Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 10:36
Jaja, mach dir keine Sorgen, ich weiß wie ne nackte Frau aussieht.

Jedenfalls, ist das nicht Wahnsinn? Lia ist nicht tot!!! :D

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 10:38
*denkt: Du Idiot! Ich weiß auch wie n nackter Mann aussieht, aber tzdm hast du dich geschämt als du beim See eingepennt bist!!!*
Kann das ein paar Minuten warten bitte!? *ist immernoch geschockt*
*ihr Herz rast wie verrückt*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 10:41
OK

*Dreht sich rum und pfeift die Jeopardy-Melodie*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 10:46
*wäscht sich schnell den Schmutz runter, trockent sich ab und zieht den engen Kampfamzug am den sie von Dai bekam*
So!
Was gibts denn so wichtiges?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 10:49
Hast du nicht zugehört?!

Lia ist ein Geist, wie ich! Ich habe sie getroffen!
Hübscher Anzug, übrigens^^


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 10:51
WAS???
Wo? Ich will sie sehen!! Bitte Aram!!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 10:53
Hm, Problem ist nur, daß sie nicht so leicht materialisieren kann. Das bekommt sie nur selten hin. War bei mir am Anfang auch so.
Ich kann dich aber berühren, und mit in die "Geisterwelt" nehmen. Da kannst du dann auch mit ihr reden.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 10:56
Ist mir egal! Bitte Aram!! *sieht dich mit flehendem Blick an*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 11:01
OK, dann machen wir es so.

*Berührt Ella an den Schultern, er wird zum Geist, und sie mit*
*Sie fliegen Hand in Hand umher (Würde er sie loslassen, würde sie sofort materialisieren*

Sagt: Du darfst mich, egal was passiert, auf keinen Fall loslassen!

*Aram und Lia hatten sich am Brunnen verabredet, dort sitzt sie*
*Aram und Ella landen neben Lia, welche sich freut, die beiden zu sehen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 11:06
*ist völlig starr weil sie es nicht glauben kann*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 11:09
*Lia schaut freundlich, doch schüttelt dann den Kopf und fliegt davon*
*Ella will am liebsten hinterher, aber kann ja nicht alleine. Aram hält sie zurück*

Wenn Lia jetzt nicht möchte, bringt es uns auch nichts, hinterherzufliegen. Du bekommst deine Gelegenheit schon noch...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 11:11
*schaut ihrer Meisterin traurig nach*
*nickt stumm*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 11:13
*materialisiert, und Ella mit*

Sei nicht traurig. Immerhin weißt du, daß sie weiter existiert. Wir haben jetzt alle Zeit der Welt. Und in ein paar Jahren kann sie genauso gut materialisieren wie ich. Das erfordert nämlich Übung und ziemlich viel Energie...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 11:15
*denkt: Ein paar Jahre... Toll!!!*
*hat schonwieder Tränen in den Augen*
*denkt: Verdammt Bella! Reiß dich endlich zusammen, Lia hat dich nicht trainiert damit du zur Heulsuse wirst!*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 11:17
Na, aber zuvor können wir ja problemlos in der Geisterwelt mit ihr Kontakt aufnehmen. Wenn sie es möchte. Sie ist etwas launisch, das liegt aber wohl an der neuen Situation.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 11:18
*schaut Aram an*
Du.. Du weißt was ich denke!?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 11:19
Nun, du wärst überrascht, was ich als Geist alles kann... Wenn ich jemanden berühre, auch seine Gedanken lesen.

*Läßt ihre Hand los*

Entschuldige. Aber warum hast du dich gerade selbst als Bella bezeichnet?!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 11:23
Weil.. Weil das mein Name ist .. Lia hat mich dann Ella genannt.. Sie sagte: "Neuer Mensch, neuer Name. Die Vergangenheit holt dich wieder ein wenn du nicht damit abschließt, der neue Name hilft dir dabei."


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 11:50
Da hat sie doch eigentlich recht. Da solltest du aber nicht nur nach außen als Ella auftreten, sondern auch selber nicht mehr an den alten Namen denken. Sonst wirst du ihn nicht los...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 11:58
*sieht Aram an*
Ja du hast recht..
Glaubst du.. geht es meiner Mutter gut?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 12:06
Hm, keine Ahnung. Wie lange habt ihr euch nicht gesehen? Ist doch ewig her, nich wahr?!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 12:07
3 Jahre. *blickt zu Boden*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 12:08
Vermißt du sie? Hast du noch Groll gegen sie?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 12:15
Ich weiss nicht. Wenn ich an sie denke empfinde ich rein gar nichts.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 12:18
Wölltest du sie wiedersehen, wenn du die Möglichkeit hättest?


Anzeige

melden