weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 01:37
@zaramanda

Du warst garnicht gemeint. Nur die die wie Du schriebst dauernd nach beweisen fragen. Aber weißt was ... Schweigen ist Gold. Wer nicht will, der hat schon. :D


melden
Anzeige

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 01:41
@AnGSt
Ach ok. Dachte schon... also hab ich doch falsch verstanden :D
Ja, stimmt schon. Ich erzähle auch beileibe nicht alles was ich erlebt habe oder so..... omg... ne ,auf garkeinen fall.
Wer nicht will der hat, und wer hat ist satt :D


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 01:44
@Zerox
Danke :)




Also ich könnte ja mal beschreiben wie das mit den träumen ungefähr bei mir abläuft.

Ich kann seit ich denken kann in meine Träume Eingreifen - völlig Bewusst ..ohne einschränckungen -
seit ca. 3 Jahren besitze ich träume in die ich NICHT Eingreifen kann ...
Das erklär ich so.

Ich kann in MEINE Träume eingreifen ..

Dann habe ich aber welche - oft Szenen die ich gar nicht will oder kenne etc. - wo ich einfach nichts dran ändern kann :( !
Diese habe ich oft während der einschlaf phase oder kurz vom aufstehen :)
nun ja .. es sind nicht nur träume sondern auch nur der klang ohne Bild.

Beispiel 1.
Ich hörte - Ich war um 15 uhr ins bett gegangen ,weshalb es nicht sein kann das wenn ich um 2 uhr auf wache jemand das gesagt hat - Wie meine Oma etwas sagte und darauf mein bruder mich ansprach - ich sah ein leicht verzognes bild .. so das erstmal zum traum, am nächsten nachmittag saß ich im Wohnzimmer und meine oma sprach mich mit dem selben worten an und mein bruder stellte die selbe frage ..-

sollche Träume habe ich öfter als mir lieb ist.

Ein weiteres Beispiel:

-Vor erst mal meine lage .. Oktober.2012 so mein dad war damals schwer krank geworden und dazu träumte ich auch ..-Ich saß, neben mir saß meine Oma (väterlicher seits) sie weinte, hinter mir wurde auch nur geweint.. um mich herum trauernde menschen. Ich stand auf , und vor mir in einem Sarg lag er ..-Ich wollte den traum natürlich nicht wahr haben und wollte ihn vergessen. Ich erfuhr später das mein dad sogar schon im September bei meiner Oma (Mütterlicher seits) anrief und sagte
"Christine, Hör mir zu..wenn mir etwas passiert pass auf meine kinder auf!"
natürlich war sie davon geschockt, aber sie gab ihr versprechen.zurück zum traum ..

das wichtigste hier bei ist das ich es sah und er im December verstarb , als wir bei der verabschiedung (manche wissen bestimmt was ich meine) waren ,war es wie im traum .. vor 2 Monaten ..-

Ich glaube dass das etwas privat ist aber ihr versteht dann warum ich glaube das es ..naja "visionen" gibt :)

-Yuki_Cross


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 01:45
gutes Nächtle zusammen :)


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 01:47
@AnGSt
gd n8 :)


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 01:48
@AnGSt
Schlaf gut :)


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 01:59
@juriachan
Sorry, ist da reingerutscht...

Nochmal...

erst mal mein Beileid...das ist traurig... ich hoffe du machst dir keine Vorwürfe. Denn auch wenn du davon träumst, ist es nicht deine Schuld.

Ich hatte was ähnliches damals bei meiner Cousine.
Ich träumte dass wir Kinder spielten... plötzlich kam meine Cousine in den Hof geschwebt und sagte: Ich geh jetzt. Wir sind hinter her gerannt, weil wir auf sie aufpassen sollten.
Wir konnten sie nicht einholen. Sie ging über eine grüne Ampel und das Auto kam...
Dann knallte es plötzlich.... sie flog durch die Luft... und den Aufprall "hörte" ich regelrecht.... in meinem Kopf.
Als ich wach wurde war ich total erschrocken.
Monate später wurde sie auf dem Weg zu Schule überfahren. Sie wurde kurz vorher erst eingeschult.
Ich hatte lange das Gefühl ich sei schuld. ... Bin ich aber nicht. Das weiß ich jetzt.

Der Unfall ist auch so geschehen.... Sie wurde auf dem Schulweg beim überqueren der grünen Ampel von einem Auto erwischt, flog durch die Luft und ist mit dem Kopf auf die Bordsteinkante geknallt.

Sie hatte weder Brüche noch Kratzer.... Das Hirn war geschwollen, und einen kleinen blauen Fleck am Arm. Mehr sah man nicht, sie lag noch einen Tag im Koma und dann wurden die Geräte ab geschallten. Sie wäre, hätte sie überlebt, ein so dermaßen schwerer Pflegefall geworden,,,,


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 02:09
@zaramanda
so wie bei meinem dad .. die Ärzte sagte wenn er durchkäme würde er ein pflegefall werden.
ich weiß das ich nicht schuld bin, ich sah ja nur sein schicksal sag ich mal und da kann man nicht viel ändern.. nur die person selbst ..

Es ist immer traurig wenn eine Geliebte person stirbt.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 02:09
@zaramanda
ich wünsche dir übrigens auch mein beileid .


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 02:17
@juriachan
Ja, das ist immer traurig.... um nicht anders zu sagen sche..... iwie. Aber vielleicht doch besser dann.... auch wenns hart klingt.

Das mit meiner Cousine ist schon länger her, aber danke.
Hab mir früher gedacht, Gott will diesen Engel für sich haben oder ihre Seele war nicht stark genug für das ihr bestimmte Leben.

Wie auch immer, ich weiß es geht ihr gut.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 02:21
@zaramanda
ich wünschte ich hätte dein potimismus und wäre dann noch lebensfroh.
mich zog das alles in ein großes dunkles loch.

anfangs dachte ich warum er .. aber ich lerne langsam damit umzugehen :)


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 02:28
@juriachan
juriachan schrieb: potimismus
Musste grad echt überlegen was du meinst :D

Ja, mich hat das auch in ein riesen Loch gezogen.
Und diese Gedanken sind normal.... vielleicht passt er auf dich auf. :)

Das wird dauern, aber Schritt für Schritt wird es besser. Auch wenn der Schmerz nie ganz vergehen wird.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 02:31
@zaramanda
naja mit loch sprech ich von depressionen ..

aber ich hasse es sollche träume zu haben wenn ich es mal so sagen soll..


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 02:35
@juriachan
Depressionen hatte ich so nicht. Das" Loch" war aber da. Warst du in Behandlung?



Ich habe das sein ich denken kann.... konnte nur als kleines Kind meistens nichts damit anfangen.
Um so älter ich wurde um so mehr hab ich gelernt.

Bei mir hilft manchmal lesen von Gedichten, fröhlichen Gedichten, vor dem schlafen gehen. Dann träum ich davon....manchmal. ;)


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 02:40
@zaramanda
ich wie oben erwähnt auch. ich habe als kind geschichten geträumt .. ich habe genau bestimmt was ich träume.

nein war ich nicht. weil niemand in meinem umfeld davon weiß,ich setze eine maske auf.
ich kann mich zum glück bei meinen freunden aussprechen und weinen ..


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 02:44
@juriachan
Ja, ich kann auch oft entscheiden was passiert oder nicht. Welche Richtung der Traum geht, aber das sind dann "andere" träume.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 02:52
@zaramanda
das sind die träme die ich nicht mag .. :/


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 02:57
@juriachan
Wenn du entscheiden kannst wo es langgeht? Magst du nicht? Oder versteh ich was falsch?


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 03:01
@zaramanda
nein ich meine die träume in die ich NICHT Eingreifen kann.

ich meine ..es würde mir regelrecht fehlen es nicht mehr zu können .. ich kann es seit ich denken kann .. es ist ein teil von mir wie mein finger oder so .. :D


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 03:13
@juriachan
Ja, von mir auch. Das bin ich halt. :D oder so...


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 03:13
@zaramanda
oder so ist gut xD


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 10:31
@Zerox
Hi .. könntest du mir bitte erklären was genau bei deinen träumen klar ist. Also ähm wo genau jetzt der Ansatzpunkt liegt ? ^^


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 10:59
@juriachan
Öhm, ja was genau soll ich da erklären..?
Ich fang' mal irgendwo an.

Ich habe und hatte in der Vergangenheit eben Träume, die nachdem sie geträumt worden sind, eintrafen. Nicht 1zu1, aber mit einer sehr starken Aneinanderneigung (ka,wie ich das ausdrücken soll).

zB träumte ich 2010, dass eine damalige Freundin mit einigen ihrer Familienmitgliedern im Auto sitzt, im Kofferraum waren Umzugskartons und alle schauten rein wie 3 Tage Regenwetter.
Im Auto saß sie, ihre Schwester glaube ich und der Vater. Die Mutter ar nicht da und die Familie schien ihren Tod zu betrauern.
2 Wochen später auf den Tag verstarb sie, die Familie zog bald darauf in eine Wohnung.

Wahtraum von "normalem" Traum kann ich bisher noch nicht unterscheiden, merke es leider erst im Nachhinein. Aber Träumen, die mich explizit dazu auffordern etwas zu tun, wird folge geleistet. Deshalb habe ich heute wieder mit @aeryo Kontakt. Weil ein Traum mich aufforderte ihn zu suchen, bis ich ihn wieder finde sozusagen... :)

In den Träumen damals war ich nicht so bewusst wie heute.
Wenn ich in einem Alptraum bin und merke, dass mir das zu krass wird, dann fang' ich an zu schreien - Und wache dann für gewöhnlich auch schreiend oder wimmernd auf.
Inzwischen ist das "bewusstsein" im Traum sogar so weit, ihn deutlich realer als die Realität wahrzunehmen - Intensivere Emotionen, Schmerzempfinden und, ich unterhalte mich mit dort erscheinenden Leuten gerne darüber, dass ich mich ja nur in einem Traum befände :D


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 12:36
@Zerox
Könnte mich an mein letztes Jahr erinnern :D

Naja ich war so krass ich baute mir eine parallel Welt und verbrauchte meine freie Zeit schlafend.

Ich wurde einst im Traum erschossen ,worden wach und hatte an der stelle üble schmerzen.
Das hielt noch 1-2 Wochen an.. wie als hätte mich etwas schwer erwischt.

Ich fürchte mich immer wieder von den Wah träumen .ich will einfach nicht wissen was passiert. .oder passieren kann.


melden
Anzeige

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2013 um 12:46
@zaramanda
@juriachan
juriachan schrieb:Ich fürchte mich immer wieder von den Wah träumen .ich will einfach nicht wissen was passiert. .oder passieren kann.
Ich kann das verstehen, aber das musst du nicht.
Die Träume können ja nichts für das was passiert, du siehst es eben nur vorher.

Das zu akzeptieren und zu gucken, wieso es da ist bzw was es damit bezweckt, das ist glaube ich ein erster, guter Schritt zur "Besserung", an diesr Stelle: Gesundheit :D


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden