Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 12:19
Ja schon .. Aber sie ist bestimmt glücklich ohne mich...

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 12:22
Villeicht läßt sich ja was arrangieren... Bisher hab ich immer jeden gefunden, den ich gesucht habe.

Davon abgesehen, hat mir Lia eins berichtet: Der Dolch, mit dem wir beide getötet haben, spendet uns das Geister-Leben. Wenn er vernichtet wird, sterben wir...

*Hält den Dolch in der Hand und betrachtet ihn*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 12:24
*nimmt Aram den Dolch wieder weg*
Denk nichtmal dran.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 12:29
Nein, nein, ich will ja nicht unsere Existenz beenden. Noch nicht. Aber es ist gut zu wissen, daß es so ist. Daher ist es auch am besten, wenn ich ihn behalte, und er nicht in falsche Hände gerät...

*schnappt sich den Dolch*

Wenn Xeno ihn bekäme, würde er ihn garantiert gleich zerstören :(


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 12:34
Dieser dumme Dolch.. Ohne ihn würden einige mehr Leben..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 12:38
...aber ohne seine Kräfte wären wir gänzlich tot...

Ich habe aber noch nicht viele meiner Art getroffen. Ich weiß auch nicht, wie der Dolch überhaupt vom Armenischen Hochland hierher gekommen ist... Die meisten Geister halten sich noch dort auf.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 12:38
Darf ich den Dolch kurz haben? Ich will nur was nachsehen ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 12:39
*schaut mißtrauisch*

Na gut, aber mach kein Scheiß...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 12:43
*nimmt vorsichtig den Dolch und setzt sich auf den Boden*
*legt ihn auf den Boden und die Hand darauf*
*konzentriert sich*
*denkt: .. 7...9....21...*
23!
*versieht den Dolch mit einer nie-schmelzenden Eisschicht um ihn geringfügig zu schützen und gibt ihn Aram zurück*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 12:59
Aha....! Was hat es mit der 23 auf sich?
Und er ist jetzt unzerstörbar?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 13:06
Unzerstörbar nicht, aber er ist ein wenig geschützt.
23 Seelen sind im Dolch. Man kann sie fühlen


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 13:10
Gut zu wissen, Danke!

23... Ich hab in der Heimat 9 andre Geister getroffen, und hier bisher nur Lia und einen Wartan Hagopian, der wie der Name schon sagt auch Armenier ist... Wer weiß, wo die anderen stecken.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 13:18
Das kann ich dir nicht beantworten.. *schaut dich an*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 13:21
Das ist ja nicht so schlimm. Villeicht finde ich es eines Tages heraus. Ich hab ja Zeit.

Ich muß jetzt erstmal regenerieren, ich brauche Energie. Ich werd mal auf die Suche nach nem leckeren Ottomanen gehn... Bis später

*Gibt ihr einen Abschiedskuß und dematerialisiert*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 14:16
*bleibt allein beim Brunnen zurück*
*ein kleines Straßenkätzchen kommt auf Ella zu*
*sie nimmt es hoch und streichelt es*
Na du? Scheinst auch allein zu sein.. Du hast bestimmt Hunger.. Ich kümmer mich um dich, ja?
*trägt das Kätzchen zum Bunker wo sie es füttert und ihm Milch zu trinken gibt*
*legt sich aufs Bett, das Kätzchen tappst ihr hinterher, kommt aber nicht aufs Bett hoch weshalb Ella es hochnimmt*
*beide schlafen ein*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 17:52
@Lessy
*Streicht dir über das Haar*
Wo warst du schonwieder?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 17:56
@SilverForce
*wird wach*
Draußen. Meine Meisterin war da..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 17:56
@Lessy
*Guckt dich wütend an*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 17:58
@SilverForce
Und Aram war da.. er hat mir Lia gezeigt.
*setzt sich auf*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 17:59
@Lessy
Kann er nicht Klopfen?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 17:59
@SilverForce
Nein, scheint er verlernt zu haben..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 18:00
@Lessy
*legt sich zu euch*
Was denkt er sich denn?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 18:00
@SilverForce
Weiß nicht.
*kuschelt sich vorsichtig an Xeno*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 18:02
@Lessy
Also dich kriegt er nicht!
*Lacht auf*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

05.09.2013 um 18:03
@SilverForce
*schaut dich verwirrt an*


Anzeige

melden