Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

29.10.2013 um 00:25
@hawaii
Ja. Aber nicht, dass ALLE Klone keine Schmerzen empfinden können. Zuhören will gelernt sein...

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

29.10.2013 um 00:26
@CountDracula
@hawaii
"Ich höre mit"
"Sendet"
Das ist vermutlich ein Defeckter Clone Soldat der es versucht zu vertuschen....ich denke sie schämen sich weil sie keine Gesunde Clone sind das muss einer der ersten Clone sein die aus Amerika kommen.Schmerzen spüren sie schohn doch sie nehmen auch Drogen zu sich um schmerzen zu lindern...ich denke sie hasse Leute die es auch schlecht geht und Quälen sie deshalb gerne sind Belibt bei Folterungen das sie jedes Emotionale Gesten auch unterdrücken können wen sie es wollen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

29.10.2013 um 00:28
@CountDracula

Sehen sie! @Division liefert ihnen die passende Erklärung dazu. :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

29.10.2013 um 00:28
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Clone spüren keine Schmerzen?! Na, das werden wir sehen, wenn Sie noch einmal so unverschämt mit uns umgehen!
"Bevor der Soldat heraus geht Droht er noch mit schlägen"
Clone Soldat: Machst du weiter so und dub verbringst länger im Krankenhaus als dir lieb ist!!!!
GRRRRRRRRR!!!!
"Dan stürmt er heraus"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

29.10.2013 um 00:29
@Division
"Was wollen SIE enem fast 600 Jahre alten Vampir schon groß anhaben?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

29.10.2013 um 00:30
*einschlaf an euch denk*
@Division
@CountDracula
@hawaii


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

29.10.2013 um 00:31
@hawaii
@JuriaChan
"Fürchtbar Sowas aber das sind halt die ersten Fehlgeschlagenen Clone! Verzeihen sie Meister das er so rüpelchaft ist"



@CountDracula
"Der Clone hält inne rennt zurück und muster ihn"
Clone Soldat: Hast du was gesagt ALTER MANN?????
"Er Hebt seinen Gewehrkolben als Drohmittel"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

29.10.2013 um 00:32
@Division
Mir reicht's! Ich demonstrier Dir jetzt, dass Du mir nichts anhaben kannst!

CountDracula bricht dem Klon mit einem Handgriff das Genick


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

29.10.2013 um 00:34
@CountDracula

Er könnte sie Verdursten lassen. Da sie so stark wie zehn Mann sind, könnte er sie mit zwanzig Männern gefangen nehmen und sie einsperren und verdursten lassen.
Jetzt wo sie sowieso ausser Gefecht sind, bräuchte er nicht einmal zwei dafür. :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

29.10.2013 um 00:35
@hawaii
Zwanzig Männer... die würde ich im Handumdrehen umbringen. Und ich bin ganz sicher nicht außer Gefecht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

29.10.2013 um 00:36
@CountDracula
"Ein andere Clone Soldat hört es und rennt rein"
Maik, was zum?????Was haben sie getan????????
naja er wird sich erholen wie alle anderen auch
"er bückt sich und nimmt alles ab"
So jetzt da er nicht da ist darf ich ja wohl für Chaos sorgen"""
"Er nimt seinen Schweren 2 Hand hammer und Schlägt auf @hawaii Rücken rum und schreit dabei"
Warst du das?Hanswurst!!!!!!Hääää Ich werde Rache übe an euch beiden mein armer Kamerad....grrrrrr


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

29.10.2013 um 00:36
@Division
Der ist tot. Der wird sich nicht erholen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

29.10.2013 um 00:38
@CountDracula

Ah ja? Ich denke, sie haben nur die Kraft von zehn Männern?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

29.10.2013 um 00:39
@CountDracula
"Ein DRiter Clone Soldat komt herein gestürmt um zu sehen er Trägt eine spezial Uniform"
WAS ZUM TEUFEL TUEN SIE DA REKRUT ROBERT!!!!!FEUER EINSTELLEN!!!!!
VERDAMMTER PSYCHOPATH!!!!!!!!!

"ER Haut weiter auf @hawaii rum"



Auseher:Los jetz aufhören sonst EXEKUTIE ICH SIE!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

29.10.2013 um 00:40
@hawaii
Ja. Das heißt aber nicht, dass ich nicht 20 Einzelne besiegen kann. Ich habe schon halbe Armeen mit bloßen Händen getötet.

@Division
Und mit mir werden Sie auch noch Spaß haben, das verspreche ich Ihnen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

29.10.2013 um 00:41
@Division

Nein, um Gottes Willen. Jetzt haben sie alle meine Wirbel in Trümmern geschlagen.
Jetzt werde ich wohl mehr als ein ganzes Jahr hier im Krankenhaus verbringen müssen.
Verdammt! Sie sind echt böse!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

29.10.2013 um 00:42
@hawaii
(Vater: ) "Wirst Du nicht. Das wird heilen. Innerhalb von ein paar Monaten. Und im Krankenhaus wirst Du die Zeit sowieso nicht verbringen. Nur die ersten Tage. Und Du bist auch nicht außer Gefecht. Schonmal was von einem Rollstuhl gehört?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

29.10.2013 um 00:44
@CountDracula
@hawaii
"Nachdem der Rekrut sämliche knochen an @hawaii gebrochen hat wende er sich an @CountDracula"
Rekrut Robert: Schnauze OPA!!!!!!Du bist der Nexte opfaaaaa!!!


"der Aufseher nimmt seinen Elektrostab und warnt ihn ein letztes mal"
Aufseher: Letze Wahrnung Rekrut Robert!!!!!Sie bekommen gleich so viel strom im Körper das sie brenen werden!!!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

29.10.2013 um 00:44
@CountDracula

Dann können auch sie in einem Rollstuhl ihre Zeit verbringen. Meine ganzen Wirbel sind kaputt.
Bei ihnen ist es nur einer. Richtig?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

29.10.2013 um 00:45
CountDracula tötet ihn mit dem gleichen Handgriff und seine Kollegen ebenfalls

@hawaii
(Vater: ) "Ja, aber Du wirst genauso im Rollstuhl sitzen können. Du kannst mir ruhig glauben. Ich arbeite seit über 200 Jahren als Arzt für Vampirologie."


Anzeige

melden