Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 22:31
@JuriaChan
Also...du magst deine Mutter nicht?

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 22:34
@SilverForce
*auf blicke*
Doch .. aber sie kommt halt immer mit dem gleichen thema wenn ich männlichen besuch hatte .. ob da was ist oder nicht .. sie versteht einfach nicht das , sowas für mich nicht wichtig ist .. aber sie meinte es sei so das frau halt männer brauchen .. wer braucht die schon .. ihr seid einfach nicht durchschaubar..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 22:35
@JuriaChan
Wieso sollte ich wollen das andere mich durchschauen?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 22:36
@SilverForce
hm.. ich meinte .. wenn ihr sagen wir wenn mögt .. tut ihr alles damit jemand es nicht raus bekommt ..!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 22:37
@JuriaChan
*Teleportiert sich weg*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 22:39
@SilverForce
-.-' war klar .. kerle ..!

*laufe den weg zur hautstraße*

(G: Es ist doch so oder ? Mir ist noch nie eine Männliche person begegnet die ihre gefühle offen zeigt!)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 22:40
@JuriaChan
(G: Ich bin immernoch da,ignoranz...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 22:42
@SilverForce
(G: verschwinde aus meinem Kopf ! Du weißt nicht mal mein namen aber liest gedanken .. )
*ich hatte mir schon überlegt wirres zeug zudenken .. einfach weil er es dann hört*

*ich laufe nun in die lobby*
huch .. wo ist Eddy..?

*ich gehe in den fahrstuhl und fahre hoch , laufe den flur entlang*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 22:44
@JuriaChan
*Steht in deinen Apartmet mit normalen anzug*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 22:45
*Schließe die tür auf*
*Sehe dich im dunkeln nicht richtig *
(G: Der schwarze mann ist da.. in boogie man 3 glaube da war der eine sexy.. diese stimme..)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 22:46
@JuriaChan
*Zündet eine Kerze an*
Die hattest du noch rumliegen


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 22:49
@SilverForce
oh danke ..*schlüssel ab lege *
*in deine Richtung laufe und mich in tür rahmen lehne*

*Ich lächel leicht aber von dir abgewandt*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 22:50
@JuriaChan
Deine Mutter wird dich noch zur zwangsehe zwingen wenn du nicht jemanden findest... *setzt Kaputze auf*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 22:53
@SilverForce
Nun .. die zeit läuft .. ich will mich aber nicht mit irgendeinem fremden verheiraten lassen ..

*auf dich zu geh und die kaputze ab setze *
(G: Ohne kann ich dich besser betrachten)
*lächel, mich dann aber schnell zurück an meinen platz mache *

Was soll ich tun .. diese frau ist einfach so bestimmend .. mir fällt so etwas nicht leicht ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 22:55
@JuriaChan
Ich weiß es auch nicht
*Kreatur erscheint und setzt sich auf meine schulter*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 22:57
es ist kompliziert .. aber warum interessiert dich das den ??
Es ist ja nicht so als ob ich da ein mit sprache recht hätte ^^

(G: noch schon aber wenn ich dann 18 bin nicht mehr .. :( )


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 22:58
@JuriaChan
*Steht auf und holt sich ein glass wasser*
Du bist nicht 18? Warum lebst du aleine?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 22:59
Ich hatte es auch solchen gründen nicht zu hause aus gehalten .. und ich liebe es für mich zu sein .. :)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 23:01
@JuriaChan
Ich kann auch wie ein Normaler mensch aussehen wennn du willst


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 23:03
Wieso solltest du .. *verlegen bin*
Es sieht doch *G: sollte ichs sagen..ach egal) .. süß aus (G: und lächeln) :D


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 23:04
@JuriaChan
Ich sehe süß aus?Ich habe weiße Haare und orangene Augen,nicht jeder würde das süß finden


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 23:10
*runter sehe und leicht rot bin*
Ich finde es süß .. es ist halt besonderst ..*dich anseh*
Sieh mich an bevor ich dich kannte war ich blind .. *lächel*

(G: Wenn die welt nur einfach wäre.. Dann hätte ich das mama problem nicht ..)

*auf dich zu gehe*

Was meinst du warum ich nicht will das du dich im meiner gegenwart unter der Kapuze versteckst .. ich sehe mich dich gern an da es .. so anders ist ..

*runter seh *

(G: verdammt warum musste ich darauf antworten.. auch wenn es die wahrheit ist .. :X )


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 23:12
@JuriaChan
...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 23:13
es ist auffallend anders .. und das finde ich süß...

*mich um sehe*

(G: was er wohl denkt ? )


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.08.2013 um 23:14
@JuriaChan
*Setzt sich hin*


Anzeige

melden