Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 23:23
@CountDracula
"Schreien du hier nicht rum muss wichtige Zielpersonen Eliminiren"
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:Also verstehst du mich ?
ja so ein bischen schohn denke daran ich verlasse dich nicht was auch immer kommen mag! :kiss: :lv:



@hawaii
-_- du troll

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 23:23
@hawaii
Ich bin mir dessen nicht sicher. . Aber wenn ich ihn unterstehe er sei sauer oder hasst mich dann hab ich immer nur eine Weiber Maken.
Ich bin für immer jung ! Ich will doch nur meiner Natur folgen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 23:24
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Lach, faszinierend. Ein abgetrennter Kopf wächst innerhalb von Tagen nach, obwohl auch da die Wirbelsäule durchtrennt wurde, aber eine Heilung einer Rückenmarkverletzung dauert über 3 bis 4 Monate?!
boaaa alter da gebe ich dir recht wohl unlogisch hier :trollking:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 23:25
@Division
"Nicht in dem Ton, klar -.- oder möchtest Du Teilchen Gesellschaft leisten, wenn er bestraft wird -.-"


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 23:26
@Division
Ich weiß. .sagtest du mir. ..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 23:34
*ich mache mich auf zum Krankenhaus, wo @CountDracula liegt.
Dabei nehme ich eine Abkürzung über eine Baustelle und sehe eine schöne Frau, die wohl die Bauleiterin zu scheinen mag, schaue ihr hinterher, gehe dabei rückwärts, stolpere und falle unglücklicherweise auf ein großes und langes Metallstück was aus dem Boden ragt.
Dieses Metallstück durchbohrt sofort meinen Rücken und durchtrennt mein Rückenmark.
"Toll" denke ich bei mir: "jetzt bin ich auch noch Querschnittsgelähmt so wie
@CountDracula , und werde wohl genauso wie er 3 bis 4 Monate im Bett liegen, bis ich wieder vollständig geheilt bin."

*Einige Arbeiter sehen mich und rufen einen Notarzt, der mich genauso wie
@CountDracula ins selbe Krankenhaus bringt, und mich sogar auf das selbe Zimmer legt, wo
@CountDracula liegt.*

"Was für ein seltener Zufall" sage ich zu @CountDracula: "Jetzt hat mich doch tatsächlich das Selbe Schicksal ereilt, wie sie."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 23:36
@hawaii
(Ich: ) "Sieht so aus."

(Vater: ) "Ist bei Dir die Wirbelsäule direkt auch betroffen oder nur das Rückenmark?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 23:37
@Division

"Nicht wahr? Schon seltsam."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 23:38
@CountDracula

"Alles genauso wie bei Ihnen, verriet mir der Arzt, bevor er mich auf ihr Zimmer legte."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 23:39
@hawaii
(Vater: ) "Das ist eigentlich nicht möglich. Es war doch ein ganz anderer Unfall... ich werde mir mal Deine Befunde ansehen, wenn es Dir recht ist."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 23:42
@CountDracula

Wie sie meinen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 23:43
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Nicht in dem Ton, klar -.- oder möchtest Du Teilchen Gesellschaft leisten, wenn er bestraft wird -.-"
Dan nicht hier rumschreien -_- mein Kopf!!!!


@JuriaChan
:)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 23:44
@hawaii
(Vater: ) "Okay."

CountDraculas Vater sieht sich die Befunde an

CountDraculas Vater kommt zurück aufs Zimmer


(Vater: ) "Also, bei Dir ist das Rückenmark durch. Der Wirbel selbst ist kaum betroffen. Nur ein bisschen angeknackst. Bei Dir sollte es etwas schneller gehen. Ich schätze, das wird in gut zwei Wochen verheilt sein."

@Division
Ich: "Was habe ich eben zum Thema Tonfall gesagt?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 23:45
@hawaii
Echt jetzt das spiel solte schohn etwas Realistischer sein doch wir machen usere unlogischen spielchen hier wahahahahaahahah


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 23:46
@CountDracula
Und was habe ich übers schreien gesagt?
Egal was wolten sie? Das sie so rumschreien ist was pasiert?
Gibts tote oder soo?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 23:47
@Division
"Ich habe nicht geschrien.

Ich wollte nur sehen, ob Du noch wach bist."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 23:49
@CountDracula
Dan ist ja gut....ja da ist er ja endlich
"Ich schiesse 2 Schüsse ab und weg ist der Premirminister"
Das gibt ne Saftiges Kopfgeld!!!Juhuuuuu"denke ich mir noch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 23:51
@Division
"Gut."

@hawaii
Erde an Teilchen! Vater hat sich die Befunde angesehen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 23:53
@CountDracula
"ok ich werde weiteres Kopfgeld einstreichen hier ist irgendwie alles anders und damit meine ich nicht deren Politik die leute benehmen sich so seltsam.."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

28.10.2013 um 23:54
*Der Arzt betritt eilig und nervös das Zimmer und entschuldigt sich bei mir.*

"Verzeihen sie mein Herr, aber ich habe mich beim Befund geirrt.
Auch bei ihnen ist der Wirbel völlig zertrümert. Ich befürchte, dass sie genauso wie ihr
BettNachbar @CountDracula 3 bis 4 Monate gelähmt sind.
Es tut mir leid."


Anzeige

melden