Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

panta rhei

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Humor, Freude, Meinungen, Gedankenaustausch, Freundlichkeit +

panta rhei

05.08.2013 um 11:14
Ich hatte wohl damit gerechnet, aber ich bin erstaunt, wie schnell es dann heute Morgen alles gegangen ist.


melden
Anzeige

panta rhei

05.08.2013 um 13:13
Guten 'Tag, vielen Dank für die Einladung. Es hat mich sehr gefreut.


melden

panta rhei

05.08.2013 um 13:14
Hallo ihr lieben
Was sagte sie den zum schluss?
Denk an euch. Höre radio auf arbeit. Um auf dem laufenden zu bleiben.


melden

panta rhei

05.08.2013 um 13:14
Warum mag es für den Rechtsanwalt wichtig sein, dass die Zeugin die Klarnamen von hier kennt?


melden

panta rhei

05.08.2013 um 13:18
@erdbeertörtche
Die Angeklagte sagte zum Abschlusst:
"Ich kann mich nur wiederholen. Ich habe die Tat nicht begangen."

@wurstscheibe
Schön, dass du da bist.

Da wüsste ich auch gerne, warum er nach den realen Namen fragte. Was hat er davon? Soll die Dame aus Meppen jetzt die Klappe halten, wird sie gemieden, soll sie sich schämen???

Wer es weiss, soll es mir bitte mitteilen.


melden

panta rhei

05.08.2013 um 13:21
Himmel ich würde ausrasten
Würde schreien wenn ich unschuldig wäre.


melden

panta rhei

05.08.2013 um 13:22
...und davor soll man noch zum Mittagstisch gehen.


melden

panta rhei

05.08.2013 um 13:22
@erdbeertörtche
erdbeertörtche schrieb:Himmel ich würde ausrasten
Würde schreien wenn ich unschuldig wäre.
Das kommt gleich; aber nicht, weil sie unschuldig ist.


melden

panta rhei

05.08.2013 um 13:22
@erdbeertörtche
Nicht nur du. Und so geht es vielen. Schliesslich wäre das die ganz normale Reaktion.


melden

panta rhei

05.08.2013 um 13:23
Ja ich bin gespannt auf die Reaktionen der Beteiligten.
Ob ihr Mann ihr zur Seite steht?
Bald wissen wir mehr.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

panta rhei

05.08.2013 um 13:25
Ich bin gespannt!


melden

panta rhei

05.08.2013 um 13:26
ich glaube, der hält sich im Hintergrund


melden

panta rhei

05.08.2013 um 13:34
Ist der man den da und die kinder


melden

panta rhei

05.08.2013 um 13:36
Wenn sie freigesprochen wird, darf sie dann sofort mit nach Hause?


melden

panta rhei

05.08.2013 um 13:41
Ist bestimmt voll ohne ende.


melden

panta rhei

05.08.2013 um 13:59
Jürgen57 schrieb:Das kommt gleich; aber nicht, weil sie unschuldig ist.
Ja,

Nachdem, was ich heute Morgen gesehen und gehört habe, wird Deine Prognose zutreffen.
Staranwalt für eine Doppelmörderin - noch Mutmaßliche - ist ein schmutziges Geschäft.

Unterstützung für Zeugen beim "Zerlegen" ist in der Tat dünn und oft nicht ausreichend. Nichrjuristen und Laien "schlachten" dann gerne mit.

Die Frau hat das gesagt, was sie gehört hat und geschildert, was sie gesehen hat.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

panta rhei

05.08.2013 um 14:01
Auf der Bilderstrecke hat HS keinen Ehering mehr an. Oder es gab vielleicht nie einen... Wer weiß...


melden

panta rhei

05.08.2013 um 14:06
Atemlose Stille. Dann: Schuldig! Lebenslänglich. Jetzt läuft die Urteilsbegründung.
von lars wienand 14:05
Kommentar abschicken


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

panta rhei

05.08.2013 um 14:06
Schuldig. Lebenslänglich!!!!!


melden

panta rhei

05.08.2013 um 14:07
Mein Mitgefühl gilt Paulaner.
Sie wird kein Entschuldigung erhalten, trotz UNSCHULD

Und Respekt, das durchgestanden zu haben


melden

panta rhei

05.08.2013 um 14:09
@Philipp54
Da bin ich ganz bei dir.

Ich hoffe nur, dass sie nun auch zur Ruhe kommen kann.


melden

panta rhei

05.08.2013 um 14:11
An unsere paulanerin hab ich heute gedacht. Wie reagierte den die schuldige.


melden

panta rhei

05.08.2013 um 14:11
Zitat
"@Philipp54
Da bin ich ganz bei dir.

Ich hoffe nur, dass sie nun auch zur Ruhe kommen kann."


Vielleicht bricht jetzt auch erst was heraus.
Glaube, das gehört dazu.
Nur bitte nicht im I-Net.
Die feindseelig eingestellten user gegenüber ihr werden weiter kein Erbarmen haben.

Ich hoffe, dass es keinen Revisionsgrund gibt.
Einige Koblenzer RA´s haben sich in dem Fall besudelt.


melden

panta rhei

05.08.2013 um 14:13
Aber Revision ist die besondere Stärke von Hr. Schwenn. Er hat doch schon Einiges gesammelt und jeden Zeugen nach möglichen Verfahrensfehlern befragt.


melden
Anzeige

panta rhei

05.08.2013 um 14:15
Ich finde das alles traurig. Aller leben zerstört.
Ich denke an die toten und an die schuldige. War es das wert.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden