Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

panta rhei

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Humor, Freude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

panta rhei

04.08.2013 um 21:02
Zitat von janbornjanborn schrieb:Umschulung auf Mediator???
Es heißt Medien-Tor :kingfu:

Anzeige
melden

panta rhei

04.08.2013 um 21:02
@muscaria
Aha, danke für die Aufklärung.


melden

panta rhei

04.08.2013 um 21:04
@Puccini
Jetzt mecker nicht rum, es ist eben eine gemischte Gruppe!


melden

panta rhei

04.08.2013 um 21:04
@janborn
@Puccini

Was ist das denn..ich habe doch gar nichts getrunken..wieso sehe ich denn eure Beiträge doppelt

Na..denn Prost :bier:


melden

panta rhei

04.08.2013 um 21:06
@almera
Das liegt an den nicht vorhandenen Free-Drinks. Wir sind komplett dehydriert. Was für ein Saftladen.


melden

panta rhei

04.08.2013 um 21:07
@almera
Hier wird nicht gesoffen!
Ich dulde es nicht, wenn hier Drogen - welcher Art auch immer - konsumiert werden.


melden

panta rhei

04.08.2013 um 21:07
prost
doppel genäht hält wohl besser,grins.
och janborn du gönnst mir doch meinen urlaub wohl.
muss mal abschalten,
ich bin total im eimer.
bisschen erholung schadet da nicht.


melden

panta rhei

04.08.2013 um 21:08
:cry: @Puccini ist so gemein und meckert nur rum :cry:


melden

panta rhei

04.08.2013 um 21:13
Puccini geht jetzt in die Heia :sleepy:


melden

panta rhei

04.08.2013 um 21:14
@Puccini
Schwitz gut - äh, schlaf gut und träume was schönes.


melden

panta rhei

04.08.2013 um 21:16
@Puccini

Dann gute nacht..ich spendier dir noch nen Schlaftrunk..:vodka:


melden

panta rhei

04.08.2013 um 21:17
@almera
Danke, das ist lieb.

@janborn
Danke.

@all:
Gute Nacht!


melden

panta rhei

04.08.2013 um 21:46
So, ihr Lieben,
morgen beginnt die neue Woche und dafür brauche ich Kraft.
Daher werde ich nun auch in mein Bettchen gehen und versuchen zu schlafen,
was bei der Wärme ja nicht so einfach ist. :)

Allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
Bis morgen, dann geht es - in alter Frische - weiter. :D


melden

panta rhei

04.08.2013 um 21:50
@janborn

Guten Abend..Gute Nacht..

@Puccini
hat von mir einen Schlaftrunk bekommen und du bekommst von mir ein Schlafliedchen..

Bis morgen in alter Frische


melden

panta rhei

04.08.2013 um 21:59
So ihr lieben..ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht und freue mich schon auf morgen..dann schreiben wir das Forum heiss..was das Wetter kann, das können wir schon lange


melden

panta rhei

05.08.2013 um 07:21
@janborn, danke für die Einladung, der ich gerne gefolgt bin.

Nach einem (wetterbedingt) heißen Wochenende hat es mich bereits früh auf die Arbeit verschlagen; Klimaanlage im Büro ohne direkte Sonneneionstrahlung, das tut gut und ist eine gute Alternative zum Schwimmsee gestern.

Heute wirds spannend, morgen ist Dienstreise angesagt, weintägig, mit frühem Aufstehen und spätem Heimkommen.

Euch einen erholsamen Tag, vielleicht hat der/die Eine oder Andere Gelegenheit, den Tag auf der Terrasse mit den Füßen in einem Eimer Wasser, zu verbringen. Immer noch die beste Art, den Tag zu verbringen.


melden

panta rhei

05.08.2013 um 07:57
Bonjour ihr Lieben...

Kennt ihr alle das hier? http://lifeofastrangerwhostolemyphone.tumblr.com/

Lasst es euch alle gut gehen heute...


melden

panta rhei

05.08.2013 um 08:24
Guten Morgen an alle!!

Ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen.
Eine Dusche tut gut, leider schwitzt man schon wieder beim Abtrocknen. :}
Heute wird wohl wieder ein heisser Tag. Verbringt ihn so angenehm wie möglich.


@almera
Danke für das Liedchen - ich habe sehr gut geschlafen. :)


@Jürgen57
Schön, dass du da bist.
Ich wünsche dir eine gute und erträgliche Dienstreise. Komm gesund wieder nach Hause.


melden

panta rhei

05.08.2013 um 08:51
Guten morgen und einen guten Start in diese (heiße) Woche.

@Puccini das kannte ich noch nicht, danke fürs reinstellen, vor lachen hab ich das schwitzen vergessen und das ist im moment eines meiner größten Probleme ;)

@janborn danke ich wünsch dir auch einen schönen und wenig schweißtreibenden Tag, bis später


melden

panta rhei

05.08.2013 um 08:54
@talida
Immer cool bleiben!!!


melden

panta rhei

05.08.2013 um 09:12
Moin zusammen!


melden
melden

panta rhei

05.08.2013 um 09:16
@Robert80
Moin Moin

und vielen Dank.


melden

panta rhei

05.08.2013 um 10:09
So, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben eine kurze Zusammenfassung.

Paulaner hat ihre Zeugenaussage gemacht,
beide Seiten haben bereits ihre Plädoyers gehalten,
die Angeklagte hat ihr Schlusswort gesprochen
und nun ist die Verhandlung unterborochen.
Es geht mit der Urteilsverkündung um 14 Uhr weiter.


melden

panta rhei

05.08.2013 um 10:59
Das es heute schon zum Urteil kommt, hätte ich nicht gedacht.


Anzeige

melden