Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 19:52
@JuriaChan
Dü würdest am liebsten meinen Kopf zerkweteschen?

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 19:53
@SilverForce
du weißt ja gar nicht wie gern ... so gern wie ich die sonne aufgehen seh .. und so gern wie ich sterb .. ;)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 19:54
@JuriaChan
Also DAS ist das schwert? Ich wundere mich...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 19:55
@SilverForce
*sein grief spielerisch umfasste*
ja schätze schon ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 19:56
@JuriaChan
...Ob es seine meinung aendert...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 20:00
@SilverForce
wesen meinung .. die des todes .. ich steh doch eh auf der liste .. -_-


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 20:01
@JuriaChan
Das was du in der Hand hast


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 20:03
@SilverForce
es ist unantastbar .. für euch , eine alte zeit .. haftet an ihm ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 21:09
@SilverForce
@Grymnir
Xeno..? Was will dieser Yrim von mir.. uns?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 21:10
*steht stumm daneben und schaut diesen Ymir mißtrauisch an*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 21:15
Aram.. Wer ist der Typ?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 21:21
Ich hab keine Ahnung... Sieht aus wie ein Norweger, wenn mich nicht alles täuscht...

Ymir: Guten Tag, ihr Fremden. Ihr wundert euch sicher, was ich hier mache. Dieser junge Mann (Xeno) hat mir berichtet, daß ihr den Dolch der Idun besitzt. Ihr habt keine Ahnung, was er für MAcht in sich trägt.

Aram: Dolch der Idun? Meinst du den hier?!

Genau, das ist er. Idun war eine nordische Göttin, die mit ihren kräften die ewige Jugend der Götter bewerkstelligte. Ihre Macht ist in diesem Dolch gespeichert. Wer durch seine Klinge stirbt, kehrt entweder in Valhalla ein oder lebt ewig als Geist weiter.

Also das erklärt einiges!!!!

Es ist nur Wikingern vergönnt, nach Valhalla zu gehen. Du siehst mir nicht aus wie einer...

Nein, ich bin Armenier. Und nun? Ella, was nun?!?!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 21:24
Ich .. Ich weiß nicht... Sollen wir ihm Glauben schenken oder nicht? Mir hängt das von eben mit den Kugel noch nach..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 21:28
(Leise): Warum sollte er uns anlügen? Außerdem klingt seine Geschichte glaubwürdig.

(Laut zu Ymir): Aber wie kam dieser Dolch dann von Nordland in die Türkei?!

Das vermag ich dir nicht zu sagen. Aber ich vermute, daß er bei einem unserer Raubzüge verloren ging. Wir waren früher bis ins Mittelmeer unterwegs mit unseren Drachenbooten. Ich könnte mir vorstellen, daß es so geschah.

Soso. Nun gut, ich will dir glauben.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 21:33
(zu ymir) Wieso sollte ich dir glauben? Du bist ein fremder...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 21:40
@Lessy
Dieser Herr Xeno kam auf mich zu, und berichtete mir von eurem Dolch. Seit 1000 Jahren hat ihn selbst Munin die Seherin nicht mehr orten können, deshalb war ich erpicht darauf, ihn zu sehen. Ich bin euch zu Dank verpflichtet, daß ihr ihn mir gezeigt habt. Ob du mir glaubst oder nicht, spielt für mich erstmal keine Rolle. Trotzdem Danke ich euch, für diese Möglichkeit.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 21:41
@Grymnir
Wer ist Munin?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 21:43
Meine Freundin, die Seherin. Sie ist ein Uralter Rabe, der früher Odin mit Informationen versorgt hat. Heute begleitet sie mich. Sie sieht alles.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 21:44
@Grymnir
Wo ist sie nun? Als Seherin sehe ich sie als Art Meisterin an.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 21:46
Sie ist gerade zuhause. Momentan ist sie in Menschengestalt, und hat sich den Arm gebrochen. Wieso Meisterin? Alles was sie tut ist umherfliegen und beobachten.

*Aram raucht derweile eine*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 21:48
@Grymnir
Sofern das stimmt, muss sie sehr viel Wissen haben. Damit gilt sie als Meisterin. Oder ist das bei Eurem Völkchen anders?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 21:50
@Lessy
Hm, so gesehen hast du Recht. Da sie aber eigentlich zusammen mit ihrem Bruder das Wissen an Odin übermittelt hat, ist er der große Weise... Aber du kannst dir sicher sein, sie hat wirklich einen großen großen Erfahrungsschatz! Ich bin sehr froh, sie zu kennen. Villeicht kann ich euch ja mal bekannt machen?!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 21:51
@Grymnir
Ihr sagtet, sie sei verletzt.. Soll ich versuchen es zu heilen? Damit würden ich mich für die Info über den Dolch revangieren.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 21:53
@Lessy
Bist du dazu imstande? Das wäre wunderbar! Ich weiß nämlich nicht, wie lange unsere Magie ausreicht, um sie menschlich zu lassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du es versuchen würdest, ihr zu helfen!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

09.09.2013 um 21:55
@Grymnir
Aram? Würdest du mir bitte den Dolch kurz geben? Ich würde Yrim gerne zeigen dass ich heilen kann.
*denkt: Ich muss mir endlich einen neuen Dolch suchen...*


Anzeige

melden