Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 20:14
*so langsam dreh ich durch , ersagt nick is da .. und was machen wir hier ich will auf den boden zu @Lessy , ich bin zu jung um zwei mal zu sterben *

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 20:18
*tief durch atmen Dai ..alles wird gut ..! du schaffst das , ab jetzt ist die wut alles *


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 20:19
@JuriaChan
Komm ich hab es erledigt. *Packt dich und wirft dich runter*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 20:20
*fällt eine Melodie ein dass sie einmal gehört hat*
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=qFVhJ_lunCQ

*streichelt wieder den Plüschhund*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 20:21
@SilverForce
*oh gott ..falle ich etwa ??*
Was erledigt ..und wo ist Nick..?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 20:22
@JuriaChan
*Fängt dich auf*
Nick war schon immer bei dir... aber ich bin nicht Nick


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 20:23
@SilverForce
wo ..?
aber wie ist er dann in dich ..??


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 20:23
@JuriaChan
War er nie


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 20:33
@SilverForce
Aber wer hat mich dann umar...mt ?? *ich bin jetzt in einem schockzustand *


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 20:33
@SilverForce


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 22:11
*fragt sich was @JuriaChan @SilverForce und @Grymnir machen...*
*steht auf*
*drückt den Plüschhund an sich*
*weiß nicht wo sie zuerst langgehen soll*
*geht eine Gasse entlang*
*redet mit dem Plüschhund: Ich frag mich wo sie sind.. ob alles OK ist bei ihnen...*
*streichelt das Plüschtier*
*geht weiter*
*begegnet einem großem Mann*
*er greift nach ihrem Arm*

Au! Lass mich los!
Na sowas jungem wie dir hab ich gesucht!

*schreit*
*er lacht sie aus*
*trennt den Kopf des Mannes mit dem Kristalldolch vom Hals*
*drückt den Hund enger an sich und lässt sich zu Boden fallen*
*beginnt zu weinen*
*Augen werden violett(verzweifelt)*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 22:16
@Lessy
*ich erwache aus dem schock*
Ella ??
*ich weiß nicht mehr was ich glauben soll*
*ich renne aus dem Treffpunkt auf die straße *
*durch die dunklen gassen *
*renne immer weiter*
*renne richtung wald*
*renne immer weiter*


Es ist spät .. warum sind sie noch nicht da .. ich such mal nach ihnen ..!

*Ali verlässt die hütte und läuft die straße ab*

Ella ? Diana ?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 22:20
*ich halte vor einem Weißen haus ..*
*mein altes zuhause ..*
*ich beginne zu weinen *
*ich renne weg ,wie ich es immer getan habe*
*ich renne zu einem verlassenen spielplatz*
*setze mich auf die schaukel und weine weiter vor mich her*

Ella !!
*Ali geht durch eine gasse nach der andern*
@Lessy


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 22:38
*hört eine Stimme die nach ihr ruft*
*blickt auf*
Ali...?
*sieht am Ende der Gasse eine Gestalt*
*Augen werden weiß (ängstlich)*
*versteckt sich hinter einem Mülleimer*
*drückt den Plüschhund fest an sich*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 22:38
@Lessy
*Ali findet Ella *
*Ella kuschelt mit ihrem Hündchen*

beruhig dich ! ich bins ..

(zuhause)
*Ali streute an den kanten des raumes salz*

So geister sind schon mal nicht hier ...

*Ich erhebe mich und laufe zurück in die stadt ,ganz ruhig*
*Ich begegne Einer alten Dame ,der ich helfe den schweren einkauf hoch zu tragen*
*da fehlt mir ein ich habe den einkauf bei @SilverForce vergessen*
*aber ich wollte nicht zurück zu ihm.. im moment nicht *
*ich sollte Dima besuchen*
*ich klopfe an der scheibe*
Dima , mach bitte auf ..*hoffe er ist noch da *
Was machst du alleine ,hier ,in dem Viertel ..? um die zeit .. komm rein !
*ich trette ein, er bietet mir einem tee und ein ohr an *
Dima , es ist wegen Nick .. er ist doch ..!
Ich weiß aber du lebst und musst ein sehen das es führ ihn zu spät ist ..
Gab es da nicht mal eine möglichkeit ?
Ähm ich möchte dich darauf hin weisen das du dann stirbst .. und er lebt , ist der preis es wert .. ?
*runter seh* Aber er ist wegen mir gestorben ..
Dai .. mach dich nicht immer für alles schuld , du bist 16 verdammt .. du bist nicht schuld !


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 22:43
*erkennt Ali*
*kommt hinter dem Mülleimer hervor, mit dem Hund im Arm*
@JuriaChan
*schweigt aber*
*denkt aber: "Ali!
Ich.. ich hab schon wieder jemanden getötet..
Ich habe Diana mit dem Jungen allein gelassen obwohl ich versprochen hab auf sie aufzupassen.."*
*sieht Ali mit violetten (verzweifelten) Augen an*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 22:45
@Dima doch bin ich ...
Ich hätte mich nicht verlieben dürfen ..
Endspann dich doch .. , so du gehst jetzt nachhause , morgen bringe ich dir die Waffen *gibt kuss auf stirn *

*ich verlasse den laden und laufe richtung Home aber , laufe dann doch zum Friedhof ,zu seinem grab .*

G: Soll ich ihn ...erwecken ? wenn ich nur wüsste was das richtige ist ..?!


@Lessy
Ich denke sie kann sich verteidigen .. , Wo ist die .. ah da .. ist die leiche .. dann schmeiß sie in den müll eimer .. über all diese schweine .. Dai erfährt davon nichts.. das verkraftet sie nicht ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 22:52
@JuriaChan
Du kannst also auch gedankenlesen? ..
na gut..
*lässt die Leiche durch Blutkontrolle zu einem großen Müllcontainer "gehen" wo sie sich selbst entsorgt*
*sieht Ali an*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 23:01
----------------Am grab von Nick -------------
------------------ 12 August 2013-----------
-----------------spät am abend----------------

"Nick es , es tut mir so leid ,wäre ich nicht gewesen dann würdest du leben ! "
dann kommt eine schaurige gestallt auf mich zu . "wer sind sie ?" die stimme ist tief ,Rau..
" Das was du suchst .. Meine liebste Dai ." ich erschrak den namen kannte doch niemand .. mehr !
" Wer bist du " es war so duster ich erkannte ihn kaum " ich bin Nick" er kam näher ." Nick ??" ich sah das grab an , dann die person .. Sie sah so aus wie er aber war sie es ..? " Nick ist tot " Die Person reichte mir die hand . Ich legte zögernd meine Hand hinein. " Ich war tot " hauchte es mir ins ohr . "Aber was bist du jetzt ?" Die Person "Errate es doch .., Vampir oder Geist .. du kennst den unterschied" er nahm mich in den arm " Du hast mich ein ganzes Jahr warten lassen " Ich wusste nicht was ich sagen sollte .. oder ob ich es glauben sollte .. ich um armte ihn " Du bist es wirklich oder ?" er lachte "Find es heraus , Schatz ! " er ließ mich los , ich lief los um es @Lessy und Alissa zu berichten .

@Lessy

-----------------Alissa bei Ella-------------
------------------12 Augst 2013-----------
-----------------Zur selben zeit ------------
Nun ich glaube nicht aber du hast da so eine aura .. wie schuld gefühl..! :D
Ich hoffe es geht Diana gut , wo hast du sie eigendlich das letzte mal gesehen ?
*Ali lächelt Ella an *


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 23:05
@Lessy
*ich rannte richtung Home .. *

*ich rief * ELLA !! ALI !! NICK LEBT!! ER ,..ER LEBT !!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 23:08
G: was wenn es mich zu dem macht was er ist .. ? Dann wäre ich Mächtiger als jetzt , ich bin ein zerbrechlicher Mensch und er ein Vampir .. , das glaubt mir niemand .. !


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 23:08
*sieht Ali (@JuriaChan ) an*
Bei dem Jungen.. der vom Glockenturm...

*denkt: ich habe es nicht verdient unverletzt umherzuirren.. soviele unschuldige wie ich getoetet habe...*
*hebt eine glasscherbe vom boden auf*
*setzt sie an ihrem arm an*
*zögert kurz*
*scheidet sich in den arm*
*drückt den Hund fest an sich um nicht vor schmerz zu schreien*
*sie wie ihr blut (welches nicht rot sondern blau ist) von ihrem arm tropft*
*sieht in Alis geschocktes gesicht*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 23:18
@Lessy

----------------In der Gasse ----------

"Ella ? Warum ?" Ali läuft zu Ella .

In dem Moment kommt Dai um die ecke , sie sieht wie das blut tropft ,*tropf tropf*
Ali reißt ein stück ihres shirts ab und legt mit druck den stoff drum, Doch die blutung ist stark .
Plötzlich steht Nick hinter Diana . "Siehst du das ?" ich schlucke und antworte "" ja " er streicht mir übers gesicht "Diese menschen so schwach " er beißt sich in den arm " trink das .. " er sieht zu Ella " sie sollte es auch trinken , dann müsst ihr sterben .. und ihr werdet zu diesem edelem geschöpf , welches ich bin " ich zöger nicht ich will auf immer mit ihm zusammen sein . als ich fertig bin flüster ich "Mit dir bis zum ende aller tage , nun töte mich " ihm läuft eine träne über die wange " für immer " und er ersticht mich . ich sinke zu boden .. es wird alles so klar ,warm ,leicht , dann dunkel .

Das ende von Diana !

Nick hebt mich hoch . das blut tropft noch runter. "Also , Ella .. tot oder leben ? "
Er sieht mich an und legt mich bei seite . Ali flucht .. " wenn du sie nur an fässt " er sieht ali an "sonst stirbt sie das weißt du "


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 23:20
*lässt sich zu boden sinken*
*fängt plötzlich an all ihre wut und trauer rauszuschreien*
*rollen tränen übers gesicht*
*sieht wie immer mehr blut fließt*
*denkt: nein! ich darf mich nicht heilen! ich hab es verdient schmerzen zu haben!*
*hat immernoch das plüschtier im arm*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.08.2013 um 23:23
@Lessy
Nick bückt sich .. er sieht Ella in ihre Regenbogenaugen " Komm mit mir , du ,Diana , und Ich wir finden den Mörder .. ich war die ganze zeit da .. dann wird ab gerechnet .. ich habe da auch noch was offen"


Anzeige

melden