Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Klischee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:14
@Fedaykin
Klar.Bei mir kann eh jeder machen,was er will.
@SayMyName
Tschüssi!^^


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh, kann nicht jeder Anhänger einer Musikrichtung so über andere Urteilen?
denke ich auch. jeder wird seine richtung als die "wahre" und bessere bezeichnen... man hört ja keinen scheiss. :)


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:18
@Häresie
tja wenn du die Onkelz, dafür abstempeln willst das sie früher sehr politsch unkorrekte Texte haben ist das eine Sache, andererseit kriegt Bushido nen Preis?

Also wird es gemacht wie mans gerade Braucht, die Onkelz sind wie die Toten Hosen auf Dauerhaft Musikalisch eher Mäßig, habe aber halt alle ein paar Lieder die mal gut kommen.


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:21
@Fedaykin

Ich will gar nix abstempeln,ich weiss nur,was mir gefällt und was nicht.Und wer hier einen Preis bekommt,ist doch in keinster Weise eine Aussage darüber,ob das gut ist,was der
jenige macht.
Ich meine,es war ja nicht das Ergebnis einer Volksabstimmung,das Herr Buschido den Preis bekam^^


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:24
@SayMyName
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Vorallem dieses Anti-Nazi Zeugs regt mich so auf.
Ihr nehmt eine vorgekaute Meinung auf und vertretet diese, weil die meisten sie vertreten.
Nett, dass dich 'Anti-Nazi-Zeugs' aufregt. Mich regt Nazi-Zeugs auf. Und Rechtsradikale rechtsradikal zu nennen, hat nichts mit 'vorgekauten Meinungen' zu tun, sondern mit Fakten.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:25
"Pöse, Pöse Nazis"? Was soll Hassgesang denn sonst sein?

Hassgesang wurden um 2000 gegründet. Nach einem ersten Demo nahm die Gruppe Kontakt mit ausländischen Rechtsrock-Produzenten auf und veröffentlichte das erste Album Helden für’s Vaterland auf dem schwedischen Label Black Sun Records. Das Bandlogo hatte bei den beiden S die Sig-Runen, das Zeichen der Schutzstaffel. Auf dem Cover ist Adolf Hitler mit Hitlergruß zu sehen. Das nächste Album Bis zum letzten Tropfen Blut erschien 2003 in den USA über den rechtsextremistischen Versand Micetrap Records. Das Cover zeigt ein transparentes Hakenkreuz über dem Stacheldrahtzaun eines Konzentrationslagers. Beide Alben enthielten volksverhetzende und rassistische Textstellen und bekannten sich offen zum Nationalsozialismus. Beide Alben, sowie das Demo der Gruppe wurden indiziert und von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) der Liste B zugeordnet.[2] 2008 wurde ein Bandmitglied „vom Amtsgericht Cottbus wegen öffentlicher Aufforderung zu Straftaten und Volksverhetzung zu einer Geldstrafe von 60 Tagessätzen zu je 12 Euro verurteilt“.[1]

Mit dem dritten Album Alte Kraft soll neu entstehen wagte die Gruppe den Sprung in die Legalität. Das Album erschien beim einschlägigen Rechtsrock-Versand PC Records und enthielt deutlich abgeschwächte Songtexte. Die Sig-Runen wurden unkenntlich gemacht. Das vierte Album Frei sein erschien ebenfalls dort, allerdings unter dem Kürzel H.G. Beide Alben sind wesentlich professioneller gestaltet und umfassen einen Musikstil im Querschnitt zwischen Metal, Hatecore und Deutschpunk. Sogar Reggae-Anklänge sollen auf einer der CDs zu hören sein.[3] 2010 erschienen mit Generation, die sich wehrt und dem Akustikalbum Augenblicke zwei Tonträger der Gruppe, letzteres unter dem Kürzel H.G. Acoustic als Videomitschnitt von einem Balladenabend, das im Internet frei zum Download angeboten wurde.

Es existiert außerdem eine Split-CD mit der bekanntesten russischen NS-Band Kolovrat.
2007 beteiligten sie sich an der beschlagnahmten Projekt Schulhof-CD Schulhof CD – 60 Minuten Musik gegen 60 Jahre Umerziehung des Kameradschaftsbunds Hochfranken und 2009 an der
Schulhof-CD der NPD.

Die Bandmitglieder beteiligen sich des Weiteren an Gruppen wie Agnar, No Escape und Anger Within, die ebenfalls dem Rechtsrock und dem Hatecore zuzuordnen sind.[4]


wiki

Aber bei dir wundert einen eh nix, du hast auch die ganze Palette brauner Gesinnung drauf und wäschst deine Hände trotzdem in Unschuld. Der Clou ist, das man dir eigentlich nach deiner antisemitischen Propaganda ("Die Zionisten demoralisieren das deutsche Volk") den Weg zur Tür hätte zeigen müssen, hoffentlich klappts jetzt endlich.


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:26



melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:28
@Fabs

Wenn du meinst.
Dennoch hoffe ich, dass ich nicht gebannt werde. Ich sehe nämlich keinen Grund dazu.
Es geht lediglich darum, dass ich diese Meinung habe. Diese Meinung wird von vielen nicht gemocht, das ist mir bewusst. Trotzdessen zeugt es nicht gerade von Toleranz, mich deswegen ausschließen zu wollen.


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:30
Des Weiteren reißt ihr meine Texte absolut aus dem Zusammenhang, nur weil euch meine Meinung nicht passt.
Lest nochmal alles, in richtiger Reihenfolge und verschließt eure Augen nicht vor meiner Meinung, nur weil ich nicht schonungslos auf alles eindresche, worauf es einzudreschen gilt.


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:31
Im Übrigen verachte ich Nazis, nur mal zur Information.
Es ging hier lediglich um die Musik, um dich gebeten (!) wurde, zu posten.


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:33
@SayMyName

Fakten sind Fakten. Und wer meint, seine Meinung müsse toleriert werden, weil es seine Meinung ist, obwohl sie untragbar ist, nun...

Rechtsradikale Musik ist und bleibt rechtsradikal.


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:34
@Thawra

Und wieder hast du nicht meine vorherigen Posts gelesen, es ging klar um die Differenzierung von Musik und Übereinstimmung mit der Aussage der Musik.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:36
Nazis verachten tut der autoritäre Stammtischnazi meistens auch, die sind vom Äußerlichen widerwärtig und irgendwie schaden die Deutschland ja auch und so. Trotzdem hat er von Überfremdung bis Schuldkult alles drauf, inklusive der Masche, ja nur seine Meinung zu sagen und ein bisschen Toleranz für seinen braunen Kack einzufordern.


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:37
@SayMyName

Du hast unter anderem das hier geschrieben:
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Jetzt beschwerst du dich, nur weil es angeblich pöse pöse Nazis sind.
OMG NAZIS OMG DIE SIND SO BÖSE OMG ICH BIN EIN GUTMENSCH bla bla hier weiteren schwachsinn einfügen.
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Vorallem dieses Anti-Nazi Zeugs regt mich so auf.
Ihr nehmt eine vorgekaute Meinung auf und vertretet diese, weil die meisten sie vertreten.
Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen.


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:39
@Fabs
@Thawra

Das mag sein. Gilt aber nicht für mich.
Ich bin kein Nazi, und auch nicht braun. Auch wenn du es anscheinend so nötig, mir diesen Stempel aufdrücken zu wollen.
Außerdem solltet ihr mal richtig lesen, es geht mir hier mehr um den psychologischen Effekt, nicht darum Toleranz für Nazis einzufordern.
Mich regt nur die Dummheit der Menschen auf.
Eine Meinung wird übernommen, weil sie "richtig" ist. Das gilt aber nicht nur für Nazis.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:40
Da kommen mir ja fast die Tränen, bei deiner Mitleidstour.

Youtube: OSS 117 Deutsch - Nazis sind auch nur Menschen
OSS 117 Deutsch - Nazis sind auch nur Menschen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:40
@Fabs

Haha. Du bist sowas von dumm, ernsthaft. Mit dir diskutiere ich nicht mehr. Reingehauen! :D


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:43
@SayMyName

Weisste,der der hier dumm ist,bist du!Haben se dich gekriegt,ja?
Hast die eine Propaganda gegen die andere ersetzt oder was?
Bist ja voll drauf reingefallen,und kommst dir noch so toll damit vor!!
Würg!!


melden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:46
@Häresie

fabs überliest mein Geschriebenes, bzw. verdreht meine Aussagen so, dass ich als Nazi darstehe, deswegen werde ich nicht weiter mit diesem User diskutieren. Er hat das Recht verwirkt, mit mir schreiben zu dürfen, bis er sich entschuldigt hat.


1x zitiertmelden

Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 15:47
@SayMyName

Jaaaa,da wird er bestimmt gaaanz doll traurig sein!


melden