Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

20.09.2013 um 16:45
@Lessy
Och, nur so... Immerhin warst du drauf und dran, dich in mich zu verlieben, bis dieser halbgewalkte kam... Aber egal, ich bin darüber hinweg. Mach, was du willst.

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.09.2013 um 16:48
@Grymnir
Sei ehrlich - das bist du nicht. Sonst würdest du nicht fragen...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.09.2013 um 16:54
@Lessy
Doch, bin ich. Ich könnte eh nichts ausrichten. Ich wollte es halt nur wissen, weil es dir zuletzt ziemlich schlecht ging. Das möchte ich trotz allem nicht.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.09.2013 um 16:57
@Grymnir
*seufzt und schaut Aram einfach nur an*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.09.2013 um 17:00
*schaut starr nach vorne, kann einfach keinen Blickkontakt herstellen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.09.2013 um 17:01
Da fällt mir ein.. Weißt du wo David steckt?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.09.2013 um 17:17
Hmm, na gut, wenn du so fragst...

Gestern Nacht war ich sehr geschwächt. Ich brauchte etwas Lebensenergie. Weit und breit war kein geeigneter Kandidat zum aussaugen in Sicht, außer David...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.09.2013 um 17:23
Du.. Du hast ihn aber nicht ge...tötet!?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.09.2013 um 17:25
Öhm... *hust* wie soll ich sagen... Nicht direkt getötet, sagen wir eher sein Leben beendet *hust*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.09.2013 um 17:27
*Aram anstarr*
Das.. Das ist nich dein ernst - oder!? Sag dass das nicht wahr ist?!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

20.09.2013 um 17:30
Versetz dich mal in meine Lage... Entweder ich, oder er. Einer wäre die Nacht gestorben...

*Eiskalt guck*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 11:56
@Grymnir
*ich laufe durch ie straßen, da rennt eine frau*
*diese frau rennt mich beinahe um*
*sie ruft:* Endschuldige !
*sie schein ja gar nicht besinnen*
*ich rappel mich auf und laufe weiter*
*ich sehe von weiten aram*
*lächel leicht*
*denke an den moment als ich ihn berührte - aber es ist unbedeutend - dachte ich gleich um bei sinne zu bleiben*
*ich überlege mich zu ihm und @Lessy zugesellen .. - aber ich will nicht noch ein unnötigerteil in seinem leben sein .. ich meine .. nick wollte sterben und xeno hab ich an (B)Ella verloren .. er hat sich damals schon für sie endschieden .. :( .. ich werde nie mehr mit Nick zusammen kommen .. er war und ist mein Bruder ! - dachte ich *
*ich ließ den kopf hängen und lief zu dem spielplatz*
*setzte mich unter die rutsche, ich machte mich ganz klein und dachte über den sinn des lebens nach ..*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 14:03
*Aram und Ella streiten sich eine ganze Weile, bis Aram die Schnauze voll hat und abhaut. Ella ist zwar schockiert, aber reagierte erstmal nicht weiter. Noch weiß Aram nicht, ob sie noch mit ihm befreundet bleiben will, hofft es aber.*

*Aram dematerialisiert und fliegt davon. Er fliegt an all die neuralgischen Punkte: Das Hochhaus, den See, den Brunnen. Dann zu seinem kleinen Steinbruch, und zum Spielplatz. Dort sieht er die traurige Dai sitzen, und fliegt zu ihr hin*

*materialisiert*

Na, Dai, was machst denn du hier? Du wirkst so traurig :(


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 14:17
@Grymnir
*dich ansehe*
*etwas aus reflex frag* traurig??
nein alles bestens.. ich hab jetzt erfahren was Nick vor mir verheimlicht hat..
*aufstehe und dich ansehe*
Und was war da bei dir und ella los ?
*weg sehe*
das klang nicht so gut ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 14:27
Was hat er dir denn verheimlicht?

Naja, ich hab Ella erzählt, daß ich gestern Nacht den kleinen David ausgesaugt habe... Sie war nicht sehr erfreut über seinen Tod...

*Mustert Dai von oben bis untern*

(Denkt: Du siehst heute wieder übelst süß aus, Kleine)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 14:35
@Grymnir
Er meinte er wäre mein bruder.. *dich ansehe* warum sagt er das ? Weiß er nicht wie sehr er mich damit verletzt hat .. er hat mit mir gespielt ..
und .. ich hab es einfach nicht gecheckt ..*kommt sich dumm vor*

Oh .. David .. *kurz nachdenke, leise sage* Man muss opfer bringen ..

Überigens Aram, du siehst heute richtig gut aus .. *leicht lächel*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 14:44
Aha, na das ist ja ein Ding! Das wundert mich aber auch, warum nur hat er dich da so an der Nase herumgeführt...
Aber mach dir keine Vorwürfe, du konntest es doch nicht wissen.

Hehe, danke, ich habe meinen Bart heute frisch frisiert^^ Du siehst auch sehr hübsch aus :)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 14:47
@Grymnir
*lächel* ich habs gesehen :D

Wie auch ich habe eine art black out .. ich kann mich an vieles nicht mehr erinnern ..
ich schätze ich habe es nicht anderst verdient .. jeder bekommt was ihm zusteht .. nicht wahr?! Dann ist das wohl das was mir zusteht ..

oh und danke dir .. *leicht rot bin*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 14:50
@JuriaChan
*Nimmt dich in den Arm*

Ach weißt du, nimm das Leben doch nicht so schwer. Ich habe in über 100 Jahren so viel Schlimmes gesehen. Ich weiß, daß es kein Schicksal gibt. Man arbeitet selber an dem, was einem zusteht. Und wenn es schlecht läuft, muß man sich selber helfen...

*sieht dir tief in die Augen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 14:52
@Grymnir
*dich auch an seh*
du hast verscheinlich recht .. aber woher soll ich wissen das es richtig ist .., das der weg den ich gehe richtig ist ?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 15:01
@Geh ihn einfach! Du wirst sehen, wo er dich hinführt. Solange du all deine Taten mit einem reinen Herzen begehen kannst, ist doch alles in Ordnung (Denkt: Eigentlich bizarr, daß ich das sage, nach den tausenden von Morden... Aber ich mache es ja aus gerechten Motiven...)

*streicht dir duchs Haar*

Mach dir nicht so viele Gedanken. Tu einfach, was du für richtig hälst.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 15:05
@Grymnir
Werde ich .. keine sorge .. *ganz lieb schau*
*meine hand auf deine leg*
danke das du versuchst mich zu stärken .. naja wieso versuchst .. du hast mich gestärkt .. danke
*dich auf wange küsse und dich dann umarme*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 15:08
*Die Umarmung erwidere und dich an mich drücke*

Es ist mir eine Ehre! Ich kann doch nicht zulassen, daß du süßes kleines Ding hier Trübsal bläst!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 15:09
ich hab dir trotzdem zu danken , du bist jedes mal für mich da ...
*deine nähe genieße*
@Grymnir


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 15:15
Ich bin eben gerne bei dir. Du bist die einzige Person seit langem, die mich weder verletzt, noch verarscht oder ausnutzt. Ich hab dich wirklich lieb gewonnen!


Anzeige

melden