weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge, Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2

Destiny (Mein zweites RP)

11.09.2013 um 20:05
@SilverForce
@Lessy

*etwas wiederwillig*
OK. Aber macht ihn nicht kaputt.

*Gibt ihn Ella*


melden
Anzeige

Destiny (Mein zweites RP)

11.09.2013 um 20:08
@Grymnir
Keine Sorge..
*nimmt den Dolch und schneidet sich kurzerhand in den Arm*
*gibt ihm den dolch zurück*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.09.2013 um 20:14
*Ymir schaut interessiert*
*Aram schaut aus dem Fenster*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.09.2013 um 20:43
@Grymnir
*lässt noch etwas blut aus der wunde treten bevor sie die wunde mit wasser heilt*

Aram..? Die Eisschicht schützt den Dolch doch noch, oder?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.09.2013 um 20:46
Ich dneke schon... Sieht gut aus1

Munin weiß bestimmt, wozu der Dolch in der Lage ist. Aber deine Wassermagie sieht auch sehr vielversprechend aus!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.09.2013 um 08:32
Okay. Dann haben wir also nichts zu befürchten. Vorerst zumindest.

(zu Yrim) Möchtest du uns zu Munin führen oder willst du es vorerst darauf beruhen?
Aber läuft euch nicht die Zeit davon?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.09.2013 um 20:30
*Aram nickt*

Ja, die Zeit ist etwas knapp, ich weiß nicht wie lange der Zauber, der sie menschlich hält, noch wirkt.
Wenn sie gerade ein Rabe wäre, könnte ich sie herrufen, mit dem Gjallarhorn. Das hab ich vom Götterhüter Heimdall. Munin vernimmt es, egal wie weit weg sie ist. Aber da sie momentan menschlich ist, bringt das ja nichts. Wir können aber gerne zu unserer Wohnung gehen, es ist gar nicht so weit. Einverstanden?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.09.2013 um 20:44
@Grymnir
Ja ok. Kommst du mit Aram?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

12.09.2013 um 20:49
Na klar!
Gut, dann folgt mir unauffällig

*Die 3 Gehen in die Heinrichstraße 18, wo Ymir und Munin residieren*
*In der Wohnung angekommen erwartet Munin keinen Besuch*

Huhu Munin, meine Liebe! Ich hab mal 2 Leute mitgebracht, die können dich villeicht heilen!

Munin: Oh, ich hab nicht mit Besuch gerechnet. Wir haben doch gar nichts da, was wir anbieten könnten :(

Na, egal. Das ist Ella, die Wassermagierin, und das ist Aram Tomasian, der armenische Geist.

*Alle begrüßen sich höflich*

Munin: Soo, Ella, na erzähl mal, wie glaubt ihr, mir helfen zu können?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

13.09.2013 um 14:52
@Grymnir
Ehm.. H-Hallo Munin. Yrim erzählte mir von deinem gebrochenem Arm und ich wollte ihn als heilen .. Als Dankeschön dass Yrim meinem Freund hier und mir Auskünfte über den Kristalldolch gegeben hat.. Er erwähnte auch dass ihr ein Zeitproblem habt.. Wegen deiner Rückwandlung.

Oh.. Das hat er? Kristalldolch? Interessant. Also das mit dem Zeitproblem stimmt.. Du kannst also den Arm heilen? Das wäre eine große Erleichterung.

*nähert sich Munin vorsichtig*
*hält Ella ihren Arm hin*
*bittet Yrim um Wasser, welches er ihr bringt*

Vorsicht, das wird jetzt erst ziemlich kalt erscheinen.. Dann wird dein Arm kurz noch schmerzen und dann sollte er wieder in Ordnung sein.. Es kann auch sein dass er anfangs noch schmerzt. Aber das verzieht sich relativ schnell.

*nickt*
*lässt das Wasser kurz ein wenig um ihre Hand wirbeln (es beginnt zu leuchten)*
*lässt es unter den Gips fliessen und dort um den gebrochenen Arm*
*zuckt kurz zusammen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.09.2013 um 18:26
*Aram guckt interessiert zu*
*Ymir ist etwas besorgt um seine Kleine, vertraut Ella aber selbstverständlich*

Und, Munin, wie fühlst du dich?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.09.2013 um 18:39
Munin: Ich spür meinen Arm gar nicht... total taub.

Ella: Das ist normal, das kommt gleich wieder.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.09.2013 um 18:42
@Grymnir
Ella: Hast du irgendwas um den Gips zu entfernen?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.09.2013 um 18:46
Ja hier, mein Messer sollte funktionieren.

*Yrim schneidet am Gips herum, und kann ihn entfernen.*
*Munis Arm sieht aus wie aus dem Ei gepellt :Y: *

Und, Munin, wie fühlt es sich an? Hast du schmerzen?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.09.2013 um 18:50
@Grymnir
Munin: *bewegt den Arm*
Nein, völlig schmerzfrei. :)

Ella: *lächelt* freut mich dass ich helfen konnte. :)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.09.2013 um 19:16
Ymir: Sehr gut! Also wäre es auch nicht so schlimm, wenn die Magie meines Speeres nachlassen sollte.

Aram: Habt ihr Wikinger (gemeint sind Ymir und Munin) was dagegen, wenn ich den Dolch behalte? Ich bin nämlich auch durch ihn gestorben, und möchte selbst darüber richten, wann der Dolch zerbricht, und meine Existenz endet.

Ymir: Also meinetwegen, ich brauche ihn nicht. Ich hab Gungir und den Kraftgürtel, das reicht mir. Hast du was dagegen, Munin?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

14.09.2013 um 20:32
Munin: Nein. Aber falls du nchts dagegen hast werfe auch ich des Öfteren ein Auge auf ihn.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.09.2013 um 20:06
Aram: OK, danke. Ich fühle mich auch sicherer, wenn ich ihn bei mir habe...

Ymir: Ist in Ordnung. Ihr müßt jetzt aber gehen, ich muß mit Munin alleine sein.

*Ymir bringt Aram und Ella zur Tür, alle verabschieden sich höflich voneinander*

Ymir zu Munin: Soo, Schatz, jetzt bleibt die Frage nach deinem Zustand: Wollen wir mithilfe von irgendwelcher Magie deine Menschlichkeit verlängern, oder willst du wieder zum Raben werden? es ist natürlich deine Entscheidung. Aber ehrlich gesagt habe ich etwas Bedenken, daß die Magie mal Nebenwirkung haben könnte...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.09.2013 um 20:13
Ist mir gleich Yrim .. so wie es sich anfühlt hält die Magie noch 1-2 Tage an.
Hast du was bestimmtes vor, Liebling?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

15.09.2013 um 20:31
@Lessy
Hehe, naja, wenn du so fragst... hätte ich Lust mit dir zu kuscheln ;)
Ansonsten habe ich keine weiterreichenden Pläne momentan.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

16.09.2013 um 11:52
@Grymnir
Durchaus eine Möglichkeit ;)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.09.2013 um 16:32
*Ymir und Munin legen sich ins Bett und "kuscheln" die ganze Nacht ;)*

*Währenddessen gehen Aram und Ella zurück zum Bunker*

Sag mal Ella, was ist denn nun eigentlich mit dir und Xeno? Also, auch wenn es mich nichts angeht...

@Lessy


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.09.2013 um 16:34
@Grymnir
Mir und Xeno..? Ich weiss nicht.. *blickt zum Himmel und beobachtet die Sterne*
Wie .. ähm .. Wie gefallen dir die grünen Kontaktlinsen? Dai und Xeno meinten es wäre besser wenn nich jeder den stetigen wechsel mitkriegt...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.09.2013 um 16:37
@Lessy
(denkt: Jaja, ein Ablenkungsmanöver... Das ist auch ne Antwort...)

Joah, sieht ganz gut aus. Ich vermute aber, daß der Farbwechsel gar nicht so sehr auffällt.


melden
Anzeige

Destiny (Mein zweites RP)

20.09.2013 um 16:43
@Grymnir
*dich anseh*
wieso fragst eig wegen xeno?


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden