weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mythen des zweiten Weltkrieges und der Hohlerde

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Hohle Erde, Neuschwabenland

Mythen des zweiten Weltkrieges und der Hohlerde

25.03.2014 um 17:21
@Part
Ich muss zugeben. Es ist alles eine Zeit her, seitdem ich das alles gesammelt habe. Glaube es wurde einfach nie mehr gesehen. Angeblich ist es in den Atlantik nach Süden gefahren. Andere meinen es wäre irgendwo in Skandinavien

@Astardia
willkommen


melden
Anzeige

Mythen des zweiten Weltkrieges und der Hohlerde

25.03.2014 um 17:25
@Niederbayern88
Nach Süden? Dann wären wir in Neuschwabenland. Es wäre warscheinlich auch logischer das dass U-Boot dahin zurückfuhr. Gab es noch mehr solche vorfälle hier in Europa?


melden

Mythen des zweiten Weltkrieges und der Hohlerde

25.03.2014 um 17:33
@Part
sry ich kenn mich mit der Thematik noch nicht wirklich aus, fand sie aber sehr interessant. Hab`s also gegooglet und kam auf die Schwedische Küste die da wohl bis in die 90er ein Problem hatte. War das das was Du mit dem Geisteruboot meintest?


melden

Mythen des zweiten Weltkrieges und der Hohlerde

25.03.2014 um 17:44
@Astardia
Ich bin mir nicht direkt sicher, aber es ist bestimmt das gleiche. Kannst du mal den Link posten?


melden

Mythen des zweiten Weltkrieges und der Hohlerde

25.03.2014 um 18:58
@Astardia
Meistens sind die Informationen lückenhaft. Man findet selten bzw. noch nicht eine Antwort. Man kann Vermutungen aufstellen


melden

Mythen des zweiten Weltkrieges und der Hohlerde

25.03.2014 um 18:59
Naja, wär schon interessant, wenn das tatsächlich Schiffe aus dem 2. Weltkrieg gewesen wären


melden

Mythen des zweiten Weltkrieges und der Hohlerde

25.03.2014 um 19:00
@Astardia
Man darf nicht ausschließen, was für helle Köpfe im dritten Reich es gab. Gibt ja auch "geheime Geheimprojekte". Wo KEINER etwas davon wissen konnte. Und im Ubootbau waren wir deutschen schon immer an der Spitze


melden

Mythen des zweiten Weltkrieges und der Hohlerde

25.03.2014 um 19:01
@Niederbayern88
Wohl wahr. Die Frage die sich stellen würde, wäre: warum waren die noch da? Ich meine in den 90ern?


melden

Mythen des zweiten Weltkrieges und der Hohlerde

25.03.2014 um 19:03
@Astardia
Okay, dass ein Uboot 40 Jahre oder länger gut operieren kann gegen wohl technisch gleichwertige oder höhere Gegner ist fast nicht möglich. Da müßte schon eine extreme Technik dahinterstecken. Kann aber auch sein, dass man irgendwo eben einen geheimen bunker hat zum leben


melden

Mythen des zweiten Weltkrieges und der Hohlerde

25.03.2014 um 19:04
Das wäre ne Erklärung mit dem Bunker. Stellt sich nur die Frage: Warum wissen die nicht, dass der Krieg vorbei ist. Und was hat es mit dem "Schild" auf sich?


melden

Mythen des zweiten Weltkrieges und der Hohlerde

25.03.2014 um 19:08
@Astardia
Also ich habe einmal irgendwo mitbekommen, dass es sogar heute noch NUR einen Waffenstillstand gibt. Und dass auch irgendeine "Abteilung" offiziell keinen frieden hat. aber kann mich auch irren


melden

Mythen des zweiten Weltkrieges und der Hohlerde

26.03.2014 um 03:27
@Astardia
@Niederbayern88

Zwischen Deutschland bzw dem Dritten Reich und den "Siegermächten" gab es auch nie einen Friedensvertrag ;)


melden

Mythen des zweiten Weltkrieges und der Hohlerde

01.04.2014 um 21:00
@Part
@Astardia
@Dr.Cooper
@Halbu
Wollte nur sagen dass ich wieder da bin. Hättet aber auch ohne mich weitermachen können ;D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mythen des zweiten Weltkrieges und der Hohlerde

01.04.2014 um 21:01
@Niederbayern88
Zu gefährlich vermute ich. :)


melden

Mythen des zweiten Weltkrieges und der Hohlerde

01.04.2014 um 21:21
@Niederbayern88
Naja dann hättest du ne menge nachlesen müssen... :P :D


melden

Mythen des zweiten Weltkrieges und der Hohlerde

01.04.2014 um 21:22
@Dr.Cooper
Muss wohl wieder zurück in die Materie kommen. Worüber wäre Interesse ?


melden

Mythen des zweiten Weltkrieges und der Hohlerde

01.04.2014 um 21:31
@Niederbayern88
Ich würde gerne über den mysteriösen Eingang in der Arktis diskutieren, was ich dir geschickt habe, vielleicht kannst du das ja nochmal hier posten für alle...?!


melden

Mythen des zweiten Weltkrieges und der Hohlerde

01.04.2014 um 21:33
@Dr.Cooper
Genauer gesagt die Antarktis. Die ARKTIS ist der Nordpol.


melden

Mythen des zweiten Weltkrieges und der Hohlerde

01.04.2014 um 21:37
@Niederbayern88
stimmt :D haha


melden
Anzeige

Mythen des zweiten Weltkrieges und der Hohlerde

01.04.2014 um 21:39
@Dr.Cooper
Ich weiß gerade nicht welchen Beitrag du meinst. Wäre wohl gut wenn man neu anfangen würde


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden