Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerträgliche Musik

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Schmerzen, Schlechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerträgliche Musik

07.11.2013 um 15:57
@xionlloyd
Es gibt viel was mich an bestimmter Musik nervt, das ist soviel das ich es hier gar nicht alles auflisten kann, das meiste was hier in diesem Thread erwähnt wurde gehört dazu. Für mich ganz schlimm sind auch Songs die nicht mal zwei Jahre alt sind und schon wieder gecovert, geremixt und sonstsowas werden, nur damit sie wieder und wieder zum Hit werden, bis zum "erbrechen". Das ist für mich auch keine Musik sowas.
Ich mag das was Radiomainstream Musik ist sowieso nicht hören...:-).


melden

Unerträgliche Musik

07.11.2013 um 17:10
@sanne-ld
ja oder sogar gleichzeitig
hier
Youtube: O-Zone - Dragostea Din Tei (Official Video)
O-Zone - Dragostea Din Tei (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=VE_syWN2L4g


melden

Unerträgliche Musik

07.11.2013 um 17:15
@blutfeder
Ja, das ist absolut grausam...es geht auf die Nerven, wie als wenn Eis auf einen empfindlichen Zahn trifft ^^.
Mein absoluter ernst.


melden

Unerträgliche Musik

07.11.2013 um 17:17
naja ich finds eher als würde freddy krüger ne schiefertafel streicheln


melden

Unerträgliche Musik

07.11.2013 um 17:20
@blutfeder
Is ja auch ok, Pein empfinden eben alle auf eine andere Weise lol.


melden

Unerträgliche Musik

07.11.2013 um 17:23
jop
ich hatte mal pech und es liefen beide versionen hintereinander im radio


melden

Unerträgliche Musik

07.11.2013 um 17:30
@blutfeder
loooooooool, das ist das allerschlimmste, das glaube ich dir......ganz ehrlich.


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerträgliche Musik

08.11.2013 um 13:33
@sanne-ld
@blutfeder

Man muss sich - vor allen Dingen auch in diesem Fall - wirklich fragen, wie dumm die deutschen Musikkonsumenten eigentlich sind, wenn man bedenkt dass diese beiden Songs damals zeitweise auch noch zeitgleich auf den Plätzen eins und zwei der Charts standen . . . :{

Ich will gar nicht wissen, wie viele Menschen sich beide CDs gekauft haben.


melden

Unerträgliche Musik

08.11.2013 um 13:58
@xionlloyd
Es ist meiner Meinung nach ganz einfach so...das sie viel mehr Augenmerk auf Partymusik legen, so nenne ich die Heutige Chartmusik ganz einfach ;-). Mehr Wert steckt in der meisten Musik, wie wir sie Heutzutage zu hören bekommen, nicht mehr wirklich drin. Denn so schnell die Lieder kommen, gehen sie auch wieder unter, um dann wie gesagt, nach ein paar Monaten frisch aufgegossen
zu werden.
Alles was neu ist und nach abfeiern klingt, wird gern angenommen, auch wenn es ein "ableger" des Nr. eins Hits von gestern ist.
Mein eigener Musikgeschmack tendiert zwar ehr in die richtung düster, allerdings weiß ich zu allgemein geselligen Feiern doch ein gutes Stück von zb. von "Curtis Mayfield - Move on up" ehr zu schätzen als irgendeinen Song aus den Charts.


melden

Unerträgliche Musik

08.11.2013 um 14:04
https://www.youtube.com/watch?v=60MQ3AG1c8o

- Gangnam style

soooo schlimm :cry:


melden

Unerträgliche Musik

08.11.2013 um 14:07
@.lucy.
Kein Horrorfilm schafft es das zu übertreffen. Hab mir das Video mal im ansatz angesehen vor kurzem und fand es "Ohrenbelästigung".


melden

Unerträgliche Musik

08.11.2013 um 14:11
@sanne-ld

Ich schaffe es höchstens 1 Min. :D


allerhöchstens.

war schon schlimm dass ich das raussuchen musste und kurz angeklickt habe


melden

Unerträgliche Musik

08.11.2013 um 14:12
Der Geschmack und die Farben lässt sich nicht erklären daher gibt es Musik die super toll ist für den einen und nicht für den anderen. Bei mir ist es moderne Klassische Musik, ich konnte einen Nervenzusammenbruch erleben wen ich sie nur höre Und Techno geht mir ziemlich auf die nerven der Rest halt ich aus da man wen man drei Kinder hat mit verschiedenen Geschmack, muss man halt manche tolerieren :D


melden

Unerträgliche Musik

08.11.2013 um 14:15
das schlimmste lied ist:

bluedabadibadalei dabadibadiba Bluedabadibadalei...


melden

Unerträgliche Musik

08.11.2013 um 15:57
@xionlloyd
ganz einfach, die gleiche sorte leute, die damals die ganzen modern talking und milli vanilli scheiben gekauft haben und es heute nicht zugeben

@.lucy.
ich mag das lied aber noch mehr diese versionen:
Platz 1
Youtube: GANGNAM STYLE PARODY Whitby Gothic Style
GANGNAM STYLE PARODY Whitby Gothic Style
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Platz 2
Youtube: KLINGON STYLE (Star Trek Parody of PSY - GANGNAM STYLE)
KLINGON STYLE (Star Trek Parody of PSY - GANGNAM STYLE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Platz 3
Youtube: PSY - GANGNAM STYLE (강남스타일) PARODIE
PSY - GANGNAM STYLE (강남스타일) PARODIE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@eglantine
meinste diesen 12-ton-scheiß?
ich meine es gibt nen grund das die musik in oktaven gestaffelt ist


2x zitiertmelden

Unerträgliche Musik

08.11.2013 um 16:20
@.lucy.
Ich sollte es mir auf empfehlung eines DJs, den ich einige Jahre von auftritt zu auftritt gefahren hab, mal anhören als Beispiel für echt schlechte Musik.

@eglantine
Natürlich ist Musik eine Ansichts und Gefühlssache. Und um das Gefühl bei der Musik die wir im Radio hören geht es einigen von uns hier, das diese "bestimmte" Musik uns eben ein gewisses Unbehagen bereitet wenn wir sie hören.


melden

Unerträgliche Musik

08.11.2013 um 16:23
Youtube: barbie girl song
barbie girl song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


barbie girl song

Hatten wir das schon ? :D


melden

Unerträgliche Musik

08.11.2013 um 16:25
der ist doch cool
der perfekte rausschmeißer für jede party


melden

Unerträgliche Musik

08.11.2013 um 16:26
@blutfeder
Wenn ich mit meinen deutschen Schlagern an käme gäbe es auch einen großen Aufschrei :D


melden
melden