Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

03.07.2013 um 20:59
@ all
Bitte bleibt Ruhig, so wie unser Thread auch vorher war. Ich möchte nach wie vor keinen Stress hier und keine Beleidigungen. Lasst wieder Ruhe einkehren ;-)

Anzeige
melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 21:04
@Paulaner

Nun sag doch mal, du hast ja so viele neue Mitglieder aufgenommen, meinst du nicht es könnte hier ein wenig eng werden? Also ich gebe meinen Platz nicht so leicht her und schuppsen lasse ich mich auch nicht!!!


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 21:06
@janborn lach, ja leicht kanns eng werden ... wenn du die ersten Seitenhiebe in den Rippen hast meld dich, ich hab den Schirm schon kampfbereit auf der Seite liegen ;)


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 21:16
@talida
Och, das ist aber lieb von dir, aber du kennst mich nicht.
Ich bin zu dick zum weg rennen - ich kämpfe und wehe dem, der mir im Weg steht!!!


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 22:16
Upps, entweder habe ich jetzt alle vergrault oder keiner will mit dem Moppel spielen :cry:


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 22:18
@janborn
Ich frag mich nur dauernd wie deine kleine rote Hängematte dich aushält? ;-)


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 22:22
@Rübezahl
Jau, das ist ein S p e z i a l g e w e b e, dass ist sooooooo haltbar, dass reicht sogar für mich! ;)
Aber, wie heisst es doch: von einem netten Menschen kann es nicht genug geben! Autsch!!! Was für ein Glück dass ich bescheiden bin *grins*


1x zitiertmelden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

03.07.2013 um 22:26
Gute Nacht und schlaft alle schön ;-) Bis morgen


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 22:27
@janborn
Zitat von janbornjanborn schrieb:Aber, wie heisst es doch: von einem netten Menschen kann es nicht genug geben!
Das hast du sehr, sehr schön gesagt :-)


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 22:33
Gute Nacht ihr lieben, schlaft gut!


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 22:34
@janborn

Du gibst mir Hoffnung. Das Hängemattenmaterial kannst Du mir mal nennen, doch neben
der Reissfestigkeit würde ich dann bitte noch die Zeit benötigen, darin mal einen spannenden
Thriller zu lesen. Kannst Du mir da auch mal eine Bezugsquelle nennen? Sie fehlt mir so, die
Zeit, wahrscheinlich vor allem seit etwa einem Jahr etwa...........Könnte das am Emsland liegen?
Am Forum, am Gedankenabschweifen? Ich kann mich garnicht mehr richtig konzentrieren.
Bitte schicke mir den Prospekt mit erwünschtem Angebot.


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 23:08
Habe mich durch die letzten Seiten durchgearbeitet.
Was ich nicht verstehe ist, dass die Verteidigung sagt, dass H. ihre Schwie. nicht mochte wohl aber ihren Schwie.vater und diesen sicher aus diesem Grund nicht getötet hat.
Ich finde es grauenvoll wenn im Krieg Menschen getötet werden, die unschuldig sind. Man spricht dann von einem sogenannten Kollateralschaden. Ob einem solchen auch der Schwie.vater zum Opfer gefallen ist?


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 23:19
Liebe@salbei,
leider kann ich dir keinen Propekt zu kommen lassen. Die Hängematte war in einer Meppener Buchhandlung eine kostenlose Zugabe, wenn man einen Thriller gekauft hat, aber die nette Verkäuferin, die für Thriller und Hängematten zuständig war, ist wohl nicht mehr da, jedenfalls haabe ich sie schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen.
Sorry, aber da bist du etwas zu spät dran.


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 23:24
@janborn
....könnte aber sein, dass sie nächste Woche wieder ihren Dienst antritt, denn es ist ein gutes Gefühl sein eigenes Geld zu verdienen.


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 23:28
@janborn
@regenbogen1
Geht mal eher davon aus, dass die Verkäuferin erst in 2 Wochen wieder ihren Dienst aufnimmt, denn sie wird sich vllt erst einmal einen Leihwagen anmieten um auch etwas für sich zu tun.


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 23:32
@regenbogen1
Na, das warten wir mal mit Ruhe ab, denn wer weiss denn schon, was nächste Woche ist.

Also Geduld und damit mir die Zeit nicht länger vor kommt, als es muss, gehe ich jetzt ins Bett und verschlafe erst mal ein paar Stunden.

Ich wünsche allen Mitgliedern dieser Runde und besonders auch unseren Gastlesern - egal ob mit oder ohne Jurastudium, eine gute Nacht mit schönen Träumen und einem erholsamen Schlaf.


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 23:37
Es wäre auch sinnvoll wenn hin und wieder Korrektur gelesen werden könnte, denn ab und an schleichen sich doch mal Fehler in Orthographie und Interpunktion ein und man will sich ja schließlich nicht blamieren.
In diesem Sinne auch von mir eine gute Nacht oder schreibt man "gute" jetzt groß?
Alla tschüss....


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 23:40
@regenbogen1
Hehe :-) ausschlaggebend hier ist lediglich wie das Wörtchen SIE geschrieben wird.....großes oder kleines 's' am satzanfang hat Priorität!

Gute Nacht ihr lieben!


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 23:40
@regenbogen1
Das ist mir Wurscht. Ich bin für die neue Rechtschreibreform schon zu alt gewesen und wem mein Geschreibsel nicht gefällt, soll doch was anderes lesen.
Ausserdem schreibe ich nicht falsch - es geschehen mir immer nur Tippfehler!


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 23:42
@Schängelche
Auch wieder wahr.

So und nun schlaft alle schön!

hi hi hi, es geht auch ohne das Wort "gute"!


Anzeige

melden