Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 10:46
@JuriaChan
*sende* hey prinzessin wie war dein flug?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 10:54
@cattiva
Angenehm. . :3

Hab geschlafen. .


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 10:58
@JuriaChan
sehr schön :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 11:32
*wir halten Kurz am hotel . Ich checke ein und mach mich frisch*
*zieh mich um*
t p 100
schwangerschaftskleid--gelb-bunt
*Und fixsiese ein locken Zopf. .*
tumblr mbbljwlxzO1rzd3huo8 400


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 11:34
@cattiva
*gehe zurück zum Auto*
*wir fahren den rest weg*
*ein großes tor öffnet sich und wir parken im hof*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 12:41
Celvam trinkt Blutkonserven

@CountDracula
Oh tut mir Leid, Meister. Ich hoffe ihr habt euch viel zu erzählen :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 13:56
"ich wache wieder auf"
@CountDracula
he wo seif ihr den?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 13:57
@Celvam
@JuriaChan
@cattiva
@Alien010
@franthecat
"sendet"
Jemand anwesend?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 14:01
@Division
im hotel?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 14:12
@cattiva
"Wenigstens bist du da" :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 14:13
@Division
klaro ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 14:14
@cattiva
gut der rest pennt noch :P:
wo ist eigentlich lilith ist sie sicher???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 14:15
@Division
ja sie ist bei beatrix und @hawaii sie erholt sich gut ...die verwandlung ist ausgeblieben ...zum glück


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 14:17
@cattiva
Positiv das ist seltsam...war wohl nicht koreckt ausgefüht worden denke ich


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 14:18
@Division
ich bin immer noch skeptisch was ihrem biss angelangt !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 14:19
@cattiva
Ich auch aber warum hat das black das getan????


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 14:21
@Division
black sagte mir sie hätte es getan weil lil sie drum gebeten hat .... aber black verträt lils blut nicht ..also schon komisch ..ausserdem sagte sie sie hätte es getan weil lil angst gehabt hätte zu mir zu kommen ..ich bitte dich


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 15:18
*aus steige *
*die mir gewohnte Luft wahr nehme*
*ich laufe zur Tür und klopfe*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 15:20
@cattiva
@Division
*eine Hausfrau meiner Großmutter öffnet die Tür*
"Sie wünschen? "
Ich: "ich möchte meine Mutter sprechen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 15:24
Die Frau führt mich durch ein langen gang.
Sie bleibt an einer großen Tür stehen.
Sagte ich solle klopfen. . Und nicht ehr hinein gehen bis ich gebeten werde.
Die Frau macht sich wieder an ihre Arbeit.
Ich klopfe und warte auf ein "Ja ?!" Oder "Herein"...



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 15:36
Die mir aus kindheitstagen bekannt stimme antwortet mach etwas stille. "Ja , bitte treten sie ein? !" Dies ließ ich mir nicht 2mal sagen. Ich ging hinein. Stand in einem Büro.
Sie saß in einem chefsessel und war erst erschrocken mich zu sehen . Ich Schloss hinter mir die Tür.
"Mutter, ich musste dich. ..wied..er.." sie endgegnete schnell "schon gut mein kind " ihre Stimme war so Verständnisvoll. "Mutter. Ich dachte ich würde dich hassen. Aber.." ich bekam Tränen in den Augen. "Ich Begriff. . Als ich merkte das selbst dean seinem Vater verzieh.." sie stand auf . Nahmeine kalten Hände umschloss sie mit ihren so warmen "Feena. Ich liebe dich meine Tochter. Ich konnte damals nichts gegen deinen Vater tun. Sie dich an du bist so schön wie noch nie. Und dein Haar. Es war das richtige zu fliehen mein Engel. " sie bemerkte wohl den Bauch nicht. "Oh und wer ist Dean? " ich antwortete ehrlich. "Mein verlobter" ich trocke die Tränen und musste lächeln.



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 15:39
Ihre Wärme umschloss mich bei ihrer Umarmung. "Oh was ist. .das ?" Sie merkte den Bauch nun doch . "Dein Enkelkind.. ^-^ " sie lächelte. "Das müssen wir feiern"..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 16:03
Zitat von cattivacattiva schrieb:black sagte mir sie hätte es getan weil lil sie drum gebeten hat .... aber black verträt lils blut nicht ..also schon komisch ..ausserdem sagte sie sie hätte es getan weil lil angst gehabt hätte zu mir zu kommen ..ich bitte dich
......................................................... O_O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 16:12
@cattiva
Leb nicht im vergangenen. . Sei froh das sie ein mensch ist.
*sende*

"nein Mutter das wäre zu übertrieben. "
Es ist aufjeden fall so..
"Ich hab nur ein Kind also
.. was wird es den ? Habt ihr schon Namen. .? Wann werde ich dean kennen lernen? Welchen Nachnamen habt ihr dann? " "das sind so viele Fragen. ." Sag ich .."ich weiß nicht was es wird, oder wie es heißen soll. . Dean wirst du früh genug kennen lernen. Und ..ich denke mal ich nehme seinen Namen. :3 "



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

21.10.2013 um 16:14
@CountDracula
@JuriaChan
@cattiva
"ich verlasse das Hotel und mache mich auf die Suche auf meinen Vater"
"ich gehe und es sammelt sich eine grose Menschenmenge um den Vatikan"
"ich drängle mich durch gut das ich vorbereitungen getrofen habe"
"ich bin vor den Abgesperten bereich und die Italienische Anti Terror Einheit läst mich durch als ich ihnen meinen Spezielen Ausweis Zeige"

die-gruendung-der-gsg-9-gallerypicture-1


"Die Schweizergarde macht hingegen ganze Zeit krach sie wollen keine Hilfe von aussehen"

wf schweiz1 garde g1


"Nach hin oder her und guten zureden und den guten Bezihungen zur GDI lassen sie mich durch"
"die anderen häten sie nicht durchgelasenn"


Anzeige

melden