Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 16:33
@Grymnir
Munin: *stößt Yrim leicht in die Seite*
*flüstert: Hey? Was träumst du vor dich hin*

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 16:36
@Grymnir
*lachen muss* nein aram du verstehst nicht .. ich hab keine geister in mir .. ich sehe Wesen , Dinge .. gestalten ..

ich wollte vor einpaar tagen abhauen .. und fiel ins wasser ich sah etwas dem ich folgte un dann war ich irgendwie im niergendwo.. nach einem tag kam ein Mann er meinte ich wäre tot und ihr wollt mich begraben .. ich sollte ihn töten um zu leben .. hätte ich verloren wäre ich gestorben und nick hätte selbstmord begangen .. und ich glaube das ich seit da .. diese dinger sehe ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 16:36
@Grymnir
Munin: Hm. Vielleicht, wärst du so nett und suchst ihre Freunde? Ich bleib bei ihr und schau was ich aus ihr rauskrieg, ja?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 16:39
Aram: Ach was, weißt du wer der Typ war? egal, was er oder andere dir antun wollen, ich werde dich beschützen!

Ymir: Ja, Perle, das kann ich machen. Ich schau mich mal um. ich komm dann wieder hier her. Bis später :kiss:
*Verläßt die beiden in Richtung Bunker*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 16:39
Ella: *denkt: Ich frage mich ob jemand den Brief gefunden hat .. Ich bezweifle es irgendwie..*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 16:40
@JuriaChan
(iwie vergess ich s atten xD)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 16:41
@Grymnir
*dich küsse*
Danke, vergiss nicht das ich aber auch kämpen kann ..
nein ..ich kenne ihn überhaupt nicht ..das war es ja..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 16:47
Aram: Na wer weiß. Sag bescheid, wenn er wieder rumspinnt. Ich werde immer bei dir sein, um dich zu beschützen..
Komm, laß uns sein bisschen spazieren gehen, ich möchte nochmal in die Stadt :)

*Beide gehen los*

*Ymir ist derweil schon fast in der Stadt*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 16:50
@Grymnir
*mit ir laufe*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 16:52
Munin: Warum bist du denn alleine hier Ella?

Ella: Ich hab allen nur Ärger bereitet.. *wendet den Blick von Munin*

Munin: Ach Kleines.. Und deswegen bist du abgehaun? Ich wette deine Freunde machen sich große Sorgen um dich!

Ella: Nein .. Sonst hätten sie mich schon gesucht.. Aber ich bin seit drei Tagen weg, und es scheint niemandem aufgefallen zu sein. Ich habe auch David versprochen auf ihn aufzupassen, und jtz ist er tot .. *wischt sich eine Träne weg*

Munin: Oh .. *schweigt gemeinsam mit Ella*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 16:59
*Die beiden Turteltäubchen begegnen Ymir am Bunker*
Aram: Guten Tag, du bist doch der Yrim, richtig?!
Ymir: Taach! Ja das bin ich. Gut, euch zu treffen. Ich habe im Wald gerade eure Freundin Ella gefunden, ziemlich verwahrlost. Wißt ihr, warum sie dort haust?!
Aram: Hmm, nee. Wir haben uns vor kurzen ziemlich in den Haaren gehabt, weil ich ihren Kumpel töten mußte. Ich ging davon aus, daß sie mich nicht mehr sehen will, daher habe ich mir keine Gedanken um ihren Verbleib gemacht.
Ymir: Aha. Und was ist mit ihrem Kerl, Xeno? Ich würde sie am liebsten zu ihm bringen. Ich meine, sie kann ja nicht im Wald hausen.
Aram: Den habe ich schon lange nicht gesehen, aber der mag mich eh nicht. Gerade jetzt, wo ich mit Dai zusammen bin, wird er mich noch weniger mögen...
Ymir: Hm, ziemlich verzwickt. Ich hole sie am besten erstmal zum Bunker, ok?
Aram: Ja, da ist sie am Besten aufgehoben. Los, Mäuschen, wir gehen mit :)

*Alle 3 schlendern in den Wald und unterhalten sich weiter*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 17:01
Ella: Munin .. Da kommt jemand .. *zieht sich zurück*

Munin: Das ist sicher bloß Yrim .. Komm wieder raus, es passiert dir auch nichts, versprochen. :)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 17:04
*Die Gang tritt heran, Yrim vorneweg*

Hallo, ihr zwei. Ich habe noch jemanden mitgebracht.

*Dai und Aram grüßen recht freundlich, obwohl Aram ja nicht weiß, wie Ella auf ihn reagiert*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 17:05
@Grymnir
*mich etwas weiter abseits hinter dich stell , ich will erst ellas reaktion erwarten und dann weiter sehen*@Lessy


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 17:08
Munin: Hey ihr. Hallo Schatz *gibt Yrim einen Kuss*
Ella hat sich wieder zurückgezogen...
*an Dai und Aram: ist euch gar nicht aufgefallen dass sie weg war?!*

Ella: *ist sich unsicher ob sie hervorkommen soll*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 17:09
@Lessy
zu Munin : nein .. ich bin oft unterwegs .. und ich war am anderen ende der stadt .. am verfluchtem spiel platz ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 17:11
Aram: Weißt du, sie mag mich glaub ich nicht mehr, Erstens weil es einen Inzident mit ihrem Kumpel David gab, und weil ich jetzt mit Dai liiert bin... Daher ging ich sowieso davon aus, das sie mich nicht sehen will...

Ymir: Schatz, ich würde sie am liebsten im Bunker einquartieren. Zumindest so lange, bis Xeno wieder auftaucht.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 17:14
Munin: Ich denke da war sie doch immer? (an Ymir)
(an Dai) Ja schon, aber dass niemanden etwas auffällt...?
(an Aram) Ich denke nicht dass sie jemanden von euch nicht sehen will. Immerhin scheint ihr ihre einzigen "Freunde" zu sein..

Ella: *kommt hervor, bleibt aber hinter Munin*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 17:15
*zu boden seh*
Freunde verlässt man nicht ..*flüster*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 17:17
Ymir: Nee, zuletzt hat sie bei Xeno gewohnt. Im Bunker treiben sich Aram und dai neuerdings rum, haben sie mir erzählt.

Aram: (flüstert zu Dai) Na mal schauen, ob sie noch mein Freund sein will...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 17:20
Munin: Sie sagte mir dass sie einen Brief dagelassen hat.. Habt ihr den nicht gefunden?

Ella: Ich wollt euch nicht zur Last fallen.. ihr seid jtz alle glücklich.. *guckt Dai und Aram an*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 17:23
Ymir: Ich war nicht im Bunker...
Aram: Zettel?! Nee, aber Dai und ich haben die Nacht auch nicht im Bunker verbracht...
zu Ella: Zur Last gefallen bist du doch niemandem. Ich hatte eher Angst, daß du wegen David abdrehst. Übrigens, es tut mir wirklich Leid, daß es so kommen mußte
(Denkt: Höhö, eigentlich nicht :} )


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 17:24
*Mein arm fest halte mit der einen hand, du siehst diese runen*
Rune-Engelskraft
Rune-Schnelligkeit
Rune-Tapferkeit
("Engelskraft,Schnelligkeit,Taperheit")

@Lessy
du warst doch keine lat .. ich hab es dir so oft gesagt .. du bist mir eine sehr gute freundin .. sogar eine sehr gute .. *schweige*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 17:30
(Gedanke: wenn das die einzigsten wären ..)
*zu meinem linken arm seh..*
(wenn es die einzigsten wären..)
*zu ella auf seh*
@SilverForce
ich finde es echt traurig ..
es tut mir leid .. wenn dich vielöes überrascht .. doch ich tue ja nichts außer zu fühlen ..
zum ersten mal weiß ich was ich will, was ich will ist meine familie beschützen ..
*auf dich zu geh, die ärmel der jacke runter zeih, dich anlächel und ich umarme*
*flüster:* Sein nicht dumm.. komm zurück.. du würdest mir fehlen.. ich hab dir doch gesagt du gehörst zur familie ..

du bist außer nick .. meine einzigste familie die ich noch habe .. die nicht denkt das ich tot sei.. und wenn ich zum erstemal wieder sehr viel glück habe .. ist aram .. der EINE ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

23.09.2013 um 17:27
@JuriaChan
@Grymnir
@Lessy
(Als Daniel)
Wer könnte das nur gewesen sein?
Es reicht...
Ich hab schon genug gelitten und noch das?!
*Sieht eine bekannte fußspur*
Ar...Aram? Ist es er? Nein!NEIN!
Das reicht
Ich sage ihm seine seele zu zerstören...
*Öffnet ein portal und geht durch*


Anzeige

melden