Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:42
@cattiva
hab dank,ich werde einmal schauen,was die menschen des nachts so treiben,mal sehen wo ich Zeitgemässe Kleidung finde.

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:42
Dimitri fährt mit dem Fahrrad wieder zu Draculas Schloss. Draussen ist es ziemlich windig!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:44
Was ist das für ein Ding ein Auto?
Und was machst du da? @dimitri
seltsame Angewohnheit ein Fahrrad, sieht lustig aus.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:45
@franthecat Macht spass glaub mir. Ja das ist mein Lamborghini.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:46
@franthecat
uhhhh ich nehm sie mal mit ins auto das wird ihnen gefallen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:46
@Alien010
Naja, ich werde mir ersteinmal neue kleidung suchen, irgendwie ist mein kleis nicht zeitgemäss.
HUCH...
nicht um mich herumfahren Dimitri


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:47
@cattiva Ich gehe bald wieder nach Griechenland der Urlaub hier ist bald zu Ende.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:47
@Alien010
oh wie schade wir haben gar keine zeit zusammen gehabt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:48
@cattiva Ich werde euch bald wieder besuchen doch die Regierungsgeschäfte brauchen mich. Ich bin König.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:48
/dateien/103599,1382381315,Rockabilly-Kleid-12692Das gefällt mir gut


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:48
@Alien010
das weiss ich und ich wünsche viel erfolg :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:50
@cattiva
Nun vielleicht macht es ja wirklich Spass, das Autofahren?
ich werde aber ersteinmal hinausgehen und mir die Menschen genauer anschauen,vielleicht finde ich ja einen Jüngling den ich etwas piesacken kann ;-DDD?
Das wird ein Spass, mag wer mitkommen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:51
Dimitri packt alles zusammen, Konserven, Kleider, sein Pferd nimmt er aus dem Stall und ladet das Pferd in den Transporter.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:52
@franthecat
ja ich verspreche es ihnen !
ich bin noch im vatikan mit @Division und wenn der sich nicht beeilt gibts hier nen gemetzel


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:52
@Alien010
Oh Dimitri,wir hatten garkeine Gelegenheit uns kennenzulernen,wie schade.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:52
@franthecat Ja tut mir leider aber der Krieg droht ich muss nach Hause!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:53
@Alien010
AAAAhhh.
Wie ist es im Vatikan?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:53
Sein Gefolge steigt in die restlichen Autos und sie fuhren los. Tschüss! warte warum Vatikan?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:53
@franthecat
nervig voll !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:53
@Alien010
ich wünsche Euch Gute Reise,guten Weg.
*einen Hofknicksmache*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:55
Und dann ging es los Dimitri schaltet das Radio ein: Youtube: Culcha Candela - Von Allein - New Single out now
Culcha Candela - Von Allein - New Single out now
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:55
@Alien010
auf der suche nach @Division vater und ich musste wen erledigen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 20:56
begibt sich in ein Cafe.
beobachtet was um Sie herum geschieht.
Wie langweilig doch die Menschen sind.
Sie eilen und hetzen als rennen Sie in der Hoffnung das die Zeit stehen bleibt und Sie mehr erreichen.


melden
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 21:01
Die reise dauert lang der Krieg beginnt aber bald, ob Dimitri rechtzeitig ankommt?


Anzeige

melden