind böse und müssen rausgemobbt werden. Auf Kollateralschäden, wie ich es jetzt bin, wird da geschissen.
Es besteht ja ein möglicher Verdacht, dass ich ein Nazi bin. Also raus mit ihm.
Ich habe hier bereits mehrmals geschrieben, dass ich kein Nazi, aber anscheinend interessiert das niemanden. Mehr als mein Wort, kann nich nicht geben. ;)


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 16:01
@SayMyName

Was ist los? Bist Du Metalfreak?

:D


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 16:02
@jimmybondy

Ja, weil ich so aggressiv bin, diese Musik passt so gut zu mir! :D
Außerdem bin ich Satanist.


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 16:07
@SayMyName

Ah dann kennen wir uns vielleicht? :D

Dennoch muss ich fragen, wieso Du als Metaler hier so dumme Rechtsrocknazimucke postet?

Da ist doch ein Widerspruch?


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 16:08
@SayMyName
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Er hat das Recht verwirkt, mit mir schreiben zu dürfen, bis er sich entschuldigt hat.
Wird ihn sicher hart treffen...


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 16:09
@jimmybondy

Ich bin kein Metaller, ich habe das nur zur Ironie geschrieben.^^
Ich habe diese Musik gepostet, weil ich von Häresie darum gebeten wurde. Es ging darum, ob man die Musik an sich, von der Aussage der Musik differenzieren kann.
Ich kann das, aber offenbar sind viele Menschen, wie man hier sieht, nicht dazu in der Lage.

@Thawra
Lesen hilft.


1x zitiertmelden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 16:10
@SayMyName

Das hab ich mir gedacht, Metaler sind viel netter als Du! ^^

Youtube: Napalm Death - Nazi Punks Fuck Off ( Elsrock Festival )
Napalm Death - Nazi Punks Fuck Off ( Elsrock Festival )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 16:13
Haha was ist den hier los? :D
Ich bin kein Nazi, höre aber Nazi Mucke und hab was gegen Israel und bin der Meinung die Juden haben unseren schönen deutschen Patriotismus kaputt gemacht....echt geil was sich hier auf Allmy rumtriebt. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 16:14
Champ bringt es auf den Punkt!


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 16:15
@Fabs
Emo-Nazi-Heulsusen gibt es halt überall :D


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 16:19
@JiB


@Doors
Doors schrieb:
Es gab Massenmörder, die klassische Musik liebten. Es gibt Kinderschänder, die auf Rock stehen. Muss ich jetzt also volkstümliche Musik bevorzugen?

Was sagt es über jemanden aus, wenn er Bach, Blues, Jazz, Zappa, Punk und alten Rock'n'Roll mag?
Darüber hinaus irische Folklore, französische Chansons, deutsche Liedermacher, elektronische Experimentalmusik und Singer/Songwriter wie Dylan, Mitchell oder Reed?

Vermutlich, dass er eine multiple Persönlichkeit ist. :D
Du hast noch die "Doors" in der Aufzählung vergessen ;-)

Ich reihe mich auch mal somit in die Gruppe der multiplen Persönlichkeiten ein ^^


Und ich gestehe: ich höre auch gern Metal. Ist ja auch sehr vielseitig, die metal Musik, es gibt folgende:

Black Metal • Death Metal • Glam Metal • Power Metal • NWoBHM • Thrash Metal • Speed Metal • Doom Metal • Progressive Metal • Gothic Metal • Industrial Metal • Nu Metal • Folk Metal • Grindcore • Metalcore • Pagan Metal • Symphonic Metal • Viking Metal

welche Richtung genau wird nun in ein dummes Klischee immer gesteckt ???? ;)


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 16:19
@SayMyName

haha bissu heute ein wenig Emo?
Wurde dein Brunnen vergiftet? :D

Und natürlich du hörst so wenig Nazi Musik das du gleich die richtigen Sachen kennst und posten musst, das heisst du kennst es nicht nur von der Musik her, sondern auch noch die Namen usw....dir wird sowas ganz zu unrecht vorgeworfen...du armer Junge! :D

Ja die nationalsozialistische Gutmütigkeit hat auch ihre Grenzen! :D


melden