Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 10:22
*nimmt ein Buch hervor und beginnt zu schreiben:
Ich blieb allein im Bunker zurück, mit der Gewissheit sicherlich allein zu bleiben. Aber naja, ich war selbst Schuld. Ich wollte oder besser gesagt ich konnte niemandem vertrauen, ich hatte Angst dass mich jeder wieder nur anlügen würde. Oder mich wie meine Mutter behandeln würde. Ich glaube es ist besser wenn ich alleine bleibe.. Ich bin nur eine Gefahr für alle anderen..*
*rollt eine Träne über die Wange*
*verstaut das Buch und das Buch der Bändiger in ihrer Tasche*
*zieht den Kampfanzug von Dai aus und den, den sie von Lia bekam, an*
*legt Dais Anzug aufs Bett mit einem Zettel:
"Dai,
Danke für den Anzug und alles was du getan hast, aber ich glaube es ist besser wenn ich meinen eigenen Weg gehe. Ich bringe nur Verderben, selbst wenn ich es gar nicht will. Mir fällt es selbst schwer diesen Brief hier zu schreiben, und mir laufen Tränen über die Wangen, aber es muss sein.
Es tut mir leid für all die Fehler die ich machte und ich danke dir für die schöne Zeit.
Sag bitte Aram und Xeno dass ich sie beide sehr gern habe.

In Liebe,
Ella."*

*sieht sich nochmal im Bunker um*
*wischt sich die Tränen weg*
*nimmt ihre Tasche*
*zieht die Kapuze tief ins Gesicht und geht*
*läuft planlos die Straße lang*
*verlässt die Stadt*
*geht durch einen dunklen Wald*
*sucht sich ein Plätzchen an dem sie für ein-zwei Tage bleiben kann*
*findet dieses im Unterholz*
*spürt die Anwesenheit ihrer ermordeten Meisterin*
*bricht in Tränen aus*

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 10:24
@JuriaChan
@Grymnir
@SilverForce


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 10:37
*Währenddessen in der Heinrichstraße 18*
*Ymir und Munin sind nach Stunden des "Kuschelns" endlich fertig mit "kuscheln"*

Ymir: Munin, meine Gute, ich habe Lust etwas spazieren zu gehen. Hast du Bock?!
Munin: Aber sicher, mein geliebter Schatz :lv: :D

*Beide ziehen sich an und spazieren in den nahe gelegenen Wald*
*Dringen tief in den Forst ein*
*Sehen von weitem eine Person im Unterholz*

Ymir: Guck mal da drüben, eine Alte!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 10:39
*hört Schritte*
*versteckt sich und gibt keinen mucks von sich*
*macht sich bereit falls man ihr was böses will zu kämpfen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 10:42
*Ymir zieht seinen Speer Gungir heraus, für den Fall der Fälle (den Kraftgürtel hat er so gut wie immer um)*
Hallo?! Wer ist da?! Was machen sie hier???


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 10:45
*gibt keine Antwort*
*glaubt die stimme zu kennen, ist sich aber nicht sicher*

Munin: Ymir .. glaubst du wirklich dass da jemand war? Ich hab da niemanden gesehn


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 10:52
Eigentlich schon... Es klang wie ein Weinen.
*geht etwas tiefer ins Unterholz, ist Ella schon ziemlich nahe*
Also, ich kann niemanden finden! Na gut, gehen wir weiter`?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 10:54
Ella: *sieht Ymir*
*haucht leise: Ymir?*

Munin: Wie du willst. :)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 11:00
Hä? Was?!
*sieht nochmal genauer um sich*
*erblickt Ella*
Hee, du bist doch die... Elli, nee Ella! Was machst denn du hier?! Munin, komm mal her!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 11:04
@Grymnir
*erschrikt und will sich noch ein Stück weiter zurückziehen*

Munin: Was ist denn Schatz?
*geht zu Ymir*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 11:05
*lächelt Ella an*

zu Munin: Hier versteckt sich das Mädel von diesem Xeno, die Ella! Red du mal mit ihr, vor mir hat sie anscheinend Angst.


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 11:10
Munin: *tritt neben Yrim und erblickt Ella*
Was machst du denn da hinten Kleines?

Ella: *schweigt*
*ist sich sehr unsicher*

Munin: Was denn los? Was machst du ganz allein hier?

Ella: *sagt immernoch nichts*

Munin: Ymir, ich glaub das wird nichts. Sieh sie dir an.. Die Angst steht ihr ins Gesicht geschrieben .. Was war da wohl los?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 11:14
Keine Ahnung. Villeicht ist sie von meinen gigantischen Muskeln schockiert?! :D

zu Ella: Hab doch keine Angst. Wir sind uns doch schon mal begegnet.
flüstert zu Munin: Die scheint nicht ganz auf der Höhe zu sein...


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 11:22
Munin: Ach Ymir, Einbildung ist ja im Volksmund auch ne Bildung. Wenngleich es die schlechteste ist. *lächelt*
Na komm Ella, Ymir tut dir nix, dafür sorg' ich schon. :)

Ella: *sieht Munin an dann Yrim und wieder Munin*
*denkt: Soll ich mich auf sie einlassen? Was wenn es ebenso endet wie das mit Aram, Dai und Xeno?*

Munin: *setzt sich auf den Waldboden und wartet*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 11:28
*Setzt sich neben Munin*
Ach komm, Schatz, vorhin fandest du meine Muskeln noch übelst erotisch... ;)

Was sollte ich denn der Ella tun?! Ich bin doch ganz friedlich.

*Legt den Speer Gungir nieder*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 11:33
Munin: *lächelt*
Ja ja Ymir, plapper doch gleich alles bis ins kleinste Detail aus.. *lacht*
Na komm schon raus Ella, willst du ewig im Unterholz sitzen?

Ella: *schüttelt den Kopf*
Was macht ihr hier?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 11:41
Sagt in ruhiger Stimme: Wir gehen hier nur spazieren. Die Frage ist eher, was du hier mitten im Wald alleine machst?! Brauchst du irgendwie Hilfe?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 11:54
@Grymnir
Ella: Unwichtig ..
*kommt hervor (hinter ihr ist ein kleines lager zu sehen)*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 11:55
Nanu, du wohnst hier wohl? Aber du lebst doch eigentlich mit diesem Xeno-Typen zusammen, oder?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 14:52
@Grymnir
*zögert mit der Antwort*
Nein .. hab ich nie .. Und ja, ich wohn hier .. aber noch ned lang.. werd hier aber auch ned lang bleiben..

Munin: *flüstert Ymir zu: Was meinst du?*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 14:58
*Währedessen bei Hanna*

*Hanna sitzt wieder mal alleine im park*
*sie denkt an @SilverForce *
*steht auf und läuft nachhause ..*
*sie räumt auf*
*sie lässt sich in den sessel nieder*

*mir mein wohnzimmer an seh, lächel*

depositphotos 3742002-Modern-apartment-i

*aufstehe zum bad geh hinein seh.. mich erinnere...*



*gehe ins schlafzimmer setze mich aufs bett, der geruch von ihm war immer noch wahr zu nehmen ..*

modernes-schlafzimmer-mit-braunem-bett-1

*mich aufs bett lege und die decke an seh ..*
@Grymnir
@Lessy


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 16:16
*wieder bei Dai*
*bin wohl eingeschlafen, wache auf, strecke mich und gähne*
@Grymnir

Aram .. ?


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 16:20
@JuriaChan
Hallo, mein Herz. Gut geschlafen?!
*Küsschen geb*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 16:26
@Grymnir
*lächel *
ja .. wenstens einer von uns .. *grinse *
was machen wir heute .. es ist mir hier alles immer so still.. seit der eine typ .. und jetzt sehe ich ständig irgendwelche hirn gespanster und wenn ich xeno drauf an sprech meint er es wäre alles einbildung ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

22.09.2013 um 16:32
@JuriaChan
Mir egal, was wir machen, ich bin zu allem bereit :)
Hirngespinster? Laß mich mal sehen!
*Dematerialisiert und dringt in Dais Körper ein*
*schaut sich in ihrem Köpfchen ein bissel um*
*verlässt ihren Körper und materialisiert*
Soo, dein Geist sollte jetzt befreit sein :)

----im Wald----

Ymir zu Munin: Hm, was sollen wir mit ihr machen? Wir können sie doch nicht hier im Wald leben lassen. Wir sollten sie zurück bringen und sie mit Xeno versöhnen.


Anzeige

melden