Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 16:00
@SilverForce
noch bin ich ja ruhig ...*dich ansehe*
Es ist nur eine frage der zeit .. bis ..
*gedanke: ich ihn fessel und ohne Betäubung die brust aufschneide und sein herz stehle .. er soll ja angeblich "herzlos" sein

*ich lächel,dann komm ich wieder zu mir *

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 16:01
@JuriaChan
*Guckt dich mit Brennenden Augen*
Was denkst du dir da?!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 16:04
@SilverForce
Nichts ..

*Gedanke : Ich weiß noch damals als ich Nick zum ersten mal sah .. sein haar war zerzaust .. :) er lächelte mich an und merke was auf seinem kopf los war er richtete es und dann unterhielten wir uns .. lange , einfach so ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 16:57
*überfliegt das Szenario, sieht die Beiden*
*Etwas weiter weg sieht er Ella und fliegt zu ihr hin*
*beäugt sie aus nächster Nähe, ohne menschlich zu werden*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 17:18
*ich sehe @SilverForce einfach an *
*dann sage ich aus versehen *

Nick.. ich weiß du lebst ..*murmle ich:

*dann werden meine augen feucht ,doch weinen das wollte ich nicht , ich musste mir schließlich einreden ich würde das schaffen*
*Ich will zu ihm .. seine Nähe spüren .. ihn riechen .. seine stimme , einfach das er da ist , aber es fühlt sich an als wäre er da .. in *schluck* Xeno .. anfangs mochte ich ihn nicht aber je mehr ich mit ihm mache um so mehr kann ich ihn verstecken und leiden , er sieht nick soo ähnlich es ist schon fast erschreckend .. Was wenn er wieder Nick ist was,was tue ich dann .. was tut er dann ? .. wieso denke ich darüber nach ? Er ist nicht nick .. doch wenn ich ihn sehe sehe ich nur Nick , Es tut einer seits weh weil Xeno nicht Nick ist mir also nicht die Liebe gibt wie er .. aber schon die Anwesenheit linder den Schmerz um einiges ..!

*augen schließe und mir vorstelle er wäre nick*
*augen öffne und sehe Xeno*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 17:24
gedanke : was @Grymnir wohl macht ..?



melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 17:26
*fliegt wieder weit oben in den Lüften, sein Körper kann sich da nämlich erholen. Deshalb braucht er auch keinen Schlaf*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 17:27
@Grymnir
ob @Grymnir wohl weiß wie ich mich fühle .. es ist ja schon unfair .. wenn ich weiß wie es in ihm aussieht ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 17:31
*ich umarme Xeno*
Ich habe angst .. was ich mit ihm mache wenn es soweit ist ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 18:39
*Sieht die Umarmung von oben und ist neidisch, daß er niemanden zum Umarmen hat*

*Denkt dabei komischerweise an Ella*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 18:40
@Grymnir
*Anwesenheit spür aber ignorier*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 18:41
*Fliegt wieder direkt neben Ella, und bemerkt, daß sie ihn spüren kann*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 18:43
*um armung löse *
Entschuldige .. @SilverForce


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 18:46
@Grymnir
Sende @Grymnir : Mach dich sichtbar .. vllt umarmt sie sich wenn du ein offenes Ohr für ihre Probleme hast ;) Kleiner Tipp von mir ...bye :D


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 18:49
Denkt:

Warum kann @JuriaChan mit mir Kontakt aufnehmen? Letztens konnte sie schon meine Gefühle wahrnehmen. Da steckt doch was dahinter...
Aber eigentlich hat sie Recht, ich könnte mich einfach mal neben ihr materialisieren...


*Erscheint ein Stückchen vor @Lessy auf dem Weg, um sie nicht zu erschrecken*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 18:55
@Grymnir
@Lessy
Was bin ich ..?
Eine werkatze ... !
Was war ich davor ..?
Vitalistin und Emphatin ..
Warum kann ich gedanken lesen ..?
Eine gabe .. Was das Werkatze sein mit sich trägt .. genau so wie der gute Geruchssinn und das Hören ..

Schätze alles hat sein preis ..! was ich sein will wäre ein Halb Vampir .. so stark und so schön .. den noch halb sterblich ^^



melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 18:56
@JuriaChan
Hey...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 18:56
@SilverForce
sorry .. wegen der umarmung ...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 18:56
@JuriaChan
Kein Problem

@Grymnir
Du...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 18:58
@SilverForce
Moin! Was geht denn bei euch ab? Großes Kuscheln?
Und Ella ist einfach weggegangen?!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 19:00
*Schnipst mit den Fingern*
*Ein Kreis aus Feuer umgibt @SilverForce und @Grymnir *


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 19:00
@Grymnir
Nein ! .. *leise sag und runter sehe*

@SilverForce
Was hast du vor ?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 19:00
@SilverForce
Was soll das?!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 19:01
@Grymnir
Geh...jetzt!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 19:01
@SilverForce
Xeno er ist ein Geist..


Anzeige

melden