Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 17:05
*Derweile hat Aram einiges mitgekriegt. Er hatte das "Treffen" von Ella und Xeno im verborgenen beobachtet, und ist dementsprechend angefressen*

*Sitzt im Wald unter einem Baum+
*Schnitzt mit seinem Taschenmesser irgendetwas aus einem Stock*
*Hat keine Gedanken*

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 17:47
~Nachdem Ella eingeschlafen war, ging David ein wenig raus.~

*geht in den Wald*
*sieht zufällig Aram*
Hey... Du da! Du bist doch der Geist..?



melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 17:54
*Hört das rufen*
*sieht den Jungen verächtlich an*
Ja... Was willst du?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 17:55
*geht langsam auf @Grymnir zu*
Wie geht's dir?



melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 17:56
*Sitzt immernoch da*

Mir gehts gut. Ich kann nicht klagen.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 17:57
@Grymnir
Du lügst. Wie Ella. Man sieht es dir deutlich an...
*setzt sich vor dir in die Wiese*



melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 17:58
Was geht es dich denn an? *mürrisch*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 17:59
@Grymnir
Naja... Ella bezeichnet uns alle als eine Familie... Und in der Familie macht man sich eben Sorgen umeinander. Oder nicht...?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 18:05
*Zuckt bei diesem Satz zusammen*
(Schweigt zunächst, denkt: Du hast wohl ne Ahnung?! Deine Vorfahren haben mir meine Familie genommen, alle, die ich hatte, MILLIONEN!!! Dein Ahne hat mich getötet)
*steht auf*
Kleiner, du hast doch keine Ahnung.
(Denkt: Seit fast 100 Jahren bin ich allein in meiner Haut. Ich brauch keine Familie mehr. Es war dumm von mir, überhaupt solche irrationalen Gefühle für eine Frau zu entwickeln...)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 18:08
*hält @Grymnir am Arm fest*
Du erinnerst mich an jemanden. Weißt du das? Jemanden den ich zwar nie kennengelernt hab, aber trotzdem kommst du mir bekannt vor. Du weißt auch mehr. Und wenn du sagst dass ich keine Ahnung habe, dann erklär es mir doch einfach?



melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 18:13
@Lessy
Junge, es geht dich nichts an, wer ich bin und was ich mache. Laß mich einfach in Ruhe.
*Wird zum Geist und fliegt davon*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 18:27
*ich wache auf neben mir liegt nick..*
*ich laufe leise ins bad und ziehe mich um *
*ich laufe aus dem haus zum brunnen*

@Grymnir
@Lessy


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 18:30
*Fliege grad über dem Brunnen, und überlege, zu materialisieren. Bleibe aber lieber erstmal unerkannt*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 18:33
*ich beginne zu weinen*
(Ich bin am ende dachte ich mir )


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 18:35
*Hat Mitleid*
*Materialisiert neben @JuriaChan *

Mensch, was ist denn mit dir los, Dai?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 18:38
Nick weiß das ich ihn nicht mehr liebe ... man ich liebe den Kerl aber nur wie ein Bruder oder so ..

*umarme dich*

Ich weiß nicht was ich tun soll...
@Grymnir


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 18:43
@JuriaChan
*Brennt sich ne Zigarette an*
*Schaut leer in die Ferne*

Weißt du... Damit muß er leben. Ich muß auch damit leben, wenn mich meine Geliebte nicht haben will. Da beste was du machen kannst, ist auf den Gefühlskram scheißen...
*hält inne*
Entschuldige, ich bin sehr verbittert. Ich habe schon so viele Menschen verloren...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 18:46
*geht*
*kommt zum Brunnen*
*sieht Aram und Diana*
*geht leise vorbei*
*hofft dass er unbemerkt vorbei ist*
*geht in den Bunker*
Hm... Ella schläft noch... soll ich sie wecken?



melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 18:48
@Grymnir
Das wäre wohl das beste...
Wir wussten doch .. das wir am Ende alles verlieren. ..


Ich muss weg von hier. .. so lange ich noch kann. ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 18:50
@JuriaChan
Ja, es ist wie seit allen Zeiten. Ich habe nur Leid gesehen...

Ich komme mit... Aber vorher muß ich hier noch ein Paar Feinde vernichten...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 18:55
*schaue dich an* du meinst die Familie von David ..oder ?

Ich helfe dir .. wenn du mich lässt. ..*dich vertrauensvoll anlächeln*

@Grymnir


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 18:57
@JuriaChan
Ja, wenn ich diese beseitigt habe, hält mich hier nichts mehr.
Villeicht finde ich dann auch meinen Frieden, wenn ich meine Peiniger auslösche...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:02
Aber dann wurdest du mich doch alleine lassen und dann wüsste ich nicht weiter. ..

@Grymnir


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:03
*weckt Ella*
Hm..?
Ella... Steh bitte auf...
Was is denn los...
Bitte....
Ja...
*steht auf*
*hört die Stimmen draußen beim Brunnen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

19.08.2013 um 19:07
@JuriaChan
Naja, ich weiß ja nicht, was passiert. Villeicht bleibe ich auch für alle Ewigkeit in diesem Zustand. Diesem Zustand des endlosen Leidens... Mann, ich will gar nicht dran denken...

Klar tut es mir für dich leid, wenn du ganz alleine wärst, aber nur weil du deinen Nick nicht liebst, mußt du dich doch nicht von ihm abwenden?!


Anzeige

melden