Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:00
@JuriaChan
Ich nehme dein Geheimnis mit ins Grab, versprochen! *anlächel*
Aber Diana... Da ist jemand an der Tür...

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:00
@SilverForce
*zu werKatze werd *

Wer ist da ?? Ali !

*Den eindringling von tür stoß durch telekienese*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:00
Wer ist da ??


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:02
@Lessy
@SilverForce


Du siehst ich bin eine Werkatze ^^ ..
ähm ja .. und nun müssen wir ab warten ..

Wer ist "er"


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:02
@JuriaChan
*dich anseh*
Okay... *verwirrt bin*
Gut.. :D


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:04
@Lessy
Ist mir auch noch sehr neu .. ich war durch spießt ..^^ und dann war ich das ..

los kümmer dich um den Typen ..!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:05
*langsam tür öffnen will*
au .. der griff ist heiß ..!
*zu mensch werd *


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:06
@JuriaChan
Soll ich mitkommen?
*steht auf und hinkt zur Tür*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:07
@Lessy
wenn du willst ..?!
*tür auf schiebe *
@SilverForce
Was ..?
aber.. klopfen geht auch !!!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:08
@JuriaChan
*hinter dich stell*

oh.. ist "nur" @SilverForce ...
Ich geh lieber...?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:09
@Lessy
Nein du bleibst .. bitte .. ich will nicht das du wieder auf der straße schläftst .. *zu @Lessy flüster *


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:09
@JuriaChan
*dich sprachlos anseh*
Woher weißt du das??


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:10
*ali geht zum schrank und sucht sich kleidung raus *
Ich will ja nicht nackt sein ! ^^
Ja das wäre der schock ever ali ^^ !


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:11
@Lessy
Ich weiß vieles .. ! vergessen als katze rum laufen und gedankenhören ^^


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:12
@JuriaChan
Ouh... *schluck*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:13
Keine sorrge .. ich bin ein schweigender mensch .. ! *Tür wieder schließe *

*Mich auf bett setze * Erzähl mir doch was von dir ...? *lieb gucke und neben mir auf bett klopf*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:15
*sieht @JuriaChan verunsichert an*
Ich weiß nicht... Will dich nicht langweilen... Außerdem ist ja @SilverForce auch hier... oder ist er wieder gegangen?...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:19
@Lessy
gegangen schätze .. langweilen .. ich war ca .. ein jahr eine Katze und irrte umher .. da bist du für mich wie ein licht !


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:30
@JuriaChan
Na gut.. Aber wenn ich zu viel rede unterbrich mich ruhig..ja?

*atmet tief durch*
*beginnt zu erzählen*
Also.. Vor gut einem Jahr, hat mich meine Mutter vor die Türe gesetzt. Sie hat mich angeschrien dass sie mich hassen würde... Nach zwei oder drei Wochen kam ich bei einer älteren Frau unter, sie lehrte mich das Wasser zu bändigen und erscheinen zu lassen. Sie brachte mir auch bei wie man das Wasser im Blut anderer Menschen kontrolliert, wie man mit Wasser Wunden heilt und wie man das Wasser seine Form wandeln lässt. Als sie mich alles gelehrt hatte schenkte sie mir diese Kette.
*zeigt @JuriaChan die Kette mit dem schwarzen Herzen*
Kurz danach verschwand sie. Ich habe sie 2 Tage darauf ermordet im Wald aufgefunden...
*versucht eine Träne zu unterdrücken*
Jetzt suche ich das Schwein dass ihr das angetan hat um es zu quälen und zu foltern für das was er Meisterin Lia das angetan hat. Er soll ihre Schmerzen teilen und daran zu Grunde gehn...
*Augen werden rot (wütend)*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:34
@Lessy
*dich in arm nehm* du arme ...
Ich kann dich verstehen.. bloß mit den Menschen die mich verletzten kann ichs nicht auf nehmen .. ich will .. die Fähigkein Feuer und Wasser erlernen .. Dann zurück kehren .. ! wie ein Phantom ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:38
@JuriaChan
Wer will dir böses?
Ich bring jeden um der Unschuldigen etwas zu Leide tut..

*steht auf und lehnt sich an die Wand*

Gedanke: Ach Meisterin Lia... Wenn Ihr nur noch da wärt... Dann wäre alles sicher besser...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:42
@Lessy
Die Mafia .. *hust* es kling seltsam oder .. ? aber ich muss kräfte sammel ... ich will ihn das an tun was sie Nick angetan haben .. dem nächst besuche ich Dima .. Mein Cousin .. er weiß zwar noch nicht das ich noch lebe aber ich denke das geht klar ^^ er ist Waffen händler ich werde trainieren und schießen üben... dann sind sie dran !


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:43
@JuriaChan
Ich werde dich begleiten und dich beschützen - in Ordnung?
*Augen werden wieder grün (normal)*

Dafür dass du dich so lieb um mich gekümmert hast, ich hab sowieso keinen Ort wo ich hinkönnte :)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:47
@Lessy
Denkst du ich ^^ ich bin geflohen am tag der hochzeit.. weißt du wie man blut aus seide bekommt ?
*das kleid zeig * es ist einfach zu schön ...

OK .. wenn du willst ich will aber nicht das du zu schaden kommst ..!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

11.08.2013 um 21:52
@JuriaChan
Mir geschieht nichts, keine Sorge.
Was meinst du Ali, kann sie mir vertrauen? *ali anseh*

Aus Seide... hm... lass mich mal :)

*nimmt vorsichtig das Kleid und legt es auf den Boden*
*holt sich Wasser aus dem Bad*
*lässt das Wasser um ihre Hand wirbeln*
*fährt vorsichtig mit der Hand über die Flecken*
*lässt das Wasser schneller wirbeln*
*nimmt die Hand weg*
*entzieht das restliche "Blut-Wasser-Gemisch" aus dem Kleid*
*Gibt @JuriaChan das Kleid*

Hier, bitteschön, besser krieg ich sie nicht raus...


Anzeige

melden