Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 17:00
@hawaii
"Ohne mich wäre hier alles schon den Bach runtergegangen.

Und natürlich beinhaltet die Welt nicht nur Rumänien. Nahezu jedes europäische Land ist schon unter unserer Kontrolle, und um den rest der Welt kümmern wir uns noch."


Anzeige
1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 17:01
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Und natürlich beinhaltet die Welt nicht nur Rumänien. Nahezu jedes europäische Land ist schon unter unserer Kontrolle, und um den rest der Welt kümmern wir uns noch."
Genau nur die Roten Zonen sind noch von Nod besetzt Sarajevo ist nur einer von denen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 17:02
@Division
"Ja. Und da sagt mir noch einer, ich würde nichts tun..."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 17:05
@CountDracula

"Nun gut. Ich glaube sie wollen nicht verstehen, was ich mit "unserer Welt" meine.

So bleibt "unsere Welt" weiterhin ein Kasperletheater par excellence.
Scheiß darauf, dass es übermächtige Kreaturen gibt, die unsere Welt ins baldige Chaos stürzen.
Ist doch Wurscht, nicht wahr?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 17:06
@hawaii
"Willst Du mir jetzt unterstellen, ich würde nichts gegen die Kreaturen unternehmen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 17:08
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Ja. Und da sagt mir noch einer, ich würde nichts tun..."
Keine Sorge ich habe ees überprüfen lassen Rumänien ist ihn einen Wohlstand wie lange nicht mehr die Bevölkerung wäschst die Wirtschaft verbesert sich drastisch und so weiter und so fort das Militärische ist auch schohn besser Fazit: es ist ihn jeden bereich verbesert worden


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 17:09
@Division
"Danke. Und jetzt erklär das nochmal @Gottesteilchen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 17:11
@Division

"Erkläre mal!" ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 17:12
@hawaii
Zitat von DivisionDivision schrieb:Keine Sorge ich habe ees überprüfen lassen Rumänien ist ihn einen Wohlstand wie lange nicht mehr die Bevölkerung wäschst die Wirtschaft verbesert sich drastisch und so weiter und so fort das Militärische ist auch schohn besser Fazit: es ist ihn jeden bereich verbesert worden



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 17:17
@CountDracula
@hawaii
"Ich kuke die Berichte auf der rest der Welt"
Amerika ist immer Noch Weltmacht nr.1
die sind sehr stark durch die kriese geworden besonders Militärisch da die Industri stark angkurbelt wird die Wirtschaft jedoch ist etwas besser geworden was zu erwarten ist in den nexten Jahren das Amerika seine Wirtschaft verbesern muss.
Europa hat ist es auch schohn bessser geworden dank der befreiung.....
der rest der Welt leidet noch mehr oder weniger Asien und Australien müssen erobert werden diese Dinger und die Bruderschaft müssen vernichtet werden zumindestens die Agresiven Vicher.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 17:18
@Division
"Vorrangig erstmal die Viecher."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 17:19
@CountDracula
"ok wie Sie wollen doch ich halte die Bruderschaft für gefärlicher anstat die Scrins zu bekämpfen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 17:20
@Division
"Obwohl... mir kommt gerade eine Idee..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 17:24
@CountDracula
"und die währe?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 17:25
@Division
"Vielleicht können wir ein paar von den Viechern für uns gewinnen und sie im Kampf gegen die Nod einsetzen.

Wo ist eigentlich Urugai?"

CountDracula geht duschen

CountDracula legt seinen Plastikpanzer ab



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 17:26
@CountDracula
"Urugai kommt und wartet drausen bist Count fertig ist"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 17:27
@CountDracula
"wir haben Urugais Bündnis"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 17:28
CountDracula zieht sich nach dem Duschen an und kommt mit seinem Rollstuhl auf Urugai zu

@Division
Hallo, Urugai.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 17:29
@CountDracula
Urugai:Guten Tag Herr Dracul! Wie gets ihnen?Das siet nicht gesund aus....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 17:29
@Division
Dracula. Und mir geht es ganz gut, danke... und selbst? Man hat mir im Kampf den 9. Brustwirbel zertrümmert. Jetzt bin ich querschnittsgelähmt.


Anzeige

melden