Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:34
@CountDracula
"weis nicht wie den???"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:35
@Division

"Richtig. Die richtige Frau hab ich noch nicht gefunden. Aus langeweile könnte man doch einfach mal vor den Zug stürzen oder?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:36
@Division
"Rate mal... kleiner Tipp: Man hatte mir Bettruhe verordnet."

@hawaii
"Wenn Du wieder gelähmt sein möchtest..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:36
@hawaii
Genau und Pasanten anpöbeln und zwar überall vo es geht mal für Skandal sorgen damit könnte ich jemanden unter druck setzten .....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:40
@CountDracula
"und dabei liegen sie in ner Pfütze rum?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:41
@Division
"Man hat mir insgesamt 6-7 Tage Bettruhe verordnet. Das war vor 8 Tagen. Seit gestern darf ich wieder aufstehen... Du weißt schon, was ich meine."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:41
@CountDracula
"ach so ok"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:43
@Division

Es gibt doch kaum noch Passanten. Diese Kreaturen haben sie doch fast alle aufgefressen.

Obwohl @CountDracula unserer Chef oder Meister ist, scheint er kaum Interesse daran zu haben,
die Mission endlich mal zum Abschluss zu bringen.
Lieber vergnügt er sich mit platten Witzen, als sein ganzes Potenzial zu nutzen.
Aber was rede ich überhaupt? Ich hab ja keine Ahnung... :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:44
@hawaii
dan kann ich nur Pasanten ihn Amerika anpöbeln .... -_- un die schiesen scharf


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:45
@Division
"Jo."

CountDracula sieht einen Fußgänger vorbeikommen


(Ich: ) "Poate, te rog ajută-mă?" (= "Können Sie mir bitte helfen?")

(Fußgänger: ) "Fericit." (= "Gerne.")

CountDracula wird von dem Fußgänger wieder in den Rollstuhl gesetzt

(Ich: ) "Mulțumesc." (= "Danke.")

(Fußgänger: ) "Cu plăcere." (= "Nichts zu danken.")

@hawaii
"Ich habe kein Interesse daran die Mission zum Abschluss zu bringen? So? Dass ich zurzeit nicht viel machen kann, vergisst Du..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:46
@CountDracula
"ok"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:46
@Division

Wieso scheißen die scharf? Essen die etwa zu viel Jalapenos?


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:48
@hawaii
"Die scheißen nicht scharf... die schießen scharf ;) "

CountDracula kommt ins Krankenhaus zurück


(Vater: ) "Was ist denn mit Dir passiert?! Du bist ja von oben bis unten nass! Bist Du in eine Pfütze gefallen?"

(Ich leicht genervt: ) "Oh, nein, ich bin schwimmen gegangen. In Klamotten. Bei diesem Wetter. Ohne die Beine bewegen zu können."

CountDraculas Vater lacht

CountDracula lacht ebenfalls



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:49
@CountDracula

"Ist ihr Kopf denn auch beschädigt? Ich denke nicht. Also, nutzen sie ihn und das darin enthaltene Potenzial, was bei weitem unserer aller Potenzial übertrifft. Verstanden?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:50
@hawaii
"Das mach ich doch schon... man erzählt mir nur immer, es gäbe nichts Neues."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:53
@CountDracula

"Natürlich nicht. Weil sie ihrer eigentlichen Aufgaben nicht nachkommen.
Nämlich alles zu dirigieren. Sie sind unser Meister und sie haben dafür Sorge zu tragen,
dass unserer Welt erhalten bleibt. Sehe ich das etwa falsch?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:54
@hawaii
"Zufälligerweise "dirigiere" ich gerade ganz Rumänien."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:57
@hawaii
"Welches Land "dirigierst" Du?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:58
@CountDracula

"1. Merke ich davon nichts
und
2. beinhaltet unsere Welt nicht nur Rumänien"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

02.11.2013 um 16:58
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wieso scheißen die scharf? Essen die etwa zu viel Jalapenos?
Zitat von DivisionDivision schrieb:die schiesen scharf
:D


Anzeige

melden