Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

panta rhei

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Humor, Freude, Meinungen, Gedankenaustausch, Freundlichkeit +

panta rhei

05.08.2013 um 16:40
@janborn
Wer weiß wer weiß....
Da hast du recht!
Ein Rätsel wird dieser fall trotz Urteil bleiben!

Ich bin allerdings immer noch überzeugt davon, dass bei Zeiten dieser fall klarer werden wird!


melden
Anzeige

panta rhei

05.08.2013 um 16:43
@Schängelche
Möglich, aber das hängt von der, nun verurteilten Angeklagten ab. Wie benennt man sie jetzt eigentlich?


melden

panta rhei

05.08.2013 um 16:45
@janborn
Jetzt sagt man "Schuldige" würde ich sagen!
Die Verhandlung ist ja rum, daher ist sie nicht mehr angeklagt!


melden

panta rhei

05.08.2013 um 16:46
Es gibt noch ein Anderes Word, aber ehrlich gesagt mag ich das nicht benutzen. Auch wenn der kalte Schauer, der meinen Rücken dabei herunter rinnt zur Zeit ganz angenehm ist.


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: So, der Fall ist erst mal abgeurteilt. Sollte es zur Wiederaufnahme, bzw Revision kommen, darf die Wiedereröffnung beantragt werden.
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
GeizClub1.605 Beiträge
Anzeigen ausblenden