Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum werden Metal-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

Filter einstellen
03:24

Falling Down

ja ich , aber ich mache hauptsächlich alles alleine da es mit den bandleute net mehr so geklappt hat....es war einfach net mehr die richtige stimmung und es gab einige differenzen was den stil anbelangt hat^^mal ein kleiner vorgeschmack :
Beitrag von locotes - am 14.03.2012
03:27

EDGUY - Superheroes (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

@georgebraque
Beitrag von Dr.Shrimp - am 14.03.2012
03:48

Blind Guardian - A Past and Future Secret

@Billy73 Dass Metal keine Melodien oder Rhytmen hat ist Unsinn. Rest deines Beitrags weiss ich garnicht was ich sagen soll... Was Metal jetzt mit Arbeitssklaven zu tun haben soll erschließt sich mir überhaupt nicht. Das ist höchstens eine wertlose Verschwörungstheorie.
Beitrag von felix330 - am 13.03.2012
06:30

Metallica - Nothing Else Matters

@georgebraque @Billy73 Ich wollte eigentlich keine Tiefschläge austeilen, aber:
Beitrag von Rumpelstil - am 13.03.2012
06:45

Dragonforce - Fury of the Storm

@Kerbenok Oh, ja und jetzt eine Ladung Dragonforce (auch wenn ich damit wieder George bestätigen sollte ^^)
Beitrag von Rumpelstil - am 13.03.2012
06:17

Cassidy (acoustic) - Grateful Dead - 10-31-1980 Radio City, NY set1-06

@Darmstadtium zum vergleich..sowas strahlt für mich positive energie ausich versteh metal einfach nicht..es widerstrebt meinen gefühlen..
Beitrag von georgerus - am 13.03.2012
05:08

KISS - I Was Made For Loving You

@georgebraque Ok, ist schon wieder fast Kuschelrock, aber es war mal Metal ^^
Beitrag von Rumpelstil - am 13.03.2012
04:35

ZIMMERS HOLE - When You Were Shouting At The Devil... (OFFICIAL VIDEO)

@georgebraque Wenn Du an Metal nichts Positives findest wieso hörst Dus dann? Und die Frage warum der Metalhead den Metal liebt kann man einem `Außenstehenden` (blöder Begriff, aber es passt nichts anderes) nicht beantworten, es ist genauso als wollte man beantworten warum der eine Gemälde von Picasso für Gottes Geschenk an die Menschheit hält, während der andere dessen Bilder zum Kotzen findet. Und weils grad um positive Energie und Humor im Metal geht, EAT THIS!!!
Beitrag von kerbenok - am 13.03.2012
06:32

Iron Maiden - 9. Brave New World live @ Stockholm Stadium 2003 (audio only)

@georgebraque Feel the energie ^^ :
Beitrag von Rumpelstil - am 13.03.2012
03:58

Freedom Call - A Perfect Day

@georgebraque Es gibt durchaus sehr positives Metal mit auch sehr positiven Texten. Freedom Call ist so eine Band, deren Musik auch öfter als "Happy Metal" bezeichnet wird.
Beitrag von felix330 - am 13.03.2012
03:40

Knorkator - Klonen

Metaller haben keinen Humor? Nicht immer soviel Borgir und Konsorten hören ;-) !!!
Beitrag von psreturns - am 13.03.2012
03:59

Tenacious D - The Metal live (HD)

...und das Problem ist genau was?!? xDThe Metal ^^ :
Beitrag von Rumpelstil - am 13.03.2012
03:31

The Devin Townsend Band - "Vampira" Inside Out Music

Noch ein Beispiel für den todernsten, wehklagenden Metal: wir Metaller können halt einfach nicht lachen.Ist dafür aber irgendwie lustig, wie hier einige User (und ganz besonders ein bestimmter) hier fröhlich küchenpsychologisch über die Defizite von Menschen, die Metal hören, mutmaßen.
Beitrag von Pan_narrans - am 13.03.2012
03:52

METAL-DOMINATION! / iBlali - EP. 24

Na dann mal zurück zum Thema ^^
Beitrag von nexutron - am 13.03.2012
06:02

Black Metaller gehen einkaufen

sieht man hier z.B.,wie aggressiv und suizidgefährdet Metal macht^^:D
Beitrag von Häresie - am 12.03.2012
01:17

Napalm Death - Nazi Punks Fuck Off ( Elsrock Festival )

@SayMyName Das hab ich mir gedacht, Metaler sind viel netter als Du! ^^
Beitrag von jimmybondy - am 12.03.2012
02:15

OSS 117 Deutsch - Nazis sind auch nur Menschen

Da kommen mir ja fast die Tränen, bei deiner Mitleidstour.
Beitrag von Fabs - am 12.03.2012
02:31

Ernie and Bert go BRUTAL

Wieso eigentlich Krach?
Beitrag von Lemmingmeister - am 12.03.2012
06:17

wie man ein wahrer Metaller wird

jaja, immer diese klischees XDhip hopper sind dumm wie hund, raver sind immer auf drogen und jazzhörer sind alle in sich gekehrt !da komm ich als metaller ja noch ganz gut weg XDwobei ich sagen muss das metal die einzige musikrichtung ist die eine daseinsberschtigung hat ;-)
Beitrag von locotes - am 12.03.2012
06:17

Richtlinien: Wie werde ich ein wahrer Metaller?

@neechee Für die niedlichen gibts dann das für die richtig peinlichen...die immer peinlich bleiben...das Rest landet dann beim Grindcore
Beitrag von Warhead - am 12.03.2012
01:43

METALLER DIE AUF BRÜSTE STARREN | Trailer [HD]

@neechee Für die niedlichen gibts dann das für die richtig peinlichen...die immer peinlich bleiben...das Rest landet dann beim Grindcore
Beitrag von Warhead - am 12.03.2012
04:25

Twisted Sister I wanna rock!

Die Antwort auf Harald Schmidt lautet...
Beitrag von Warhead - am 12.03.2012
11:28

Jefferson Airplane - Jam #2 (Bark sessions)

@panurg du die cd hier?
Beitrag von georgerus - am 10.03.2012
04:18

Black Messiah - Sauflied

Weiß jemand wie man Ordner namen kopieren kann um sie hier einfach einzufügen? Dann stell ich hier mal ne Liste der Interpreten rein die ich so höre, würd ja gern mal wissen wie man mich so einschätzt :DWobei ich die Liste demnächst endlich mal aufstocken muss um einiges und bei manchen Bands hör ich auch nur n paar Lieder wohingegen dann bei anderen gleich 40 Stück im Ordner sind^^@Billy73 Hört sich das hier für dich als Ausenstehender Wehlklagend an :)?
Beitrag von dovahkiin - am 10.03.2012
05:17

Eisregen - Salz Der Erde

@georgebraque Wen ich da an meine momentane Lieblingsband Eisregen denke empfinde ich ich beim Musikhören Spass (habe schwarzen Humor), Harmonie und "Kritik" (blöd zu beschreiben).zb bei diesem meisterwerk
Beitrag von interrobang - am 10.03.2012
04:05

Kai Hansen - Heavy Metal Is The Law [Sub-Esp]

@interrobang Falsch das geht so: rules!!!
Beitrag von AlexR - am 10.03.2012
03:57

Massacration - Metal is the Law

@Thawra Über Metal gibts nur eines zu sagen :D
Beitrag von interrobang - am 10.03.2012
03:36

Eisbrecher - Supermodel (Official Video HQ)

@georgebraque @BlackPearl Also ich werde bei Schlagermusik aggro :DMetal FTW!!!
Beitrag von interrobang - am 10.03.2012
01:07

Harald Schmidt - Kluge Köpfe hören Heavy Metal

Also ich erinnere mich noch an eine Harald Schmidt Folge, wo er kurz über eine Studie referierte, dass gerade die Metal-Höher die besten Abiture schreiben würden. ;)
Beitrag von BlackFlame - am 10.03.2012