Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Klischee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 16:21
@Hop_Rocker77

Leider liegst du falsch. :(
Ich musste erstmal 'ne ganze Weile nachdenken, bis mir der Name von Hassgesang eingefallen ist. Aber er ist sehr schön, dass du mir die Arbeit abnehmen möchtest, weil du mich so gut kennst.


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 16:24
rassistendepri


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 16:37
@jimmybondy
meinst du das?
link funzt iwie nicht bei mir...
rassistendepri


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 16:38
Joa, ich weine auch immer über meinen schwarzen Schatten. Ich meine als Countryfan muss man das schließlich. Ich bin schon ein echt bemitleidenswerter Rassist :cry:


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 16:43
@Fabs
Er hat sich auch schon extra lauter alte Pink Panther folgen auf VHS gekauft. :D


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 16:44
@SayMyName
Ich muss dich auch nicht kennen deine antisemitischen Phantastereien zusammen mit deinem exquisiten Musikgeschmack reichen schon. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 16:49
Einige Bemerkungen zur Inkonsequenz:

Wieso dürfen Nazis eigentlich Rockmusik machen?
Ist doch entartete Nigger-Musik!
Ach ja, ich vergas(s) - Nazis tragen ja auch Judenhosen (Jeans genannt).

Ein echter Deutscher dürfte doch eigentlich nur in Flachsgewänder gehüllt die Wildecker Herzbuben hören.
Jawoll. Weggetreten!


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 16:52
sieht man hier z.B.,wie aggressiv und suizidgefährdet Metal macht^^:D
Youtube: Black Metaller gehen einkaufen
Black Metaller gehen einkaufen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:46
Hmm und wieder wurde jemand gesperrt weil er angeblich möglicherweise rechts ist :/


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:48
@dovahkiin

Ähm... endgültig ausschlaggebend waren wohl die schweren Beleidigungen...


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:50
@Thawra
Du mieses Stück Scheiße, ich hoffe du schmorrst in der Hölle und leidest ewige Qualen.
Wegen dem hier und weil er jemanden dumm genannt hatt? Ansonsten ist mir jetzt nichts aufgefallen, habs bis jetzt noch nicht erlebt das man dafür gleich komplett ausgeschlossen wird.


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:52
@dovahkiin

Es gab noch eine zweite Äusserung im selben Ton. Wenn man bedenkt, dass meines Wissens auch schon Leute für 3 Tage gesperrt wurden, weil sie die anderen etwas zu beharrlich als 'Schwachmaten' u.ä. betitelt haben... das hier ist schon ganz schön heftig.


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:55
@Thawra

Aber komplett gesperrt wurde meines Wissens noch keiner nur für Beileidigungen. Aber es sticht schon ins Auge das man hier ganz schnell weg vom Fenster sein kann wenn man auch nur im entferntesten mit was rechtem in Verbindung gebracht wird.


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:56
@all

Könnten wir vielleicht mal zurück zum Thema kommen? Daaaaanke!

Ich höre auch gerne mal Metal, wenn's zur Stimmung passt. Meistens bekomme ich dann zu hören: "Whoooot??? DU hörst Metal? Hätte ich nicht gedacht."

Ich passe scheinbar nicht ins Klischee der Metal-Hörer. Liegt vielleicht daran, dass ich auch gerne mal was Klassisches höre.


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 18:03
@triumph

Zieh dich wie n Metaler an un dir passiert sowas nich mehr :D


2x zitiertmelden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 18:39
@dovahkiin
Wenn man dazu noch Nazimusik Videos postet braucht man sich nicht wundern wenn man mit Rechtsextremen in Verbindung gebracht wird und dann gegangen wird. ;)


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 19:05
@Hop_Rocker77

Also ich hab mir die Lieder jetzt nicht komplett angehört weil ich dazu grad kein Bock hab aber ich hab mal die Texte überflogen und ich kann da ehrlich gesagt nix rechtes drin erkennen?

Falls jemand das anders sieht möge er mich bitte auf die entpsrechende Textstelle hinweisen o.O

Naja was solls, ich will hier nicht zu sehr ins OT rutschen, wobei genau betrachtet ist das nichtmal wirklich Ot, ist doch genau das selbe wie bei den Metal hörern, es wird angenommen jemand hört angeblich Nazi musik und bam muss er selber einer sein.


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 19:14
@dovahkiin
Das bild zum Video sagte eigentlich schon alles, es war ein Flyer einer Freien Kameradschaft, dazu hier einfach mal den Wiki Artikel zur geposteten Band...wer sowas postet und dazu auch noch den Wunsch äussert User hier tot sehen zu wollen braucht sich nicht wundern wenn er fliegt!

Und die gesperrte Person wurde hier nicht nur angefahren weil er Nazi videos postet sondern auch in anderen Threads seine antisemitischen Phantastereien gepostet hat.
Da ergibt sich dann irgendwann ein Gesamtbild, was dann wohl zur Sperrung geführt hat.

Wer einerseits behauptet das die Juden aus Rachsucht den deutschen Patriotismus untergraben und dann im nächsten Thread ein Video genau dieser Band postet braucht sich dann nicht wundern, da kann man dann selbst noch so oft behaupten kein Nazi sein zu wollen wenn man Argumentationen von Nazis nutzt und auch noch die Musik bewirbt...hat man dann einfach mal Pech gehabt.

Hier der Wiki Artikel :
Wikipedia: Hassgesang


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 19:22
Na Dovahkiin, auf dem rechten Auge blind. ;)


Die Faktenlage ist jedenfalls klar und eindeutig, er hat sich Threadübergreifend immer wieder explizit rechtsextrem geäußert, da gibt es nix dran zu rütteln.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 19:26
Und bei aller Liebe: ich hab nix gegen Sticheleien, Polemiken oder zynische Sprüche gegen mich, im Gegenteil, das peppt den Verlauf auf. Beleidigungen sind mir auch relativ schnuppe, aber jemanden den Tod wünschen geht eben nicht.


melden