Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 22:54
@Lessy
Na Blond ^^ schlank , braun äugig .. oh und 20 :D also älter als ihr ..aber glaube man sieht mich das alter nicht an :)

Ach..ali .. übertreib nicht ..!

Wenn es halt so ist :P:

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 00:31
*Fliege gerade durch die Kante, als ich den Bunker entdecke*

*menschliche Form annehm*

*Vor Bunker rumstehe und mich frage, was da drin los ist*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 00:33
*hört etwas vor der Türe*
*geht nachsehen*

@Grymnir
Wer bist du?!
*Wasserdolch erschaff*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 00:35
*erschreck*

Oh, guten Tag! Ich war bloß zufällig hier, ich wollte niemanden stören! Entschuldigung!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 00:36
@Grymnir
Ich hab gefragt wer du bist! *augen werden türkis (angespannt)*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 00:38
@Lessy
Ich bin Aram aus Armenien, ich wandere hier umher, weil meine Heimat verloren ist. Ich habe keinen Platz mehr, wo ich hin kann. Und ich war nun zufällig gerade hier. Ich wollte euch nicht stören :(


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 00:39
@Grymnir
Achso. *augen werden wieder grün (normal)*
*wasserdolch verschwindet*

Was treibt dich hierher?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 00:41
@Lessy
Nun, ich war gerade hier unterwegs, und wunderte mich, was das hier für eine komische Hütte ist *klopft an die Wand des Bunkers*

Und was macht ihr junge Dinger, wenn ich fragen darf?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 00:43
@Grymnir
Du darfst alles fragen. Ob du eine Antwort erhältst ist etwas anderes.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 00:44
@Lessy
Ah, soso^^
du bist zu Scherzen aufgelegt, das gefällt mir :) Ich mag humorvolle Menschen. Liegt bestimmt daran, daß ich nicht mehr Lachen kann...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 00:46
@Grymnir
So so. Warum kannst du nicht lachen?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 00:46
*erschreck*
Ein Geist , er richt nach tot ... *nase zu halt *und dass stinkt !
*Ali leuchtet weiß *
Endlich :)

*Ali wird zur Frau*
*ich bedecke sie mit einer decke*

Ali kannst du laufen .. ich mein ja nur ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 00:48
@JuriaChan
Oh.. ihr seid noch wach? Ich dachte ihr schlaft schon...
Ein Geist? Wo? :o:
Ich seh hier nur einen Fremden ....


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 00:50
@Lessy
Na er ..:)
Hey ich bin Diana *hand hin halt*

*Ali läuft in bad*
Ali ? soll ich dir kleidung bringen ?
Ja bitte !

Endschuldigt mich


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 00:51
@Lessy
Wegen dem Ungemach, welches meinem Volk widerfahren ist, kann ich nicht mehr Lachen. Es ist einfach zu bitter...

(denkt: Verflucht, wer ist die denn @JuriaChan ? Wieso erkennt sie, daß ich tot bin? Und was soll das heißen, daß ich stinke???!!!)

*hustet*

Öhm, hi Diana. Ich bin Aram Tomasian. Freut mich dich kennen zu lernen!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 00:52
@JuriaChan
Okay... *misstrauisch schau*
Hihi... ich freu mich schon auf Ali *kicher*


@Grymnir
Okay. Ich will dir mal glauben.
*begutachtet @Grymnir von oben bis unten*
Für einen Geist scheinst du ziemlich lebendig...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 00:53
@Grymnir
Du hast den geruch von tot an dir ... du hättest auch ein vampir sein können aber... die richen noch mit unter nach eisen .. :)

*Bringe ali ein Rock und Nen rotes hemd *


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 00:56
@Lessy
Nun, ich weiß auch nicht, warum ich wieder auferstanden bin. Ich bin eigentlich 1915 gestorben, aber habe zum Glück, wenn ich diese Gestalt annehme, noch mein früheres Aussehen. Wäre ja auch ein Ding, wenn ich jetzt wie über 100 aussehen würde :)

@JuriaChan
Verflucht, ich hätte gehofft, daß es keiner merkt, was ich bin. Da kannst du aber kein normaler Mensch sein, wenn du mich so riechst.

*Ali anseh*

Was ist denn mit ihr los?! Und warum ist sie nackt O.O


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 00:56
*stellt sich vor @Grymnir * siehst du wohl weg!?
Also echt... schäm dich!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 00:58
*grinst*

Immer mit der Ruhe, ich weiß wie eine nackte Frau aussieht :)

*dreht sich ganz Gentleman-haft weg*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 01:00
Charakter sheet :

Name : Alissa Bruck

Alter : 20

Job : Kindergärtnerin

Hintergrund : Sie hatte das leben eines Mannes zerstört ,dafür wurde sie für 1035 jahre in eine Katze verwandelt , nun ist sie wieder ein mensch!
in ihrem katzen dasein hat sie leben gerettet wo sie auch das leben von @JuriaChan gerettet hat , Sie freundet sich zur zeit mit @Lessy an ^^

Aussehen : Sie hat Sommersprossen,ist 1,75 m groß,Braune augen, Ash Blondes glattes haar , ist recht schlank

Sonstiges : sie hat ein Magisches Amulett , dieses enthält das Blut eines Vampir s welches ihre Gabe verstärkt .

Fähigkeit : Luft beherrschen (Stürme erzeugen, uvm.)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 01:02
*ali bindet sich einen Zopf*
Du .. ich weiß das du geillert hast @Grymnir
danke das du ihn , belehrt hast ^^ @Lessy


TADA !! ALI !! *mit beiden armen auf ali zeig*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 01:04
@JuriaChan
Sie ist sehr hübsch :)
und gern geschehn - wozu hat man so nen umhang? :D


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 01:05
Verblüffend! Guten Tag, Frau Alissa!
Ich hab nicht geillert :vv:

@all
Ich muß jetzt aber erstmal los, meine Energie neigt sich dem Ende. Ich werde euch demnächst wieder hier besuchen kommen, wenn ihr nichts dagegen habt. Euch noch einen angenehmen Tag!

*In Geist wandel und davonflieg*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 01:11
@Lessy
danke, welcher umhang ..? :ask:

@Grymnir
Beehr uns bald wieder ! *luft kuss zuwerf um zu provozieren


Anzeige

melden