Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny (Mein zweites RP)

2.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, RP, Nr.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 15:22
@Grymnir
ich doch auch bei dir *lächel*
Du bist mir ein gute freund gewurden.. (Gedanke: Freund .. ja das ist es wohl was ich meinte .. :ask: )

Anzeige
melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 15:24
*sagt erstmal nichts*
*streichelt dir über den Rücken*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 15:26
@Grymnir
*mir läufts kalt deN rücken runter, aber es ist nur eine sekündige erscheinung dann empfinde ich es als angenehm..*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 15:28
*lehne meinen Kopf an deinen, schließe die Augen*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 15:29
@Grymnir
*schaue ins leere ,schließe meine augen, lausche deiner ruhigen, gleichmäßigen atmung*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 15:32
*Fühle mich einfach wohl und geborgen bei dir*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 15:33
@Grymnir
*flüster dir ins ohr*
Ich werd dich nie endtäuschen ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 15:37
*Dreht sich zu dir*
Ich dich auch nicht

*Ihre Gesichter sind sich jetzt sehr nah*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 15:39
@Grymnir
*dir tief in die augen seh*
*meine hand an deine wange leg*
*vertraut lächel*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 15:41
*Schließe die Augen*
*Verabreiche dir einen Gefühlvollen Zungenkuß :kiss:*
*Arams Herz schlägt wie wild*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 15:47
@Grymnir
*war erst etwas erschrocken , obwohl ich es ja wollte , ich schließe die augen ebenfalls und erwieder den gefühlsvollen kuss*

*ich hab das gefühl mein herz springt herraus .. *


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 15:53
*Ist erfüllt von Glück und Zufriedenheit*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 15:56
@Grymnir
*bin total verwirrt, da ich nicht weiß was ich denken soll*
*dich anlächel, ich bin der meinung es war das richtige*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 15:59
*lächelt zurück*
*Beide sitzen jetzt nebeneinander und blicken sich an*

*keiner sagt was*
*Aram wünscht sich, das dieser Moment niemals enden würde*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 16:02
@Grymnir
*ein hand auf deine leg, meine hand ist so kalt wie immer*
*ich lächel nicht mehr, da mein gesicht auch so .. immer einhach fröhlichkeit hat*
*ich sehe dich direkt an*
*deine nähe fühlt sich so richtig an , doch weiß ic nicht ob ich den weg gehen will, ich küsse dich flüchtig auf den mund*
*Time Freez wäre jetzt perfekt ..*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 16:06
Sagt irgendwann zögerlich:
Dai, du gibst mir Kraft in diesen schweren Zeiten. Ich möchte dich nicht mehr missen!


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 16:09
@Grymnir
*ich überlege kurz, obwohl ich weiß was ich sagen will*
Du.. du musst mich nicht mehr missen .. du kannst doch bei mir bleiben.. wenn du möchtest ..
meine ich ,ich würde dich nie verlassen , außer du sagst ich solle gehen ..


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 16:14
Nein, bleib bei mir. Ich möchte deine Stütze sein. Ich möchte mit dir "alt" werden, obwohl ich es ja schon bin^^


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 16:16
@Grymnir
dafür siehst u aber noch gut aus ;)
ich "alter" jeden tag .. , ohne dir wäre mein nicht endendes dar sein .. wohl trostlos , ich werde dich nicht verlassen .. versprochen .. *lächel*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 16:19
Ich habe lange gesucht, um ein Wesen zu finden, welches wie ich ewig lebt, und genauso denkt wie ich. Ich dachte erst, ich hätte in Ella so jemand gefunden, aber ich irrte mich.
Aber jetzt habe ich dich :lv:

*Gibt ihr noch einen Kuß*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 16:21
@Grymnir
*mir rollt vor freude eine träne über die wange*
*ich erwieder deinen kuss mir leidenschaft*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 16:23
(Denkt:Jetzt wird endlich alles gut!)


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 16:37
@Grymnir
*streichel sanft deine hand, um dir zu zeigen ich bleib bei dir xD *


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 16:38
*Lehnt sich zurück und genießt den Moment einfach :)*


melden

Destiny (Mein zweites RP)

21.09.2013 um 16:40
@Grymnir
*schaue zum himmel, überlege ob man in dieser nacht wohl die sterne stehen würde..*
*ich erinnere mich , du sagtest mir das du ella magst .. und irgendwie hat sich doch alles geändert .. *


Anzeige

melden