Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Klischee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

14.03.2012 um 14:26
@moric
Also bei unserer Kneipe hast schwer Prügel bezogen :D
Da war friedenszone. Rechts und Links haben sich da gegenseitig die getränke gezahlt.


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

14.03.2012 um 14:31
@interrobang

Lol.. ich hätte beinahe mal Prügel bezogen, weil ich ein Musikstück mir gewünscht habe, dass der hauseigene Kneipenraudi nicht ausstehen konnte, weil es an dem Tag schon 100 Mal gelaufen war... und der nächste, der sich das Lied wünschen würde, eins aufs Maul kriegen sollte.. tja, das wäre ich dann beinahe gewesen... aber er hat mich halbes Hemd einmal angesehen (da war ich gerade so knapp 18) und dann irgendwie gedacht, dass sich das wohl nicht lohnt. Er wollte wohl keine Kinder schlagen, lol.

Das Lied war übrigens "Down Under" von der Band "Men at work"!

Ist schon ne Weile her.. ahem...


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

17.03.2012 um 18:51
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb am 13.03.2012:Biersaufende gröhlende Assis, mit langen Fettzotteln, schwarzen Klamotten, Leder, Ketten, Kutten und Bandshirts, vorzugsweise in schwarz gekleidet. Stehen auf Lärm wenn die Musik die 100db Grenze durchbricht. Haben allgemein eine Affinität zu Waffen und Gewalt in jeglicher Form. Sind zu Teilen satanisch angehaucht, pissen nachts auf Gräber, schänden heilige Orte usw...
Stimmt doch. :D
Und was ist verkehrt daran? Soll ich jetzt an Metalkonzerten Tee aus dem Porzelan schlürfen und über die letzten Poloergebnisse reden?
Endlich mal Musik zum Schweinekram machen und mal richtig die Sau raus lassen. Scheissegal hauptsache Spass dabei.


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

28.07.2016 um 22:36
Mein Ex war auch Metaller. Er wollte immer so unglaublich individuell rüberkommen (seine Aussage: "die Pop/Rap/RnB/etc.-Hörer sehen ja eh alle gleich aus und machen alle Massentrends mit und deshalb bin ich zum Metaller geworden")

Aber mein Ex erfüllt wirklich viele Klischees und war somit auch nicht anders als viele andere Metaller:
- trug ausschliesslich schwarz
- hatte selbstverständlich lange Haare....wer hätte das jetzt geahnt :D :D
- Zocker
- Stubenhocker sondergleichen ^^
- geht aufs Gymi
- wollte nach Skandinavien auswandern (ja ich habe festgestellt, anscheinend haben viele Metaller ein Faible für die hochentwickelten vorbildlichen nordischen Länder). Da waren sich er und seine ganzen Metaller-Freunde einig.
- ist ein Softie und in Wirklichkeit schüchtern


1x zitiertmelden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

31.07.2016 um 18:19
Auswandern? Nach Skandinavien? Ist den Leuten eigendlich klar wie teuer das Leben da ist?


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

31.07.2016 um 22:44
Zitat von boredcultureboredculture schrieb am 28.07.2016:- Stubenhocker sondergleichen ^^
Zitat von boredcultureboredculture schrieb am 28.07.2016:- geht aufs Gymi
Zitat von boredcultureboredculture schrieb am 28.07.2016:- ist ein Softie und in Wirklichkeit schüchtern
Aha, so sind also Metal-Hörer heutzutage?! :D
Na Sauber!


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

04.08.2016 um 12:25
Das ist doch bei fast allen Musik-Genres so.....wenn ich mit meinem Wu-Tang Shirt + Baggy und Full Cap rumlaufe, muss ich auch immer mein Gras verstecken, weil die Cops mir automatisch unterstellen, ich würde Betäubungsmittel mit mir führen :D


1x zitiertmelden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

04.08.2016 um 13:32
@dirt-mc-girt
Drogen konsumieren wieso alle Jugend-/Subkulturen. Ich wurde regelmässig gefilzt.


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

04.08.2016 um 13:37
@FirstOrder

Hast schon recht. War auch eher auf den Namen des Threads bezogen (also dass es für jede Musikrichtung Klischees gibt.....der Raver frisst Pillen und/oder zieht Speed, die ältere Rockgeneration ist auf H. etc.) Das mit dem Filzen kenn ich nur zu gut. Habe jahrelang ca 100m von der NL-Grenze entfernt gewohnt.....aber die Zöllner waren glücklicherweise immer zu blöd, es zu finden! :D


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

04.08.2016 um 13:38
Du hast das Klischee also erfüllt.


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

04.08.2016 um 13:39
@FirstOrder
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:wenn ich mit meinem Wu-Tang Shirt + Baggy und Full Cap rumlaufe,
Joa, quasi :D


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

04.08.2016 um 13:46
@dirt-mc-girt
Ich meinte bezogen auf deinen Drogenkonsum. Du siehst so aus und tust es auch.


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

04.08.2016 um 13:53
@FirstOrder
Genau! So war es auch gemeint....nur halt sarkastisch, weil ich den Cops vorgeworfen hab, dass sie klischeehaft denken würden, wenn sie mich anhalten :Y:


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

04.08.2016 um 14:00
@dirt-mc-girt
Den Spass habe ich mir auch einmal erlaubt. Nur das der böse jugendliche Metaller nur original verpackte, versteuerte Zigaretten und weder Alkohol noch illegale Substanzen dabei hatte.


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

04.08.2016 um 14:03
@FirstOrder
Hehe :ok: Ich hab damals meinen Dehnstab für die Ohrlöcher durch nen Tabakjoint inkl Hülle getauscht und bin ohne was über die Grenze gelaufen, als mal wieder Zoll-Hochbetrieb war.....die haben mich komplett gefilzt, aber den Joint garnicht wahrgenommen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Song mit langem Drum-Intro
Musik, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von Stirnsänger
LuciaFackel am 06.04.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Musik: Metal-Talk
Musik, 21.223 Beiträge, am 04.03.2024 von Blasphemer
rutz am 21.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1054 1055 1056 1057
21.223
am 04.03.2024 »
Musik: Wacken Openair-Konzerte werden übertragen
Musik, 9 Beiträge, am 04.08.2023 von Marfrank
rutz am 03.08.2011
9
am 04.08.2023 »
Musik: Zeitlose Klassiker
Musik, 85 Beiträge, am 25.12.2023 von .lucy.
trance3008 am 30.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 25.12.2023 »
von .lucy.
Musik: Welche sind eure Lieblings Metal Balladen ?
Musik, 29 Beiträge, am 03.11.2023 von Schubiack
Kylmää am 10.03.2013, Seite: 1 2
29
am 03.11.2023 »