Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik und Videos für Psychonauten

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Psyche, Meditation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik und Videos für Psychonauten

11.11.2012 um 14:03
Perfekt für einen verregneten Sonntag :)

Youtube: Hecq - Night Falls
Hecq - Night Falls
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik und Videos für Psychonauten

24.11.2012 um 16:03
Rapoon - Sataranum

https://www.youtube.com/watch?v=XmDx2giNX1o


Rapoon - Groundswell

Youtube: Rapoon - Groundswell
Rapoon - Groundswell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


meditate1


@Jardin
Hecq sind bei mir auch ganz oben in meinen Favoriten. Vielleicht gefällt dir auch Rapoon (gibt nen ganz stranges aber angenehmes Gefühl wenn man in vollkommener Dunkelheit meditiert).


melden

Musik und Videos für Psychonauten

24.11.2012 um 16:06
DMTrmx Terence McKenna

Youtube: DMTrmx TEASER
DMTrmx TEASER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In voller Länge: https://www.youtube.com/watch?v=JdeYJSOdDKY (Video: DMT Experience (HD))

Ich kanns empfehlen, für alle die sich für die neuronale Biochemie und Spiritualität interessieren.


melden

Musik und Videos für Psychonauten

26.11.2012 um 23:19
White Noise - your hidden dreams - electric storm

Youtube: White Noise  - Your Hidden Dreams - Electric Storm
White Noise - Your Hidden Dreams - Electric Storm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik und Videos für Psychonauten

01.12.2012 um 20:38
@cRAwler23
Rapoon werd ich mal in voller Länge durchhören wenn ich wieder mehr Zeit habe.
Gefällt mir soweit schon sehr gut :D

Kann das neue Album "The Ambient Gardener: Winter" empfehlen!
Ein bischen gemixt und sind mitunter Namlook, Air und Raumland dabei.

MfG-J.


melden
melden

Musik und Videos für Psychonauten

11.12.2012 um 00:35
From Psychedelics to Cyberdelics - Jason Silva on Creativity and 'Mind-Expanding

Youtube: From Psychedelics to Cyberdelics - Jason Silva on Creativity and 'Mind-Expanding' technology
From Psychedelics to Cyberdelics - Jason Silva on Creativity and 'Mind-Expanding' technology
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Exploring some of the ideas of John Markoff's "What The Doormouse Said", about the co-mingling of the counterculture movement of the 60's and the early computer revolution.. Is google the first psychedelically informed superpower?


Terence McKenna ~ 2012 & The Coming Singularity?

https://www.youtube.com/watch?v=_4oV_Z-c0e0

This shift will be the result of the inevitable culmination of infinite technological progress and the emergence of completely new states of connectedness. Once the Singularity happens, infinite growth is reached. Within a very short amount of time (as a result of this exponential growth), we will take our first steps towards a new age as an entirely new entity.

We will then go on to saturate the entire physical universe with our newly born super-intelligence, or we will gain the ability to actually leave the 3-Dimensional universe and move to higher (or simply other) states of being.



Jason Silva - Imagination

Youtube: Jason Silva - Imagination deutsche Übersetzung
Jason Silva - Imagination deutsche Übersetzung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fantasie ist...
...ein Universum voller Möglichkeiten
...Grau aufgegossen mit Farbe
...das Unsichtbare offenbart
...das Banale weggeblasen von AWE!!

Gewidmet an: Carl Sagan, Ray Kurzweil, Terence McKenna, Timothy Leary, Buckminster Fuller, Stewart Brand, The Imaginary Foundation, Chris Anderson from TED, Linda Mishkin, Richard Feynman, and all the curious and the wonderful...


@Jardin
Mal etwas eher "informatives" doch könnte vielleicht auch dich interessieren. Es ist durchaus Mind-blowing ;)


melden

Musik und Videos für Psychonauten

11.12.2012 um 15:36
@cRAwler23

Jup danke dafür!
Werde mir das mal geben :D

Hier nochmal was feines.Der ganze Channel ist echt empfehlenswert ;)
Psychedelic Rock lebt!!!

Youtube: Zone Six - Stoned Washed
Zone Six - Stoned Washed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik und Videos für Psychonauten

11.12.2012 um 15:55
@cRAwler23
"From Psychedelics to Cyberdelics" und "Jason Silva - Imagination" sehr faszinierend!
Bei "2012 & The Coming Singularity" bin ich vielleicht einfach nicht so ganz mitgekommen wegen dem komplexen Englisch.
Hab selber noch ähnliche Videos die ich mal rauskramen kann.
MfG


melden

Musik und Videos für Psychonauten

15.01.2013 um 23:28
OSHO: About Drugs

Youtube: OSHO: About Drugs
OSHO: About Drugs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Drugs! What a controversial topic -- For or against? -- Legalizing or prohibiting? Allowing or condemning? Here comes a profound insight on the subject... --
"Whenever you start stopping something you give great importance to it, and particularly to the youth. It becomes a provocation." --



Tibetan Singing Bowl Meditation

Youtube: Tibetan Singing Bowl Meditation
Tibetan Singing Bowl Meditation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Autechre - 444

https://www.youtube.com/watch?v=h-Cxr4nXQIs (Video: Autechre - 444)


melden

Musik und Videos für Psychonauten

07.05.2013 um 08:47
Videos zu posten wäre mobil gerade zu mühsam. Ein paar Empfehlungen würde ich trotzdem mal wieder aussprechen ;)
Gonjasufi - Ancestors
Ein sehr psychedelischer Genosse dieser Sufi. Mit der Stimme brauchte ich auch eine Weile um warm zu werden aber mittlerweile ist er einer meiner Favs.
Le Printemps - Paper Stairs
Eine "neue" psyhedelic Rockband. Gerade noch nicht so viel zu finden aber richtig freundliche Typen.
Uuuund nochmal was rockigeres:
Tame Impala - Why Don't You Wake Up Your Mind?

Ich hoffe das fällt nicht zu sehr aus dem Raster :9
MfG


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Electronic Dance-Music
Musik, 1.609 Beiträge, gestern um 16:41 von Jedimindtricks
Fennek am 02.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.609
gestern um 16:41 »
Musik: Der Psytrance-/ Goa-Downtempo Thread
Musik, 23 Beiträge, am 04.02.2023 von Scatterbrain
Gamma7 am 28.08.2017, Seite: 1 2
23
am 04.02.2023 »
Musik: Was hört ihr gerade?
Musik, 105.644 Beiträge, um 07:52 von Morumotto
moshmaschine am 27.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 5270 5271 5272 5273
105.644
um 07:52 »
Musik: On a scale of techno to techno, how much techno do you techno?
Musik, 4.067 Beiträge, am 16.04.2024 von Lavaleuchte
A.I. am 18.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 201 202 203 204
4.067
am 16.04.2024 »
Musik: Der Dubstep-Thread
Musik, 226 Beiträge, am 22.04.2022 von unrealtime
dns am 11.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 22.04.2022 »